Seite 49 von 73 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #961
    Gerade gibt es Civilization VI + 2 DLC-Pakete (+ Mystery Games) für 12 Dollar im Humble Monthly. Zuletzt hat das 30 Euro gekostet, weshalb ich das jetzt einfach mal mitgenommen habe. Und weil ich keine Selbstbeherrschung habe.

    Mal gucken, ob ich das überhaupt installiere.

  2. #962
    Auf gog.com gibt es gerade Camageddon TDR 2000 gratis.

  3. #963

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pillars of Eternity im neuen Humble Bundle!

  4. #964
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Pillars of Eternity im neuen Humble Bundle!
    Ohne das DLC allerdings. Kann ich nur empfehlen. Kann man auch nach der Kampagne spielen, dürfte immernoch recht herausfordernd sein, vielleicht sogar eine bessere Idee als was ich gemacht habe. Hab es im Akt 2 begonnen, und war schon zeitweise echt hart.

  5. #965
    Amnesia: The Dark Descent und Amnesia: A Machine for Pigs gibt es kostenlos im Humble Store.

  6. #966
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Pillars of Eternity im neuen Humble Bundle!
    Stellaris is auch dabei, das kann ich nun auch sehr empfehlen. Aber typisch paradox DLC Mühle.

  7. #967
    Bei GOG läuft gerade der Chinese New Year Sale und das mit Flash Deals!

    Edit: Außerdem gibt es bei Origin gerade Dead Space kostenlos.

    Geändert von ~Jack~ (13.02.2018 um 17:15 Uhr)

  8. #968
    Dungeons II kostenlos auf gog.com.

  9. #969

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.fanatical.com/en/

    Bei Fanatical gibt es für wenige Stunden Bayonetta + Vanquish für 11.99€

  10. #970
    Die zweite Episode des letzten Hitman Spiels gibt es gerade kostenlos in Form des Spring Packs. Sollte auch für die PS4 und die Xbox One erhältlich sein und endet am 3.April.

  11. #971
    Media Markt und Amazon haben heute eine 5 Spiele im Wert von 3 Spiele-Aktion gestartet.
    Für alle die sich zum Release Ni No Kuni 2 kaufen möchten vielleicht ganz interessant.

  12. #972

  13. #973
    Schön, wie sie sich ein Spiel ausgesucht haben, das ohne den Vorgänger nur halb so gut funktioniert und ein total offenes Ende hat, das wahrscheinlich nie einen dritten Teil kriegen wird. xD

    ... immerhin ist es gut, I guess?

  14. #974
    Im neuen Humble Bundle gibt es gerade Rakuen im ersten Tier. Wer mit To The Moon und Finding Paradise was anfange konnte, der sollte da auf jeden Fall zugreifen!

  15. #975

  16. #976
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Im neuen Humble Bundle gibt es gerade Rakuen im ersten Tier. Wer mit To The Moon und Finding Paradise was anfange konnte, der sollte da auf jeden Fall zugreifen!
    Na hoffentlich, sonst bist du mir einen Euro schuldig.

  17. #977
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich, sonst bist du mir einen Euro schuldig.
    Pf, das hättest du wohl gern!

  18. #978
    Und noch ein kostenlos Spiel im Humble Store. Diesmal Spec Ops: The Line.

  19. #979
    Wer noch sehr günstig ein paar 3DS- und Wii-U-Games abgreifen möchte, sollte mal bei MediaMarkt.de vorbeischauen. Bei Gönn-dir-zu-Ostern zahlt man dank der aktuell noch laufenden 5-statt-3-Aktion beim Kauf von 5 Titeln nur jeweils ca. 10 € für Fire Emblem: Fates, Dragon Quest VII, Paper Mario: Color Splash, Monster Hunter Generations, Pokémon Tekken & Co.

  20. #980
    Crusader Kings II gibt es gerade kostenlos auf Steam.

    Geändert von Lux (06.04.2018 um 10:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •