Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1480

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hat man denn was von Sorcery Part 1+2 oder muss man dann noch erheblich mehr Geld für die anderen beiden Teile ausgeben?

  2. #2
    Man hat 7 Stunden Unterhaltung Und kann natürlich auch noch andere Entscheidungen ausprobieren. Die Story ist halt noch nicht abgeschlossen, aber die Spiele sind ihr Geld durchaus wert. Der dritte Teil ist nochmal so lang wie die Vorgänger, wirkt dafür schon beinahe wie ein Open World RPG in dem auch noch zwei unterschiedliche Zeitzonen verfügbar sind. Von daher kann man damit sicherlich noch einiges an Zeit mit verbringen wenn man alle Geheimnisse ausfindig machen will.

  3. #3
    Auf GoG hat jetzt der Summer Sale begonnen.
    Da gibt es außerdem System Shock 2 kostenlos.

  4. #4
    Preisfehler? Limbo ist derzeit im XBL Marktplatz für 0,00€ zu haben.:

    https://store.xbox.com/en-US/Xbox-On...4-0d4bb5921d6a

    Man muss sich einloggen um den Preis zu sehen. Klappt auch mit einem nicht US Account.

  5. #5

    Gast-Benutzer Gast
    das gleiche gab es die Tage bei Fallout 4

  6. #6
    Wobei in diesem Fall die heruntergeladenen Spiele aus den Accounts „der Glücklichen“ wieder gelöscht wurden. Während Fallout 4 ganz klar als Systemfehler einzuschätzen war, kann ich mir Limbo echt als Präsent vorstellen. Hat schließlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Btw. Was wurde eigentlich aus Inside (von den Limbo-Entwicklern)?

  7. #7
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    So kann ich die DLCs dazukaufen, wenn mir das Spiel wirklich zusagt (und bin dann immer noch unter dem Neupreis :P)
    Hat Blood and Wine nicht alleine schon 20 Euro gekostet? :0

  8. #8
    Naja, aber selbst dann. Wenn ich das richtig sehe zahlt man momentan für die DLCs ca. 30€ insgesamt, plus die 25€ = 55€ (wobei es da noch so ne Art Season Pass für 20€ zu geben scheint, ich steige da nicht ganz durch). Bedenkt man, dass das Spiel neu 70€ gekostet hat...

    Abgesehen davon, großer Gott sind das VIELE gratis DLCs o_o Ich bin sonst bamco und SE gewohnt, die für ein color swap-Kostüm noch 3€ wollen xD

    Geändert von BDraw (18.08.2016 um 22:47 Uhr)

  9. #9

    Gast-Benutzer Gast
    Und du kommst dennoch locker unter 1€/h Spielzeit.

    Ich bin glaube ich irgendwie bei +80h und habe den Hauptteil noch nicht beendet

  10. #10
    Fallout 4: Preis zu Spielzeit bei mir. Ich hab 45 für das Spiel und 25 für den Season Pass bezahlt. Das sind dann 70 Euro die 355 h Spielzeit in meinem derzeitigen Run gegenüberstehen. Macht für mich etwa 20ct pro Stunde Spielzeit. Und ich fürchte die Spielzeit wird sich in dem Run nochmal verdoppeln.

    @ BDraw wirf mal einen Blick in ein LP rein und entscheide dann. Trailer entbehren ja gerne mal aussagekräftiges Gameplay ^^

  11. #11
    Ich glaube irgendwie nicht, dass sich das lohnt. Aber immerhin hat es nach all den Jahren endlich auch mal was Positives, dass die Anleitungen abgeschafft wurden.

    Wäre aber mal schön, wenn nicht nur der Saturn am Arsch der Welt solche Aktionen machen würde. Bei uns gibt es immer nur eine Aktion, und die heißt "60 Euro oder stirb".

  12. #12
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich glaube irgendwie nicht, dass sich das lohnt. Aber immerhin hat es nach all den Jahren endlich auch mal was Positives, dass die Anleitungen abgeschafft wurden.

    Wäre aber mal schön, wenn nicht nur der Saturn am Arsch der Welt solche Aktionen machen würde. Bei uns gibt es immer nur eine Aktion, und die heißt "60 Euro oder stirb".

  13. #13
    Ich habe gestern Abend mal spaßeshalber ein paar Spiele abgewogen; bei PS4- oder WiiU-Titeln käme man bei durchschnittlich 100 g auf 10 Spiele, 3DS-Games sind etwas leichter, so dass man auch auf 12-15 Titel kommen kann. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich noch lohnt, heute Nachmittag oder morgen dorthin zu fahren, da die Bestände wahrscheinlich schon jetzt im Laufe des Vormittags drastisch durch "Panikkäufer" reduziert werden dürften. ^^

    Mich hat es ja auch in den Fingern gejuckt, da solche tollen Aktionen hier im Rhein-Main-Gebiet extrem selten sind (normalerweise läuft hier auch überall die von Lux liebevoll umschriebene "Aktion") und ich früher immer von so etwas (Spiele zum Festpreis nach Gewicht kaufen - ja, wirklich ) geträumt habe. Rational betrachtet hat es für mich aber eigentlich keinen Sinn, da ich einige der interessanteren Titel schon habe und sonst nur wenig dabei ist, was ich wirklich haben möchte. Und ehe ich mir die Bude weiterzustelle oder frustriert wieder abziehe, lasse ich es lieber bleiben. Ist halt kein Karstadt-/ProMarkt-Ausverkauf, wo man auf das ganze Sortiment 50 oder gar 70 Prozent Rabatt bekam.

  14. #14

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Beyond Good & Evil gratis auf uplay!

  15. #15
    Bei Müller gibt es gerade 20% auf alle Videospiele - auch Neuerscheinungen. Der Lux, klug wie er ist, hat sich natürlich eben eine zweite Version von Dragon Quest Builders gekauft, die er zwei Minuten später beim Saturn nebenan für den Vollpreis zurückgegeben hat. Aber ja, sind ein paar gute Sachen dabei. Die Aktion gilt auch für den Online-Shop, auch wenn es im Laden bestimmt eine größere Auswahl an Spielen gibt.

  16. #16
    Falls jemand was bei Steam kaufen will, vom 28.10 bis 1.11 läuft der Halloween Sale.

  17. #17
    Ich hab mal wieder ein paar Steamkeys übrig:

    Kraven Manor:


    Deadly 30:


    Gönnt euch!

  18. #18
    Day of the Devs Bundle bei Steam.
    Broken Age, Grim Fandango, Lumino City, Massive Chalice, Titan Souls, Day of the Tentacle und Oxenfree.

    Ist zwar identisch mit dem gleichnamigen Humble Bundle, dafür sinkt der Preis je mehr Spiele man schon hat. Ich habe zum Beispiel Broken Age, Day of the Tentacle und Oxenfree bereits und der Rest würde nur 4,90€ kosten.

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat
    Auf gog hat der Herbst-Sale begonnen.
    Heute und morgen kann man übrigens Litle Big Adventure 2 gratis abgreifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •