Seite 48 von 73 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1457

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #941

  2. #942
    Amazon.de: Diverse Nintendo-Spiele (u.a. Paper Mario: Color Splash, Xenoblade Chronicles X für je 19,99 € oder Mario & Luigi: Paper Jam Bros. für ebenfalls 19,99 €) im Tagesangebot. Vielleicht für den einen oder anderen, der diese Perlen bisher verpasst hat, ganz interessant.

  3. #943
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Amazon.de: Diverse Nintendo-Spiele (u.a. Paper Mario: Color Splash, Xenoblade Chronicles X für je 19,99 € oder Mario & Luigi: Paper Jam Bros. für ebenfalls 19,99 €) im Tagesangebot. Vielleicht für den einen oder anderen, der diese Perlen bisher verpasst hat, ganz interessant.
    Nicht nur das, da ist so ziemlich alles reduziert. Die ganzen Switch-Spiele kosten ~40 Euro, und einiges an 3DS-Kram geht für unter 20 über den Tisch.

  4. #944

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gran Turismo Sport scheint sich nur vier Wochen nach Release zum Flop zu entwickeln. Media Markt hat die normale Fassung für 29 EUR im Angebot. Wer 39 EUR zahlt, bekommt das Steelbook mit zusätzlichem DLC.

  5. #945
    Wer es noch nicht hat: Yooka-Laylee für PS4 und One für je 12,75 € bei base.com.

  6. #946

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wer es noch nicht hat: Yooka-Laylee für PS4 und One für je 12,75 € bei base.com.
    Noch immer 7,75 EUR zu teuer.

  7. #947
    Ich warte noch auf meine versprochene Switch-Version.

  8. #948

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.humblebundle.com/store/sanctum-2

    Sanctum 2 kurzzeitig gratis auf Humble Bundle.

  9. #949

  10. #950
    Bei UPlay gibt es gerade Assassin's Creed: Black Flag kostenlos.

  11. #951
    Triple-Posting! GOG Winter Sale, mit einer kostenlosen Fassung von Grim Fandango Remastered.
    Gibt außerdem neue Spiele die man bei Connect übertragen kann, darunter Outlast und Baldur's Gate 2 Enhanced Edition.

    Geändert von ~Jack~ (12.12.2017 um 17:09 Uhr)

  12. #952
    Amazon.de: Fire Emblem Warriors LE (Switch) - 29,99 €

    Und ich habe zum Release 80 € für das Ding bezahlt und es bislang (ist ja auch noch nicht gerade lange her) nicht mal ausgepackt.

  13. #953

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Amazon.de: Fire Emblem Warriors LE (Switch) - 29,99 €

    Und ich habe zum Release 80 € für das Ding bezahlt und es bislang (ist ja auch noch nicht gerade lange her) nicht mal ausgepackt.
    Hier als Link für die faulen Leute. Das Angebot ist nur heute gültig.

  14. #954
    Katrielle Layton kostet derzeit nur 8,99€ für iOS, falls jemand Interesse hat (im Gegensatz zu ca. 35€ für den 3DS).

  15. #955
    Kann man den Teil eigentlich spielen, wenn man nur den ersten Layton-Teil kennt und einfach mal wieder Bock auf ein Rätselspiel hat? Gibt es da viel (aufdringliche) Kontinuität? Bzw. ist es eigentlich ein gutes Spiel?

    Edit: Ach, fuck it, für den Preis. ^^

  16. #956
    Layers of Fear gibt es kostenlos im Humble Store.
    Außerdem gibt es neben AC: Black Flag auch noch World in Conflict: Complete Edition sowie Watch Dogs auf UPlay.

  17. #957
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kann man den Teil eigentlich spielen, wenn man nur den ersten Layton-Teil kennt und einfach mal wieder Bock auf ein Rätselspiel hat? Gibt es da viel (aufdringliche) Kontinuität? Bzw. ist es eigentlich ein gutes Spiel?

    Edit: Ach, fuck it, für den Preis. ^^
    Abgesehen davon, dass es im gleichen Universum spielt, und daher manche Orte oder Ereignisse eben dem Easteregg willen erwähnt werden, ist die Story komplett losgelöst von den früheren Spielen. Ich finde sogar, dass sie im Vergleich abgespeckter ist und der Teil auch weniger Gameplay-Gimmicks besitzt, um einsteigerfreundlicher auf Smartphone-Kunden zu wirken.

    Btw. habe ich mir mal den anderen Spin-off "Layton Brothers Mystery Room" mit Laytons Sohn Alfendi, der Forensiker oder sowas ist, mal angeschaut und holy shit, der Teil haut ja ganz schön rein. Also, die USK-Freigabe ab 16 ist nicht unbegründet, hätte ich einer Spielreihe wie Layton null zugetraut.

    Geändert von Ligiiihh (19.12.2017 um 01:53 Uhr)

  18. #958
    Und noch ein kostenloses Spiel xD Diesmal Oxenfree auf GOG. Und das Spiel würde ich sogar empfehlen

    Edit: Und noch eins. Kingdom: Classic. Geht aber nur 24 Stunden.

  19. #959
    Saturn.de: Sonic Forces Bonus Edition (PS4/Switch) - 16,99 €

  20. #960
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Saturn.de: Sonic Forces Bonus Edition (PS4/Switch) - 16,99 €
    Das Positive an diesem Angebot dürfte die Tatsache sein, dass man sich länger mit dem Spiel beschäftigen kann, als es dauern würde, das Geld dafür aus dem Fenster zu schmeißen. Nein, danke.

    Geändert von Lux (22.12.2017 um 18:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •