Seite 50 von 73 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #981
    Noch mehr kostenlose Spiele. Zum einen Satellite Reign und zum anderen Eador. Masters of the Broken World. Klingt zwar so als ob die beide ihre Probleme hätten, aber wenn sie schon nichts kosten...

  2. #982

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Evoland gibt es momentan bei Chrono.gg um 2.50$

  3. #983

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Evoland gibt es momentan bei Chrono.gg um 2.50$
    Und wer den zweiten Teil haben möchte kann heute wieder bei Chrono.gg vorbeischauen. Evoland 2 für 5$.

  4. #984
    Oddworld: Abe's Oddysee gibt es gerade kostenlos auf Steam.

  5. #985
    Und heute gibt es The Flame in the Flood im Humble Store.
    Im aktuell laufenden Spring Sale kann man außerdem Stempel sammeln (muss extra im Store bestätigt werden) um Millennium: A New Hope und Whispering Willows ebenfalls kostenlos zu bekommen.

  6. #986
    Und noch ein kostenloses Spiel, diesmal Stories: Path of Destinies, was ich persönlich ganz unterhaltsam fand, auch wenn es innerhalb der unterschiedlichen Stories nicht genug Map-Vielfalt gibt.

  7. #987
    Auf Steam gibt es diese Woche Anna's Quest für 3,99 Euro.
    Kann ich nur empfehlen.

  8. #988
    Unreal wird gerade auf GOG verschenkt.
    Und theoretisch auch auf Steam, wenn man nicht in Deutschland wohnt.

  9. #989
    Da darf die passende Musik natürlich nicht fehlen:


  10. #990
    Saturn hat mal wieder eine 5-für-3-Aktion gestartet. Für Nintendo-Kram eventuell ganz interessant.

  11. #991
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Saturn hat mal wieder eine 5-für-3-Aktion gestartet. Für Nintendo-Kram eventuell ganz interessant.
    Ich wünschte, ich hätte diesen Post nie gesehen.

  12. #992
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich hätte diesen Post nie gesehen.
    10, 15 oder 20 Spiele?

  13. #993
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    10, 15 oder 20 Spiele?
    Zehn sind es am Ende geworden. Aber es beruhigt (???) mich ungemein, dass hier schon mit zwanzig gerechnet wurde.

  14. #994

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Zehn sind es am Ende geworden. Aber es beruhigt (???) mich ungemein, dass hier schon mit zwanzig gerechnet wurde.
    Foto! Hab nach der Ankündigung bei dir aber tatsächlich mit 10 Spielen gerechnet. So viele gute Games gibt es derzeit nämlich nicht.

  15. #995
    Lux meinte erst 12 und hat mich mit meinen 2 Spielen kümmerlich im Stich gelassen (((( Traum zerstört.

  16. #996
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Foto! Hab nach der Ankündigung bei dir aber tatsächlich mit 10 Spielen gerechnet. So viele gute Games gibt es derzeit nämlich nicht.
    Foto gibt's wohl erst in zwei Wochen, da ich das online bestellt habe und Kirby seit Release einfach nicht lieferbar zu sein scheint (echt mal, was ist los mit diesem Spiel?). Macht aber nichts, da ich a) so derbe in Hyrule Warriors versinke, dass das nicht mehr feierlich ist, und b) bis dahin noch der ganze andere Kram aus dem Ausland bei mir angekommen sein dürfte. So pack ich das alles auf ein Foto. Müsste halt nur das Weitwinkelobjektiv aufschrauben.

    |Edit: Dood, ich hab nie 12 gesagt - würde bei der Aktion ja auch gar keinen Sinn machen. >:0

  17. #997
    GOG Summer Sale, mit einer kostenlosen Fassung von Xenonauts, sowie Sunless Sea und RiME, wenn man ein bisschen Geld im Sale ausgibt. Gibt außerdem neue Titel in GOG Connect.

  18. #998
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Foto gibt's wohl erst in zwei Wochen, da ich das online bestellt habe und Kirby seit Release einfach nicht lieferbar zu sein scheint (echt mal, was ist los mit diesem Spiel?).
    Die eine Lieferung, die Kirby beinhaltet, ist mittlerweile angekommen. Das Spiel, das Probleme macht, ist tatsächlich Owlboy. Habe vorhin die Meldung bekommen, dass das erst wieder ab KW 26 (!!) geliefert werden kann. Ziemlich blöd, da ich das jetzt schon in zwei verschiedenen Saturn-Filialen gesehen habe. Dafür werden die anderen Sachen ohne Mehrkosten verschickt, sobald sie wieder vorrätig sind. Wenn also ein Foto kommt, dann ohne Owlboy. Ich warte jetzt erst die Lieferung aus Kanada ab - müsste eigentlich minütlich bei mir eintreffen.

    |Edit: Mittlerweile sind es schon mehr als zehn Spiele. Ich hatte noch einen alten Gamestop-Gutschein gefunden, und meine Freundin wollte noch ein paar Serien-Boxen vom Saturn haben ... Hülf?

  19. #999
    Auf gog.com gibt es gerade Ziggurat gratis.

  20. #1000

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei Media Markt (auch in den einzelnen Märkten) sind derzeit ALLE Dual Shock 4 für 39 EUR zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •