Seite 51 von 73 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1001

  2. #1002
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Layers of Fear gibt es gerade kostenlos auf Steam.
    Das so ziemlich ungruseligste Horrorspiel aller Zeiten. Allemale für den ein oder anderen Lacher gut.

  3. #1003
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das so ziemlich ungruseligste Horrorspiel aller Zeiten. Allemale für den ein oder anderen Lacher gut.
    Mir hats gut gefallen, auch wenn es sehr Jumpscare lastig ist, von daher würde ich trotzdem empfehlen es sich wenigstens mal anzusehen. Kostet ja immerhin nichts.

  4. #1004
    Wenn ich alles spielen würde, was mich nichts (oder wenig) kostet ...
    HABT IHR ALLE KEINE BACKLOGS?!

  5. #1005

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das so ziemlich ungruseligste Horrorspiel aller Zeiten. Allemale für den ein oder anderen Lacher gut.
    Da Limited Run Games viel Geld dafür haben will, ist umsonst der perfekte Preis.

  6. #1006
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da Limited Run Games viel Geld dafür haben will, ist umsonst der perfekte Preis.
    Das Spiel besteht eigentlich nur daraus, durch pseudo-gruselige Korridore zu laufen, am Ende die verschlossene Tür zu finden, sich zweimal im Kreis zu drehen, damit die gescripteten Jumpscares und Textur- /Geometrieveränderungen ablaufen können und die Tür sich öffnet. Repeat ad nauseam. Hin und wieder rennt mal ein Baby gegen die Wand, weil Babys und Puppen ja total gruselig sind. Gruselig! Irgendwann bin ich nur noch durchgelaufen, habe mir im Vorbeigehen links und rechts die vorhersehbaren Effekte angeguckt und war dann heilfroh, endlich die Credits laufen zu haben.

    Saturn hat übrigens das Listing für Axiom Verge für Switch rausgenommen und alle offenen Bestellungen storniert. Bevor das Teil nicht mehr auffindbar ist, habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir das Ding bei Amazon geordert. Ich frage mich echt, wann der Rest meiner Bestellung rausgeht. Die zwei übrigen Spiele sind online verfügbar, nur Owlboy lässt auf sich warten. Dafür, dass mir versichert wurde, verfügbare Artikel würden schnellstmöglich versendet werden, dauert das alles ganz schön lang.

  7. #1007
    Zitat Zitat
    Wenn ich alles spielen würde, was mich nichts (oder wenig) kostet ...
    HABT IHR ALLE KEINE BACKLOGS?!
    Nur weil ich ein kostenloses Spiel abstaube, muss ich es ja nicht spielen, wenn ich nicht will .

  8. #1008
    Ich sehe schon, unsere Generation legt Steam-Vorräte für die apokalyptische Videospiel-Endzeit an.

  9. #1009
    Shadowrun Returns Deluxe gibt es gerade kostenlos im Humble Store.

  10. #1010
    Alle Jahre wieder: Steam Summer Sale 2018 vom 21. Juni bis 5. Juli 2018.
    Mein Geld ...

  11. #1011
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder: Steam Summer Sale 2018 vom 21. Juni bis 5. Juli 2018.
    Mein Geld ...
    ... ist sicher, wie so ziemlich jedes Jahr.

  12. #1012

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ... ist sicher, wie so ziemlich jedes Jahr.
    Ja, die Steam-Sales sind leider schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. Hab nur fünf Titel auf meiner Wishlist und trotz Rabatt sind sie mir alle noch zu teuer.

  13. #1013
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, die Steam-Sales sind leider schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. Hab nur fünf Titel auf meiner Wishlist und trotz Rabatt sind sie mir alle noch zu teuer.
    Das älteste Spiel auf meiner Wunschliste hatte einen Release im Oktober 2015, und selbst das hat nur 35% Rabatt. Keins der Spiele, die ich mir noch holen wollte, ist um die Hälfte reduziert, keins! 40% ist das Maximum. Echt schäbig.

  14. #1014
    Och, ich kann mich nicht beklagen.
    Sicherlich war in den letzten Jahren mehr dabei, aber ein paar Schnäppchen habe ich dennoch ergattert.

  15. #1015
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Och, ich kann mich nicht beklagen.
    Ich mich auch nicht!
    Hatte 17 Spiele auf meiner Wunschliste, nur 2 waren nicht im Sale, von den anderen hatten 8 50% & mehr und 7 weniger als 50% Rabatt.

  16. #1016
    MediaMarkt.de:

    God of War - Day One Edition (PS4) - 22 € inkl. Versand

  17. #1017
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    MediaMarkt.de:

    God of War - Day One Edition (PS4) - 22 € inkl. Versand
    Kommt drauf an. Gibt es im Spiel einen eigenen Button, um der kleinen Hackfresse eine Backpfeife zu verpassen?

  18. #1018

  19. #1019
    Interessantes Angebot wenn man einige Games nicht schon hat und Castlevania, Metal Gear, D.C. sowie ein paar der Kuriositäten mag.

    Schade, dass es Rocket Knight scheinbar nicht für Android gibt.^^

  20. #1020

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •