Seite 14 von 73 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1457

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #261
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Habs mir eigentlich nur wegen Hotline Miami gekauft, bin aber mal auf die anderen Spiele gespannt.
    Dito. Wobei die anderen - insbesondere Dear Esther - auch interessant sind.

  2. #262
    Wer immer noch keine PS3 hat, der Onlineshop von Media Markt hat es bis morgen 9:00 Uhr im Angebot für 179€
    Achja es wird eine 500GB HDD mitgeliefert die man aber selber einbauen muss.

    und GTA 4 Complete für 11€

  3. #263
    What the Fuck. Habe ich zwar schon, habe aber trotzdem zugeschlagen. Warum? Keine Ahnung.

  4. #264
    Heute hat Mediamarkt unter anderem die XBOX 360 slim 250gb für 147€
    und GTA4 Complete für die 360 für 11€.
    Wie auch beim letzten Angebot gilt dieses nur bis 9 Uhr.

    Geändert von Gamabunta (30.05.2013 um 22:43 Uhr)

  5. #265
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    What the Fuck. Habe ich zwar schon, habe aber trotzdem zugeschlagen. Warum? Keine Ahnung.
    OOOOH MY GOOOOOD
    Das ist doch schon fast ethisch nichtmehr vertretbar D:

  6. #266

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    What the Fuck. Habe ich zwar schon, habe aber trotzdem zugeschlagen. Warum? Keine Ahnung.
    Du wirst deinem Benutzerrang nicht gerecht, wenn du so weiter machst.

  7. #267
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Du wirst deinem Benutzerrang nicht gerecht, wenn du so weiter machst.
    Das ist ja das Beste an diesem Bundle: Ich habe schon alles darin! Backlog +/-0! Was den Rest angeht ... someday.

  8. #268
    Dieses Humble Bundle, ich schwöre ... ~

  9. #269
    Für alle Leute aus dem Raum Karlsruhe: die Videothek in der Fritz-Erler-Straße (direkt neben der Straßenbahnhaltestelle Kronenplatz) macht in 2 Wochen zu und verkauft daher sämtliche Restbestände, sowohl Filme als auch Videospiele. Ich hab Bioshock Infinite für die Xbox für 25 Euro abgegriffen.

  10. #270
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dieses Humble Bundle, ich schwöre ... ~
    Ich bin mal gespannt was wir morgen für ein Weekly-Bundle bekommen werden

    Btw. braucht irgendjemand hier noch Hotline Miami für Steam? Würde am liebsten tauschen, gegen irgendetwas, Hauptsache ich besitze es noch nicht 8) (gerne auch pn)

    EDIT

    Key ist weg!

    Geändert von Lucian der Graue (05.06.2013 um 16:43 Uhr)

  11. #271
    Saturn und Amazon.de haben derzeit eine 3-für-2-Aktion: Kauft drei Artikel aus dem Bereich Games/Blu-ray/DVD/whatever und bekommt den günstigsten gratis. Bei Saturn gilt diese Aktion übrigens auf das gesamte Sortiment. Könnte sich vielleicht lohnen!

    Geändert von Lux (05.06.2013 um 17:39 Uhr)

  12. #272
    Danke für den Hinweis. Gilt das auch für Angebote? Vielleicht mal ein paar billige CDs noch billiger holen ...

    Und ja, halber Preis für 3DS-Spiele ist schon verlockend. (Auch wenn ich nur Awakening und Monster Hunter wirklich haben will - Castlevania und Animal Crossing wären dann "Kollateralschaden".)

  13. #273
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Gilt das auch für Angebote? Vielleicht mal ein paar billige CDs noch billiger holen ...
    Es gilt auf das komplette Sortiment, also auch für Angebote

  14. #274
    Wobei das 3-für-2 Angebot neulich (MM und Amazon) noch besser war, zumindest hinsichtlich der 3DS-Spiele und Blu-rays. Sicher ist jetzt DKCR3D dabei, dafür waren vor zwei Wochen Luigi's Mansion 2 und Fire Emblem in der Aktion, die jetzt bei Amazon nicht dabei sind. Und die Preise bei Saturn sind - zumindest bei uns in der Gegend - sowieso jenseits von Gut und Böse.

  15. #275
    Ich war vorhin beim Saturn, nur leider war nichts da, was mich wirklich interessiert hätte. Die ganzen 3DS-Spiele hatte ich schon, Blu-rays habe ich auch keine gefunden, die mich angesprochen hätten, DVDs brauche ich nicht, und CDs ... na ja. Ich hätte ja sogar teurere Sachen gekauft, wenn ich am Ende noch gespart hätte, aber es war nun mal nichts da. Die 3DS-Spiele waren normalpreisig (39,95), sogar Remember Me hat mich für 49,99 angelächelt. Da die Aktion aber nicht 1-für-0 heißt, bin ich, ohne etwas zu kaufen, wieder aus dem Laden verschwunden. Nicht mal in der Ramschecke gab es was.

  16. #276
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wobei das 3-für-2 Angebot neulich (MM und Amazon) noch besser war, zumindest hinsichtlich der 3DS-Spiele und Blu-rays. Sicher ist jetzt DKCR3D dabei, dafür waren vor zwei Wochen Luigi's Mansion 2 und Fire Emblem in der Aktion, die jetzt bei Amazon nicht dabei sind. Und die Preise bei Saturn sind - zumindest bei uns in der Gegend - sowieso jenseits von Gut und Böse.
    Du bekommst beim Saturn aber in der Regel auch Amazon Preise, wenn du die Mitarbeiter darauf ansprichst. Zumindest ist das bei mir in Düsseldorf so.

  17. #277
    O__o

    Seriously?

  18. #278
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    O__o

    Seriously?
    So eine Minimumpreis-Garantie haben die da. Glaub aber das gilt nur für Produkte auf deren Seite. Also Saturn.at /-.de

  19. #279
    Ich kenne es auch so. Also von deren eigene Seite, dann passen die es einem an.

  20. #280
    Also bei mir schauen die immer nur auf Amazon nach, ob es da günstiger ist, als das was ich gerade in der Hand halte.
    Die haben da noch nie auf ihrer eigenen Seite nachgeschaut.

    Übrigens gilt das für das gesamte Sortiment (also auch Fernseher und so'n Zeug), bei größeren Produkten kommt dann aber afaik noch ein kleiner Zuschlag drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •