Seite 35 von 73 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1458

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #681
    Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Edit: Nur noch Deus Ex GotY Edition verfügbar.
    Sagen wir mal gleich 2x.
    Wer will, kann meinen Key auch haben.

  2. #682
    Gibt gerade Dragon Age 1+2, Dead Space 2, Mass Effect 2 und noch mehr im Humble Bundle.
    Ist allerdings ein Origin-Bundle bei dem alle Titel in einem Key enthalten sind. Nur die Steam-Keys für die entsprechenden Titel sind einzeln.

  3. #683
    Schönes Steam-Bundle grade online: Wer noch nicht viele Daedalic-Spiele hat, kann 48 Stunden lang zuschlagen.

    Für 15€ sind dabei:
    • Deponia
    • Chaos auf Deponia
    • Goodbye Deponia
    • Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
    • Das Schwarze Auge: Memoria
    • Edna bricht aus
    • Harveys Neue Augen
    • The Whispered World Special Edition
    • Die Nacht des Hasen
    • A New Beginning - Final Cut
    • 1954 Alcatraz

  4. #684
    Wie frustrierend. Es gibt ein dickes Might & Magic Humble Bundle, einschließlich Teil VI Gold (auf das ich schon lange in billig warte), und dann ist der Großteil nur für Uplay. =__=

    Hat jemand Erfahrungen mit Uplay? Ich neige zu "pass", aber das ist eigentlich genau mein Bundle, ey.

  5. #685
    Ich habe uPlay deinstalliert, nachdem mir der Benutzername "Rommel_344" zugeteilt wurde und der "Support" auch nach sehr langem Hin und Her dummdreist und frech behauptet hat, ich hätte mir den Namen selbst ausgesucht und es wäre absolut unmöglich, den zu ändern.

    Also, von mir ein klares Nein. Ubisoft bekommt weder Geld noch irgendwelche Klicks von mir.

  6. #686
    Ist doch ein klasse Benutzername, ich weiß gar nicht was du hast.

  7. #687
    Hey, Rommel! :P
    Was geht?

    Uplay hab ich aber auch nicht (mehr).

  8. #688
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie frustrierend. Es gibt ein dickes Might & Magic Humble Bundle, einschließlich Teil VI Gold (auf das ich schon lange in billig warte), und dann ist der Großteil nur für Uplay. =__=
    Heroes VI gibt es ohne UPlay doch gar nicht, oder? Dafür müsstest du also wohl sowieso in den sauren Apfel beißen.
    Wenns dir hauptsächlich um HoMM 6 geht und du noch etwas darauf warten kannst, würde ich das Bundle sausen lassen und auf einen Steam-Sale für das eine Spiel warten - den Rest gibt es auch ohne Uplay noch leicht zu ergattern. Auf GoG gibt's relativ häufig Might & Magic Sales, wo du fast alle anderen Titel aus dem Bundle ebenfalls in Einem spottbillig (und DRM-frei) bekommst.
    Außerdem gibt's dort die HoMM III Complete Collection und nicht das HD-Remake ohne Erweiterungen & Editor, das niemand braucht.

  9. #689
    Ach, ist HoMaM VI dann selbst auf Steam mit Uplay? ô_O Ich dachte, die Idiotie wäre durch.

    Aber ja, ich lass es wahrscheinlich. Dringend ist es nicht, und unterstützen muss man den UPlay Kram ja nun echt nicht.
    Außerdem hab ich Heroes V, da kommt so schnell eh nix dran, und Dark Messiah krieg ich auch mal noch anders. ^^

  10. #690
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach, ist HoMaM VI dann selbst auf Steam mit Uplay? ô_O Ich dachte, die Idiotie wäre durch.
    Ne das ist genauso. Wenn du das Game in Steam startest, läuft erst mal UPlay an. Muss sagen das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich mir die Expansion nicht gekauft habe und das Game schon lange nicht mehr gestartet habe. War einfach nervig und umständlich. *würg* =(

  11. #691
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe uPlay deinstalliert, nachdem mir der Benutzername "Rommel_344" zugeteilt wurde und der "Support" auch nach sehr langem Hin und Her dummdreist und frech behauptet hat, ich hätte mir den Namen selbst ausgesucht und es wäre absolut unmöglich, den zu ändern.
    Gibt schlimmere Persönlichkeiten des dritten Reichs nach denen man dich hätte benennen können. Rommel genießt ja sogar Respekt bei den Briten und das ist als Deutscher echt schwer zu kriegen.

  12. #692
    Hier gibt es gerade eine DRM-freie Version von Prince of Persia. Also dem Teil der nach der Sands of Time-Trilogie kam. Vielleicht interessiert sich ja wer für^^

  13. #693

    Gast-Benutzer Gast
    http://woobox.com/p37kek/ett1ay

    GamingPC I'm exklusiven Witcher 3 Design inklusive Spiel zu gewinnen !

    Viel Erfolg

  14. #694
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    I'm
    ffs

  15. #695

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ffs
    Große Finger + Touchscreen

    Sorry

  16. #696
    Steam-Keys. Haben dürft.




  17. #697
    Wollte zwar eigentlich ein bisschen den Backlog abbauen, aber hab mal den Key für Stacking mitgenommen Thx^^

  18. #698

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Von FB kopiert:

    Wer jetzt den Expansion Pass bei GOG.com vorbestellt, der bekommt die beiden ersten Witcher-Spiele gratis dazu. Toll.
    Das Angebot endet am 8. Juni 2015 um 8:00 Uhr.

  19. #699
    Bei gog hat der Summer Sale begonnen. Da gibt es auch ein paar kostenlose Spiele je nachdem wieviel Geld man ausgibt.

    SimCity 2000 - 1€
    S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - 18.30€
    Xenonauts - 45.80€

    Und da ich nichts mit anfangen kann:

  20. #700

    Gast-Benutzer Gast
    Diese bösen Sales, das erweitert nur unnötig den Backlog den man doch soo schon kaum abtragen kann xD - Ende Juni habe ich sicherlich schon wieder ein paar Titel mehr xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •