Seite 47 von 73 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1457

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #921
    ICEY soll überraschend gut sein.

    Ich weiß tatsächlich nicht, was Link ist, aber werde mir ICEY holen, weil es billiger ist.

    Kann mir jemand erklären, was Steam Link ist? Klingt gerade wie eine glorifizierte Kabelbox für mich Unwissenden. xD

  2. #922
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    ICEY soll überraschend gut sein.

    Ich weiß tatsächlich nicht, was Link ist, aber werde mir ICEY holen, weil es billiger ist.

    Kann mir jemand erklären, was Steam Link ist? Klingt gerade wie eine glorifizierte Kabelbox für mich Unwissenden. xD
    Machste an den Fernseher und kannst deinen Desktop / Steam Big Picture Mode drauf mirrorn und dann spielen.

  3. #923
    Deponia ist momentan für einen Euro zu haben, falls jemand Interesse daran haben sollte. Finde ich ganz gut und für den Preis macht man auf keinen Fall was falsch mit, vor allem wenn man Point 'n' Click mag.

  4. #924

  5. #925
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Machste an den Fernseher und kannst deinen Desktop / Steam Big Picture Mode drauf mirrorn und dann spielen.
    Ich muss noch mal nachfragen: Momentan hänge ich einfach ein HDMI-Kabel zwischen meinen Laptop und meinen PC, das hat dann ja denselben Effekt, oder? ?_?

  6. #926
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal nachfragen: Momentan hänge ich einfach ein HDMI-Kabel zwischen meinen Laptop und meinen PC, das hat dann ja denselben Effekt, oder? ?_?
    Jetzt würdest du den Steam Link an den Fernseher anschliessen und der streamt die deinen PC an den Fernseher und verbindet sich mit Controller etc. So muss man keinen PC/Laptop hin und her schleppen.

  7. #927
    Ups, Fehler. Aber ich glaube, ich verstehe es trotzdem: Es ist hauptsächlich ein Weg, Kabelsalat und Verbindungsprobleme zu vermeiden, gerade bei unpassendem Raumlayout, mehreren Maschinen und dem Einsatz des Steam-Controllers (?)

    Zitat Zitat
    Ich muss noch mal nachfragen: Momentan hänge ich einfach ein HDMI-Kabel zwischen meinen Laptop und meinen PC Fernseher, das hat dann ja denselben Effekt, oder? ?_?

  8. #928
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ups, Fehler. Aber ich glaube, ich verstehe es trotzdem: Es ist hauptsächlich ein Weg, Kabelsalat und Verbindungsprobleme zu vermeiden
    Genau. Die Steam Link ist im Prinzip bloß eine Remote-Maschine, um auf dem Gaming-PC mit laufendem Steam zuzugreifen. Das Ding hat noch Bluetooth und ein paar USB-Anschlüsse für Gamepads und Maus/Tastatur...

    Im Endeffekt ersetzt die Steam Link einen Laptop, den man am TV anstöpseln möchte, um darüber übers Netzwerk auf den Gaming-Rechner mit laufendem Steam zuzugreifen^^...

    Ich für meinen Teil z.B. brauche so ein Ding garnicht, weil ich meinen TV direkt mittels HDMI mit der Grafikkarte meines Gaming-PCs verbunden habe und mein XBox-Controllerkabel lang genug ist, um gemütlich auf der Couch zu zocken^^...

  9. #929
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ups, Fehler. Aber ich glaube, ich verstehe es trotzdem: Es ist hauptsächlich ein Weg, Kabelsalat und Verbindungsprobleme zu vermeiden, gerade bei unpassendem Raumlayout, mehreren Maschinen und dem Einsatz des Steam-Controllers (?)
    Was Manuel sagt, und du brauchst keinen Steam-Controller. Das Gerät unterstützt eine vielzahl von Controllern, wie Xbox-Controller, PS4-Controller, USB und Bluethooth Controllern

  10. #930
    So, gekauft. Wollte Icey sowieso haben, und für nur nen Euro mehr hol ich mir doch gern n weiteres Stück Schrott

    Brauch den Link momentan zwar nicht, weil PC direkt am Fernseher angeschlossen, aber für die Zukunft (oder als Geschenk) vielleicht gar nicht so schlecht.

  11. #931
    Bis übermorgen 14 Uhr gibt es auf gog.com "Stronghold HD" und "A.D. 2044" kostenlos.

  12. #932
    GOG Halloween Sale. Wer $15 (und €?) ausgibt, bekommt außerdem Tales from the Borderlands dazu, was mir ganz gut gefallen hat obwohl ich Borderlands nicht kenne.
    Bei Steam wird heute ebenfalls noch ein Halloween Sale starten.

  13. #933

  14. #934
    Die Nintendo Switch gibt es beim Saturn Late Nate Shopping heute für 299 Euro und Amazon verkauft die aktuell für 317,40 Euro.

  15. #935
    Auf GOG gibt es gerade Syberia kostenlos. Und wer die ersten Teile auf Steam bereits besitzt, kann sie sich außerdem per Connect übertragen lassen.

  16. #936
    Amazon.de verschleudert gerade zwei Switch-CEs:

    Mario & Rabbids: Kingdom Battle für 63,88 €
    Fire Emblem: Warriors für 55,98 €

    Merke: In Zukunft keine Nintendo-CEs mehr vorbestellen. Wobei dann wahrscheinlich genau diese wieder so rar sein werden wie zuletzt Metroid oder letztes Jahr (?) Fire Emblem (jeweils 3DS). -.-

  17. #937

  18. #938
    Gibt gerade einige sehr gute Preise für PS4-Spiele bei Gamestop. Die absoluten Highlights (wie die The Last Guardian CE für 29,99 €) sind online zwar schon weg, aber teilweise noch lokal verfügbar.

  19. #939
    Puuh. Impulskäufe sind mein Untergang. Gravity Rush 2 musste ich zu dem Preis mal mitnehmen, Uncharted 4 ist für 15 Euro eh lachhaft (und das könnte meiner Freundin gefallen), bei Amazon gerade noch Lost Legacy (der Vollständigkeit halber) für 19 Euro eingepackt, und damit meine Vita sich nicht einsam fühlt, gleich noch Dungeon Travelers 2 in den Warenkorb gelegt.

    Jesses.

  20. #940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •