Seite 4 von 73 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #61
    Nein, kein TD Spiel dabei.

  2. #62
    Broken Sword / Baphomets fluch UMSONST auf gog.com ( leider der etwas schäbige directors cut, aber ich glaube gog legt die originalversion mit dazu o: )
    und auch auf steam gehts rund:
    Blood Bowl 8€ (-80%)
    Dungeons Siege III 25€ (-50%) ( Bei einem aufpreis von 2,50€ gibts DS1&2 noch dazu, ansonsten ists über Amazon & co wohl billiger )
    P.A.M. 5€ (-50%) ( nachlass gilt auch für den neuen DLC )

    Die Steamangebote sind übers wochenende, wielange GoG BS verschenkt weiß ich jedoch nicht.

  3. #63
    Zavvi:

    El Shaddai: Ascension of the Metatron (360/PS3) - 17,95 Pfund

  4. #64
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zavvi:

    El Shaddai: Ascension of the Metatron (360/PS3) - 17,95 Pfund
    TheHut soll gefälligst nachziehen, denn die haben Rabatcodes.*lol

  5. #65
    Zavvi:

    Infamous 2 - 17,95 Pfund

    Endlich wurde die 18 Pfund-Grenze geknackt, gleich mal bestellt, jetzt müsste ich nur noch nach einem guten Angebot für Zeit suchen

  6. #66
    http://www.indieroyale.com/
    Humble Bundle nur mit stetig steigendem Preis (wenn nicht genug gezahlt wird). Hab's mir wegen Sanctum gekauft, Steam: "Duplicate Product Code", ein anderer Steam Account hat es angeblich bereits aktiviert. Mal sehen wie der Support von denen ist.

  7. #67
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    http://www.indieroyale.com/
    Humble Bundle nur mit stetig steigendem Preis (wenn nicht genug gezahlt wird). Hab's mir wegen Sanctum gekauft, Steam: "Duplicate Product Code", ein anderer Steam Account hat es angeblich bereits aktiviert. Mal sehen wie der Support von denen ist.
    Zitat Zitat
    Steam Key | There currently is a bug which is causing us to issue duplicate Steam keys. We hope to have this resolved in a few hours, so please try again then or watch our Twitter for updates. Very sorry for the inconvience!
    Ansonsten: Shweet. Nimbus! \o/

  8. #68
    Animal Crossing & Wii Speak gibt es bei TheHut gerade für knapp 8 Pfund. Die Verfügbarkeit ist aber schon bei 3 Tagen angelangt, in sofern ist eine Stornierung nicht unwahrscheinlich.

  9. #69

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    DC Universe (PlayStation 3) ist nun F2P und kann damit kostenlos aus dem PS Store downgeloadet werden.

  10. #70
    Grad Werbung von Expert gesehen: Xbox 360 slim (250GB) + MW3 + Gears 3 für 250 €. Hört sich ganz vernünftig an.

    Geändert von Seph (13.11.2011 um 16:16 Uhr)

  11. #71
    Morgen (Donnerstag) macht in Düsseldorf an der Kö ein neues altes Saturn auf, wo es ziemlich gute angebote gibt.
    Z.B. Call of Duty Modern Warfare 2 für 10€ oder Assassins Creed Revelations und Skyrim für je 40€ und Skyward Sword Collectors edition für 60€.
    Für Leute die nicht all zu weit weg wohnen sicherlich intressant, da es auf 5 Etagen Saturn mit sicherheit noch andere gute dinge gibt ^^

  12. #72
    LSD-like gaming for cheap @Zavvi:

    Child of Eden for £9.95
    El Shaddai: Ascension of the Metatron £12.95

  13. #73
    Eher nennenswert wäre da Infamous 2 für 18,62€inkl., werde mir allerdings keine Spiele bis zum Black Friday kaufen.

  14. #74
    Zwei Angebote für eine Handvoll Euro:

    Trauma Centre: New Blood (Wii) - 4,99 € bei Play.com
    Elite Beat Agents (NDS) - 1,99 € bei Amazon.de

  15. #75
    http://majornelson.com/
    Beyond Good & Evil HD für 240MSP? Da bin sogar ich dabei.

    btw Lohnt sich D&D Daggerfall?

  16. #76
    Momentan gibt es, noch bis morgen, auf Amazon.de den Cyber Monday mit andauernden Blitzangeboten, die jeweils ca. 2 Stunden verfügbar sind.
    Heute Abend um 18:00 ist dann z.B. auch TES 5 Skyrim dabei und vorher noch Space Marine und Call of Juarez.
    Nur die Preise sind noch nicht bekannt.

  17. #77
    Woahr, gut, dass ich das noch gelesen habe. Konnte mir den Kaspersky-Virenschutz für 1/3 des Originalpreises kaufen. Wunderbar!

  18. #78
    Ich weiß nicht obs bei euch auch so ist, aber ich hab hier Werbung von Toys R US. Da verkaufen sie Mario Kart 7 ab Donnerstag (Im Prospekt steht ab dem 1.12) für 33 €

  19. #79
    Amazon Adventskalender:

    Rayman Origins (Wii) - 24,97 €

  20. #80
    Amazon Adventskalender:

    Kinect + Kinect Adventures (Xbox 360) - 80,97 €

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •