Seite 44 von 73 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #861
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was sind so eure Tipps?
    • Invisible Inc.
      Aus irgendeinem Grund sehr unterschätzter Titel. Rundenstrategie, ein klein wenig mit XCOM vergleichbar was Gameplay angeht, mit zufallsgenerierten Kämpfen und einer Spielmechanik, denen die verdammten Zufallselemente (zum Glück) rausgenommen wurde. Sehr empfehlenswert. Entwickler ist übrigens Klei Entertainment, die eh schon einige hochkarätige Indie-Spiele entworfen haben.
    • VVVVVV
      Ein Indie-Jump'n Run, das einzig und allein auf der Mechanik beruht, dass man nur die Schwerkraft ändern kann. Und aus dieser Mechanik wird bemerkenswert viel herausgeholt...
    • World of Goo
      Gibts jemanden auf der Welt, der das Spiel noch nicht gespielt hat?^^ Klebrige Bälle miteinander verbinden um so die Goos ans Ziel zu führen, das macht heute noch Spaß und die Levels haben alle ein Alleinstellungsmerkmal.
    • The Swapper
      SciFi-Rätselspiel mit sehr schöner Grafik (mit Ton handgemacht!), spricht philosophische Themen über das Sein an (kann ggf. aber auch komplett ignoriert werden, falls es einem nicht interessiert) und hat eine dazu passende Musik. Das Konzept ist einfach zu erlernen, die Rätsel sind immer leicht zu verstehen aber vorallem gegen Ende schwierig zu meistern. Hat mir sehr viel Spaß gemacht^^.
    • Human Resource Machine
      Tolles Logikspiel von den World of Goo-Machern. Auch empfehlenswert, aber zugegebenermaßen etwas spezieller^^.

  2. #862
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was sind so eure Tipps?
    Guacamelee!, Song of the Deep und The Swapper.
    Alles drei Spiele die mich zumindest positiv überrascht haben und ich als Geheimtipp zählen würde.
    Nicht zu kurz, abwechslungsreich und mal was anderes.

  3. #863

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Origin Access gibt es momentan 7 Tage für lau! Wer genug Zeit findet kann also Spiele wie Mirrors Edge Catalyst und Unravel innerhalb der einen Woche gratis durchspielen. Wer verlängern will zahlt dann aber auch nur 3.99€. Kann man machen!

  4. #864
    Bis um 9 Uhr am 5.3 kann man sich auf gog.com kostenlos "Eschalon: Book I" holen.

  5. #865

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://store.eu.square-enix.com/eu/...ox-pc-download

    Wer Just Cause 3 für 11.99€ (+3 Mystery Spiele) haben will kann hier zugreifen.

  6. #866

  7. #867
    Media Markt verkauft mal eben 4 Spiele vom gesamten Sortiment zum Preis von 2.

  8. #868
    War eben auch da. Und ich muss sagen, das lohnt sich gar nicht, da die ganze Aktion mit dem Gesamtlimit von 200 Euro sehr ungünstig für die Leute kalkuliert ist, die eben nicht nur 3DS-Spiele kaufen oder sich mit zwei Shovelware-PS4-Titeln begnügen möchten.

    Das Positive an der Aktion ist, dass die Gebrauchtpreise für die guten Spiele in spätestens zwei Wochen im Keller sein werden, daher kann ich gar nicht mal frustriert sein.

    Geändert von Lux (08.04.2017 um 14:15 Uhr)

  9. #869
    Witzig. Diese Anmerkung zum Gesamtlimit von 200 Euro wurde beim Media Markt, in dem ich war, durchgestrichen.^^

  10. #870
    Heute sind bei Amazon.de als Angebot des Tages einige Nintendo-Sachen im Preis reduziert, vor allem 3DS-Spiele.

    u.a.:

    Dragon Quest VIII - 22,99 €
    Metroid Prime: Federation Force - 17,99 €
    Rhythm Paradise Megamix - 19,99 €
    Tokyo Mirage Sessions #FE (Wii U) - 39,99 €

  11. #871
    Saints Row 2 für PC gratis auf GOG

  12. #872
    Und nicht vergessen GOG Connect abzuchecken, alle Saint's Row Teile derzeit abzugrasen ohne DRM für User die sie bereits auf Steam haben

  13. #873
    Derzeit gibt es auf gog.com "Eador: Genesis" kostenlos.

  14. #874

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt es auf gog.com "Eador: Genesis" kostenlos.
    Und auf Humble Bundle Dungeons 2 kostenlos!

  15. #875
    Das Tower Defense Spiel "Sang-Froid: Tales of Werwolves" gibt es jetzt (dauerhaft? Zumindest steht bei der Meldung nichts von einem Aktionsende) kostenlos auf gog.

  16. #876
    Bis Sonntag 15 Uhr gibt es Mount & Blade kostenloas auf gog. Für mich eher uninteressant, hab das Spiel schon bei irgendeiner früheren Gelegenheit abgestaubt .

  17. #877
    Amazon.es hat Mario Kart 8 Deluxe für 39,90 auf Lager, auch mit Versand kein schlechter Preis.

  18. #878

  19. #879

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ausverkauft. Scheinbar sind die erzeugten Keys bereits alle weg. Ob da noch was nachkommt?

  20. #880

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ausverkauft. Scheinbar sind die erzeugten Keys bereits alle weg. Ob da noch was nachkommt?
    Kann ich leider nicht sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •