Seite 36 von 73 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1457

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #701

    Gast-Benutzer Gast
    Humble Bundle bietet ein E3 Spezial an, u.a. die StandardVersion von Wildstar für <1$ !

    Geändert von Sir Barett (18.06.2015 um 21:30 Uhr)

  2. #702

    Gast-Benutzer Gast
    Smite Beta Test Key XBONE



    Smite Loki Pack



    Warframe 7 Tage Credit and Affinity Booster



    Ghost Recon Phantoms Starter Pack



    Ghost Recon Phantoms E3 Avatar



    Company of Heroes (Giftlink)


  3. #703
    Oh, ein Company of Heroes *schnapp* Danke^^

  4. #704
    Beim GameStop gibt es die Blackwater Edition von The Order 1886 für circa 20 Euro. Ist ein Offline-Angebot und die Fillialen haben höchsten ein paar Stück davon. Bei mir hatten die GameStops in der Nähe leider keins mehr - vielleicht habt ihr mehr Glück.

  5. #705
    Saturn Wiesbaden (Lilien-Carré):

    Nintendo 2DS + New Super Mario Bros. 2 - 69 €
    Puzzle & Dragons Z/P&D: Super Mario Bros. Edition (3DS) - 22 €

  6. #706
    Im Humble Store läuft gerade der End of Summer Sale, wo man sich unter anderem ein Telltale Bundle zusammenstellen und selbst die aktuellsten Titel zum absoluten Spottpreis bekommen kann, vor allem wenn man noch was billiges wie Poker Night dazuwirft.

  7. #707
    Ich habe gestern im MediaMarkt Mortal Kombat X für die PS4 für 35€ gekauft.

    Auf Amazon kostet es 49,99€ und erscheint erst am 01.09.15.

  8. #708

  9. #709
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bioshock Infinite für einen Euro!
    Hier voten!
    Und hier abholen!
    JUS! Zwar ohne DLC und nich mehr komplett kostenlos wie früher (und btw die Wahlkandidaten sind meh, zumindest 80% der Fälle für mich) aber heck yea

  10. #710
    Seit das Humble Capcom Bundle Remember Me enthält, könnte es auch für Leute interessant sein, die mit Resident Evil nicht so viel anfangen können.

    Auch wenn Capcom vielleicht so ein Kandidat ist, bei dem man die manuelle Geldaufteilung benutzen sollte. :<

  11. #711

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ein echt schönes Bundle meiner Meinung nach. Für Strider und REvelations 2 kann man da ruhig mal zugreifen.

  12. #712
    Mittlerweile ist in dem Bundle auch Resident Evil 4 enthalten, was ebenfalls sehr empfehlenswert ist. Achtung allerdings für DE-Käufer, die bekommen nämlich die dt. geschnittene Version...

  13. #713
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist in dem Bundle auch Resident Evil 4 enthalten, was ebenfalls sehr empfehlenswert ist. Achtung allerdings für DE-Käufer, die bekommen nämlich die dt. geschnittene Version...
    FUCK! Daran hab ich überhaupt nicht gedacht! Gut, dass ichs noch nicht aktiviert habe.

  14. #714
    https://psprices.com/region-gb/disco...=all&sort=date

    Preisreduzierungen aus dem EU PSN. Sind ein paar nette Sachen dabei, wie z.B. Lunar: Silver Star Harmony für 3,90€.
    Sony könnte sowas auch ruhig mal bekannt geben. xD

  15. #715
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    https://psprices.com/region-gb/disco...=all&sort=date

    Preisreduzierungen aus dem EU PSN. Sind ein paar nette Sachen dabei, wie z.B. Lunar: Silver Star Harmony für 3,90€.
    Sony könnte sowas auch ruhig mal bekannt geben. xD
    Das kommt am Mittwoch immer im Verlauf des Tages im PlayStation Blog und dann auch mit Reiter im Store Aber Hauptsache erstmal beschweren.

    Geändert von Gala (04.11.2015 um 13:46 Uhr)

  16. #716
    Bei Otto gibt es derzeit ein sehr gutes PS4 Angebot:

    PlayStation 4 (500GB) [neue Revision] schwarz/weiss für 266,14 EUR bzw. als Neukunde für 251,74 EUR inkl. VSK

    Puh, zuschlagen oder auf crazy Bundle Angebote warten?

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    https://psprices.com/region-gb/disco...=all&sort=date

    Preisreduzierungen aus dem EU PSN. Sind ein paar nette Sachen dabei, wie z.B. Lunar: Silver Star Harmony für 3,90€.
    Sony könnte sowas auch ruhig mal bekannt geben. xD
    Classic Resident Evil Spiele für je 4€ sind auch ganz nice. Da habe ich schon vor einiger Zeit zugeschlagen.


    EDIT:

    Keine Ahnung wie Chillmo auf 251,74€ gekommen ist, aber meine Bestellung hat dank des 15€ Gutescheins und des 5% Neukundenrabbats nur noch 250,99€ gekostet.

    Geändert von Master (04.11.2015 um 18:08 Uhr)

  17. #717
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei Otto gibt es derzeit ein sehr gutes PS4 Angebot:

    PlayStation 4 (500GB) [neue Revision] schwarz/weiss für 266,14 EUR bzw. als Neukunde für 251,74 EUR inkl. VSK

    Puh, zuschlagen oder auf crazy Bundle Angebote warten?



    Classic Resident Evil Spiele für je 4€ sind auch ganz nice. Da habe ich schon vor einiger Zeit zugeschlagen.

    Habe ich sofort gekauft. Endpreis 250,99 inkl. Versand. Damit bin ich wieder Teil der Konsolen-Generation

  18. #718
    Ach, ist das auch wieder so'n generalüberholtes Ding? Da habe ich bei vorherigen Angeboten hinterher immer viel Schlechtes drüber gehört, weswegen mich das noch ein bissch abschreckt. Der Preis ist ein bisschen teurer als bei den Aktionen davor, aber immer noch billig genug, um mich irgendwie zu reizen. Jemand Erfahrungen damit?

  19. #719
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach, ist das auch wieder so'n generalüberholtes Ding? Da habe ich bei vorherigen Angeboten hinterher immer viel Schlechtes drüber gehört, weswegen mich das noch ein bissch abschreckt. Der Preis ist ein bisschen teurer als bei den Aktionen davor, aber immer noch billig genug, um mich irgendwie zu reizen. Jemand Erfahrungen damit?
    Neue Revision = Neues Modell. Das Ding ist Neuware.

  20. #720
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Neue Revision = Neues Modell. Das Ding ist Neuware.
    Das ändert natürlich alles. Danke für die Aufklärung. Das man auch immer mit diesen Begriffen neuerdings jonglieren muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •