Seite 12 von 73 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1457

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #221
    Wer mit den Gedanken spielt sich BioShock Infinite zum Release zuzulegen: Bei GMG gibts ein nettes Angebot - gerade gekauft. Beinhaltet BioShock 1, X-COM: Enemy Unknown und ein Spiel der Wahl (Spec Ops, Mafia 2, Darkness 2, BioShock 2 oder Civilization 5) plus das Industrial Revolution Pack zu Infinite für nur 37,49 €.

  2. #222
    Saturn Wiesbaden (Luisenforum):

    Resident Evil: Revelations (3DS) - 20 €
    Nintendogs + Cats (3DS) - 20 €
    diverse Layton-Teile (DS) - je 16 €

  3. #223

  4. #224
    Ist lahm für Leute, die das THQ-Bundle vor ein paar Monaten mitgenommen haben. Darksiders II für 7$ ist mir noch deutlich zu viel, das neuere Red Faction interessiert mich gar nicht.

  5. #225
    Es beginnt...

    Jetzt löst (leider) auch die Karstadt-Filiale in Wiesbaden ihre Multimedia-Abteilung auf. Es gibt 50 % Rabatt auf alle Spiele, Filme und CDs, dazu 20 % auf alle Konsolen.

    u.a.:

    Nintendo 3DS XL (Rot) - 103,20 €
    LittleBigPlanet 2 CE (PS3) - 20,00 €
    Killzone 3 CE (PS3) - 15,00 €
    Motorstorm: Apocalypse (PS3) - 7,50 €
    Mario Tennis Open (3DS) - 22,50 €

    Leider waren die richtig tollen Sachen entweder schon weg oder vermutlich im Lager (WiiU-Sachen, Mario-Spiele), so dass das Angebot im Spielebereich überschaubar ausfällt, auch wenn tendenziell noch relativ viele Spiele da sind (v.a. Xbox 360 und PS3). Dummerweise konnte ich die in den letzten Wochen von mir "gescouteten" Spiele (u.a. Pokémon: Schwarze Edition und Paper Mario: Sticker Star) heute nicht abgreifen, weil die wohl alle demnächst regulär in der Spielwarenabteilung verkauft werden sollen. Na ja.
    Immerhin habe ich mich mit ein paar günstigen Blu-rays eingedeckt, dort war das Angebot nämlich noch richtig gut. Eventuell schaue ich die nächsten Tage noch mal vorbei, da (wie in Frankfurt) der Preisnachlass noch etwas deutlicher werden könnte.

  6. #226
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nintendo 3DS XL (Rot) - 103,20 €
    Bringst Du mir einen mit?

  7. #227
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nintendo 3DS XL (Rot) - 103,20 €
    Den könnte ich auch gebrauchen.

  8. #228
    Ich kann mal gucken, ob ich das Geld noch zusammenbekomme und ob am Donnerstag oder Freitag (wenn ich voraussichtlich wieder dort bin) noch etwas da ist. Habe da aber gewisse Zweifel.

    Edit: Fast vergessen: Beim Saturn am Bahnhof (Wiesbaden) gibt es in der Wühlkiste vor der Kasse aktuell das Skylanders: Spyro's Adventure Starter Pack für 20 Euro.

    Geändert von CT (02.04.2013 um 19:58 Uhr)

  9. #229
    Neuer Humble Weekly Sale.
    - Red Orchestra 1 - Ostfront 41-45
    - Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad GOTY
    - Killing Floor + alle DLCs (nur Charaktere und afair noch Waffen)
    Aber Achtung: * Please note: Purchasers in Germany will be given a Germany-specific Steam key in order to enable the German language option.
    Das suckt insbesondere bei Killing Floor, bei RO1 und RO2 ist es eher weniger schlimm. Naja keine 3$ aktuell, ich hab für alles einzeln locker über 40€ bezahlt.

    Edit: Man man, für'n 2t Account das ganze Bundle einfach noch mal gekauft.

    Geändert von Bible Black (02.04.2013 um 20:41 Uhr)

  10. #230
    Was ist denn Red Orchestra?

  11. #231
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was ist denn Red Orchestra?
    Recht atmosphärischer Online WW2 Ego-Shooter mit tollem Realism Mode (kein HUD, wenig Leben etc.), spielt ausschließlich an der Ostfront (in beiden Teilen). Nur das jetzt kommende Rising Storm Add-on bricht da aus und zeigt USA vs. Japan im Pazifik Krieg.
    Sollte man allerdings wirklich NUR für den Onlinemodus kaufen, Story ist lediglich die Online Maps in gestellten Kämpfen gegen Bots.

  12. #232
    Danke, eher uninteressant für mich.

    Ich würde übrigens auch einen 3DS XL für < 120€ nehmen, nur der Vollständigkeit halber. Unser Karstadt hier hat seine winzige Multimedia-Abteilung leider noch, aber ich glaube die haben schon seit längerem keine Konsolen mehr im Angebot.

  13. #233
    Auf gog gibt es gerade ein wirklich FETTES D&D-Paket mit so ziemlich allen wichtigen Spielen (Klassikern wie neueren) und je mehr man nimmt, desto günstiger werden sie. Tatsächlich lohnt es sich allen voran dann, wenn man alle kauft.
    Damit hab ich neben Steam und McGame jetzt auch noch einen dritten Account von so einer Seite. T__T

    Waren jetzt übrigens für knapp 17€:

    BALDUR'S GATE 2 COMPLETE
    ICEWIND DALE COMPLETE
    ICEWIND DALE 2 COMPLETE
    BALDUR'S GATE: THE ORIGINAL SAGA
    FORGOTTEN REALMS: DEMON STONE
    TEMPLE OF ELEMENTAL EVIL, THE
    PLANESCAPE: TORMENT
    NEVERWINTER NIGHTS: DIAMOND EDITION
    NEVERWINTER NIGHTS 2: COMPLETE
    DUNGEONS & DRAGONS: DRAGONSHARD

  14. #234
    Auf Get Loaded gibt es momentan ein Angebot, welches für einige interessant sein dürfte. Dort sind nämlich je zwei Spiele (als Code für Steam) für 8,- € zu erstehen.
    http://www.getloadedgo.com/

    Auswählen kann man hierbei zwischen folgenden Spielen:


    Mafia II
    Darksiders II
    Spec Ops: The Line
    Serious Sam 3: BFE
    Batman Arkham City
    Deus Ex: Human Revolution
    Operation Flashpoint: Dragon Rising
    Civilization V
    Borderlands GOTY
    Just Cause 2
    Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7
    Batman Arkham Asylum GOTY
    Dirt 2
    Quantum Conundrum

    Das Angebot ist noch gute zwei Tage gültig.

    Geändert von Angel|Devil (06.04.2013 um 11:31 Uhr)

  15. #235

  16. #236
    Bei Groupees gibt es ein Topware-Bundle - Jagged Alliance 2 Wildfire (diese Mod, die irgendwie doch das normale Spiel ist (?!)), die Earth-Serie und anderer Kram, jeweils für ca. 50 Cent. Am meisten interessiert mich das erste Bonusspiel (Knights & Merchants), das mochte ich damals nämlich sehr gern.

    Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, von der Earth-Serie mehr als ein Spiel zu kaufen? Bringen die Solo-Kampagnen was?

  17. #237
    Bei Karstadt in Wiesbaden gibt es jetzt auch (endlich) die ominösen 70 % auf alle Spiele, Filme und Musik, außerdem 30 % auf alle Konsolen (waren aber nur noch ein paar Xboxen mit 4 GB und Kinect für 140 Euro da). Die oben angesprochenen 3DS XL waren schon etwas länger weg und damals auch falsch ausgepreist.

    Als ich vorhin - leider viel zu spät - da war, herrschte Kriegszustand. Die Spiele wurden von Normalkunden stapelweise weggetragen, ein Karstadt-Mitarbeiter (oder Händler mit Kontakten zu Karstadt) sackte diverse Sachen (vor allem Nintendo-Spiele) gar palettenweise in drei oder vier riesige Kisten ein. Insgesamt umfasste seine Ausbeute sicherlich 500 Spiele oder mehr! o_O


    Im Endeffekt sind also nicht mehr übermäßig viele Sachen da, die wirklich interessant sind. Vielleicht noch:

    Sleeping Dogs (PS360) - 18 €
    Dishonored (PS360) - 18 €
    Sly Trilogy (PS3) - 12 €
    Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3) - 9 €
    Williams Pinball Classics (PS3) - 9 €
    Warhammer 40.000: Space Marine (PS3) - 6 €
    Red Faction Armageddon (PS3) - 6 €
    LEGO Herr der Ringe (Xbox 360) - 15 €
    ModNation Racers (PSP) - 2,10 €
    Dragon Quest Monsters: Joker 2 (DS) - 4,50 €
    Inazuma Eleven (DS) - 7,50 €


    Auf mysteriöse Weise waren alle ~100 Exemplare von Motorstorm: Apocalypse (4,50 €) sowie die ca. 40 Exemplare von LittleBigPlanet 2 (Steel: 12 €, Normal: 7,50 €), die ich am Samstag noch gesehen hatte, bereits verschwunden, aber zum Glück hatte ich an diesen Spielen sowieso kein Interesse mehr.

  18. #238
    Ich bekunde hiermit kein Interesse an den oben genannten Artikeln. Sind doch eh nur Lockvogelangebote.

  19. #239
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bekunde hiermit kein Interesse an den oben genannten Artikeln. Sind doch eh nur Lockvogelangebote.
    Gut, ich komme da eh frühestens nächste Woche wieder hin. Außerdem enttäusche ich dich ungern mehrfach.

  20. #240
    Schade, dass die da Herr der Ringe Lego nur für XBOX 360 verkaufen. Ein vergünstigtes Exemplar für PS3 hätt ich genommen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •