Seite 45 von 73 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #881
    Bei GOG hat der Summer Sale begonnen. Aber nicht vergessen, dass Ende des Monats auch noch der Steam Summer Sale ansteht.

  2. #882

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei GOG hat der Summer Sale begonnen. Aber nicht vergessen, dass Ende des Monats auch noch der Steam Summer Sale ansteht.
    Die Steam-Sales sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.

  3. #883
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Steam-Sales sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.
    Trotzdem kaufe ich fast alles auf Steam und so gut wie nichts auf GOG. Schon weil ich auf Steam Geld habe und auf GOG nicht.

    Bis zum 8. gibt es außerdem Outland kostenlos. Netter Platformer, auch wenn er teilweise frustrierend sein kann.

  4. #884
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Steam-Sales sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.
    Das "Problem" is eher, dass es neben den zweimal jährlichen Angeboten halt immer wieder gute Humble Bundles für Indie-Spiele gibt und bei AAA Spielen gibts halt einfach weniger Spiele pro Jahr, dazu kommt, dass EA etwa alles exlusiv auf Origin parkt. Und irgendwann ist halt was im Backlog ist attraktiver als ein neues Spiel.

  5. #885
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei GOG hat der Summer Sale begonnen. Aber nicht vergessen, dass Ende des Monats auch noch der Steam Summer Sale ansteht.
    Dann sollte ich GOG heute noch einen Besuch abstatten, danke.^^
    Die letzten zwei Jahre bin ich im Summer Sale auf GOG nämlich eher fündig geworden als auf Steam.

  6. #886
    Wenn ihr für Schnäppchen ohnehin mal auf GOG vorbeischaut, hätte ich eine Bitte an euch: Kostet euch nichts nur ein paar Augenblicke und einen Click.

    Wäre nett, wenn ihr dieses Spiel auf der Community-Wishlist mit eurem Voting unterstützen könntet:
    https://www.gog.com/wishlist/games/sub_culture


  7. #887
    Wirkt wie Schleichfahrt für Arme. Naja, wenns dich freut, hab mal dafür gestimmt. Etwas OT, aber.

  8. #888
    Passend zum morgigen Steam Summer Sale gibt es bei Paypal gerade eine Aktion wo man bei 20€ Aufladung 5€ sparen kann. Da lassen sich sogar zwei Euro Codes kombinieren, die werden aber separat berechnet. Man muss also zweimal 20 aufladen. Beziehungsweise habe ich das mit 25 gemacht weil man 20 nur per Konsole eingeben kann. Hat auch beides Mal funktioniert, sprich ich habe 50€ aufgeladen und nur 40€ bezahlt.

  9. #889
    Ich glaube, die Aktion ist schon gelaufen?

  10. #890
    Seit heute vorbei.
    Ab Morgen ist dann Steam dran.

  11. #891
    Eben habe ich es nochmal versucht, da ging es plötzlich. Habe zweimal 20 Euro für 30 Euro aufgeladen. Ich bezweifle, dass ich das beim Sale brauchen werde, aber irgendwann kaufe ich sicher mal wieder was.

  12. #892

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Eben habe ich es nochmal versucht, da ging es plötzlich. Habe zweimal 20 Euro für 30 Euro aufgeladen. Ich bezweifle, dass ich das beim Sale brauchen werde, aber irgendwann kaufe ich sicher mal wieder was.
    Hab ich auch gerade gemacht. Meine ursprünglichen 25€, die ich hochgeladen habe krieg ich aber erst die nächsten Tage von PayPal zurückerstattet. Hab den Post von Jack nämlich zu spät gesehen und da hatte ich schon 25€ Steamwallet aufgeladen als Vorbereitung für den Summer Sale aber da dachte ich mir naja die 5€ kannst du dann auch noch zahlen für mehr Wallet...

  13. #893
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Passend zum morgigen Steam Summer Sale gibt es bei Paypal gerade eine Aktion wo man bei 20€ Aufladung 5€ sparen kann. Da lassen sich sogar zwei Euro Codes kombinieren, die werden aber separat berechnet. Man muss also zweimal 20 aufladen. Beziehungsweise habe ich das mit 25 gemacht weil man 20 nur per Konsole eingeben kann. Hat auch beides Mal funktioniert, sprich ich habe 50€ aufgeladen und nur 40€ bezahlt.
    Kann mir jemand die Aktion nochmal erklären? Fühl mich grad wie ein Dummy
    Wenn ich es über den ersten Euro Link im Reddit Thread, steht da "Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert."
    Bei dem zweiten (französischen) Link hat er mir den Gutschein gespeichert und bei dem dritten Link, der noch nach editiert wurde, wurde es auch gespeichert.
    Was muss ich jetzt tun? Guthaben zu meinem Wallet hinzufügen oder verrechnet sich das automatisch, wenn ich über 20 Euro bei Steam einkaufe?
    Ich plane beim Sale etwas Geld zu lassen, wenn ich also ein bisschen was sparen kann, wär das natürlich superb.

  14. #894
    Kaufen und aufladen würde beides gehen, aber da die Aktion limitiert zu sein scheint wäre aufladen sinnvoller. Der sollte dann den Gutschein bei Paypal mit verrechnen. Beim zweiten Mal hat er mir die Transaktion zur Bestätigung aber nicht mehr angezeigt, von daher konnte ich das erst im Nachhinein überprüfen. Und wenn er bei dir zwei Gutscheine gespeichert hat, dann musst du auch zweimal 20€ aufladen. Direkt kombinieren lassen die sich nicht.
    Hm, den dritten Gutschein konnte ich sogar ebenfalls einlösen. Mein Paypal Konto ist aber fast leer und noch mehr brauch ich jetzt wirklich nicht.

    Geändert von ~Jack~ (22.06.2017 um 01:33 Uhr)

  15. #895
    Danke für den Hinweis, gleich mal einen mitgenommen.

    UND WANN BEGINNT DER SALE JETZT?!

  16. #896
    Alles klar, hat wunderbar geklappt! Danke Jack, für die Hilfe und überhaupt den Hinweis auf die Aktion

    Cipo, Sale beginnt um 19 Uhr, falls die Frage ernst gemeint war

  17. #897
    https://www.humblebundle.com/capcom-rising-bundle
    RE 0/1 HD, RE6, RE: UC, Dead Rsising 2 + 3, DmC und Strider, halte ich mal für erwähnenswert. Für DR muss man allerdings eben einen Proxy verwenden.

  18. #898
    Die Reviews sind zwar recht durchwachsen, aber da es Jotun gerade kostenlos gibt kann man ja trotzdem mal reinschauen.
    Auf GOG kann man sich das ebenfalls holen.

    Geändert von ~Jack~ (14.07.2017 um 18:35 Uhr)

  19. #899
    Zwar nur noch bis Mittwoch, aber im PlayStation Store gibt es aktuell bis zu 60% Nachlass auf Spiele "Made in Japan", wie z.B. Final Fantasy 15, Dark Souls etc.
    Big in Japan-Aktion

  20. #900
    Wow, Demon's Souls für 5 Euro ist schon nett. Danke für den Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •