Seite 52 von 73 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1457

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1021
    NaissanceE, ein surrealer Puzzle Platformer, ist gerade kostenlos auf Steam erhältlich. Und wenn ich das richtig lese, dann ist das sogar eine permanente Änderung. Und ich fands persönlich auch ganz gut, wenngleich ich keine Ahnung habe worums da eigentlich ging

  2. #1022
    Bei GOG gibt es gerade Shadow Warrior 2 kostenlos. Einfach auf den Banner klicken.

  3. #1023
    MediaMarkt.de:

    Beim "Gönn Dir Dienstag" gibt es gerade einige nette 3DS- und Switch-Angebote, zum Beispiel:

    Disgaea 5 Complete (Switch) - 19 €
    Etrian Mystery Dungeon (3DS) - 12 €
    Etrian Odyssey 2 Untold (3DS) - 12 €

    uvm.

    Edit: Man könnte es vermutlich auch als einen NIS-Sale bezeichnen. ^^

    Geändert von CT (09.10.2018 um 20:08 Uhr)

  4. #1024
    Danke für den Tipp. Habe Happy Birthdays mal für 14 Euro mitgenommen - sehr viel mehr wollte ich dafür auch nicht bezahlen.

  5. #1025
    Mega stark CT, danke! Habe mir ebenfalls Happy Birthdays und Etrian Odyssey 2 mitgenommen.
    Disgaea war schon ausverkauft - habe ich aber eigentlich eh schon komplett durch auf der PS4 (inkl. Platin).

  6. #1026
    Ja krass, bei mir waren es Etrian Mystery Dungeon und Culdcept Revolt (klingt seltsam genug, um es zu probieren ) ... vielen Dank! Musste mich sogar zurückhalten, um nicht noch ein paar "Vielleicht-Titel" mitzunehmen, beim 3DS sind Rabatte ja immer echt was wert.

  7. #1027
    Haha ja. Ich gucke seit einigen Tagen FATE/apocrypha. Hätte deswegen jetzt fast blind auf FATE/Ex... geklickt und es gekauft, dabei hab ich auf so ein Spiel seit Dynasty Warriors und The Legend of Zelda Hyrule Warriors keine Lust mehr

  8. #1028
    Nächster NIS-Sale beim "Gönn' Dir Dienstag" von MediaMarkt.de! Diesmal vor allem für PS3 und PS4.

  9. #1029
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nächster NIS-Sale beim "Gönn' Dir Dienstag" von MediaMarkt.de! Diesmal vor allem für PS3 und PS4.
    Echt gut, das sind echt mal Spottpreise. Für mich gibt's Rabi-Ribi, Psycho-Pass und Hundred Knight.

  10. #1030
    Gerade durch Zufall auf saturn.de gesehen:

    Super Mario Party + 2er-Set Joy-Cons nach Wahl für 99 Euro.

    Ich wollte die gelben Controller, also ...

  11. #1031

  12. #1032

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Metro 2033 gibt es gerade kostenlos auf Steam.
    Allerdings nicht die Redux Version, falls das für jemanden von Relevanz ist.

  13. #1033

  14. #1034
    Murderous Pursuits kostenlos bis kommenden Montag auf Steam.

  15. #1035
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nächster NIS-Sale beim "Gönn' Dir Dienstag" von MediaMarkt.de! Diesmal vor allem für PS3 und PS4.
    Wer es neulich verpasst hat, heute gibt es noch mal Nachschub. Leider nur die gleichen Titel, und einige vom letzten Mal fehlen.

  16. #1036
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wer es neulich verpasst hat, heute gibt es noch mal Nachschub. Leider nur die gleichen Titel, und einige vom letzten Mal fehlen.
    War Demon Gaze II letztes Mal wirklich dabei? Heute habe ich es nämlich mal eingepackt.

  17. #1037

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei uns in der Stadt verkauft der Media Markt alle derzeit erhältlichen Teile von Yokai Watch (die Blasters-Teile ausgenommen) für 15 EUR das Stück.

  18. #1038
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    War Demon Gaze II letztes Mal wirklich dabei? Heute habe ich es nämlich mal eingepackt.
    Kann bestätigen, dass es letztes Mal schon dabei war. War aber relativ schnell ausverkauft. Meine Lieferung hat sich auch um paar Tage verzögert, habe es erst Samstag oder Montab gekommen.

  19. #1039
    Humble THQ Nordic PlayStation Bundle 2

    Pay $1 or more!
    Lock's Quest
    Giana Sisters: Twisted Dreams - Director's Cut

    Pay more than the average of $12.21 (about €10.74) to also unlock!
    This Is the Police
    The Dwarves
    Red Faction II
    Black Mirror
    Destroy All Humans! 2

    Pay $15 (about €13.19) or more to also unlock!
    Titan Quest
    Darksiders Warmastered Edition
    Sine Mora EX
    Battle Chasers: Nightwar

    https://www.humblebundle.com/games/t...n=tile_index_2


    Alle Spiele sind übrigens für die PS4.

    Geändert von Angel|Devil (31.10.2018 um 18:14 Uhr)

  20. #1040
    Auf gog gibt es jetzt "Jill of the Jungle: The Complete Trilogy" (dauerhaft?) kostenlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •