Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Regeln

1. Aktuelle Teams posten erlaubt, aber bitte nicht in kurzen Abständen, wenn sich wenig bis gar nichts verändert hat oder das Team nur aus einem trainierten Pokemon besteht.
    2. Anfragen zum Tausch etc. bitte in den Suche/Biete-Thread

Neuigkeiten

Aktuelle Events:

-04.03. bis 20.04.2011 Victini bzw. Gartenpass auf S/W(Wifi)

Geändert von Eisbaer (04.03.2011 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    -04.03. bis 20.04.2011 Victimi auf S/W(Wifi)
    Victini

Wow, im BisaBoard gehts richtig ab xD hab' mich da auch wieder registriert, nachdem ich schon zwei Accounts hatte, die beide gelöscht wurden. Ist wirklich ganz interessant dort ^^

LG Mike

Tourdaten der offiziellen Nintendoclub Webseite:
    4. und 5. März 2011 : Fischer Spiele Donauzentrum / Wagramerstraße 94 / 1220 Wien
    4. und 5. März 2011 : Spiel & Co Salzburg Europark / Europastraße 1 / 5020 Salzburg
    4. und 5. März 2011 : Gameware KG / Andechsstr. 85 / 6020 Innsbruck
    4. und 5. März 2011 : UP2Games / Vinomna Center / Bahnhofstrasse 13, Top 15 / 6830 Rankweil
    11. März 2011: Nintendo 3DS Experience Night Wien (10x Nintendoclub + 1x Facebook Winner)
    23. März 2011: Consol.at Kinoevent (http://www.consol.at/News.10+M5aae1b80151.0.html)

Siehste. Doch noch Celebis für Österreich.

Danke, hab' ich auch schon gesehen ^^ Schade, dass jetzt nicht Graz auch noch dran ist. Ist ja nur die Hauptstadt meines Bundeslandes und die zweitgrößte Stadt Österreichs ^^

LG Mike

I got it. Kaum zu glauben, wieviele Leute sich am Rande der Stadt versammeln, um sich das Celebi zu holen. Zwar ist das nicht verwunderlich, aber nerviger war's, dass soviele Leute dann im McDonalds saßen, ohne was zu essen oder sich nur was zu Trinken kauften und dann stundenlang rumsaßen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    I got it. Kaum zu glauben, wieviele Leute sich am Rande der Stadt versammeln, um sich das Celebi zu holen.
    Bei mir war kein sonderlich großer Andrang. Ich und noch zwei andere waren bei diesem tollen Auto. Pokemon ist in Nürnberg und Umgebung offenbar einfach nicht angesagt.

Good for you

Hmmm ich hoffe mal das mir einer von euch evtl. helfen kann.

Also ich habe heute auf dem Trödelmarkt für 25€ Pokémon Perl gekauft, da der Preis recht niedrig war. Als ich dann zu Hause war habe ich festgestellt warum das Spiel so günstig war: es ist die Französische Version :/
    Nun habe ich folgende Frage: Kann man das Spiel dann auf Deutsch spielen? Oder überhaupt auf einem Deutschen DS?
    Das Spiel ist nämlich noch Originalverpackt, weshalb ich das noch nicht selbst getestet habe. So habe ich nämlich evtl. die Chance es nächsten Monat umzutauschen, vorrausgesetzt sie nehmen es zurück.

ich hab mir auch schon schwarz vorbestellt und hol es mir gleich freitag und am samstag darauf wird gleich celebi geholt xD

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Hmmm ich hoffe mal das mir einer von euch evtl. helfen kann.

Also ich habe heute auf dem Trödelmarkt für 25€ Pokémon Perl gekauft, da der Preis recht niedrig war. Als ich dann zu Hause war habe ich festgestellt warum das Spiel so günstig war: es ist die Französische Version :/
    Nun habe ich folgende Frage: Kann man das Spiel dann auf Deutsch spielen? Oder überhaupt auf einem Deutschen DS?
    Das Spiel ist nämlich noch Originalverpackt, weshalb ich das noch nicht selbst getestet habe. So habe ich nämlich evtl. die Chance es nächsten Monat umzutauschen, vorrausgesetzt sie nehmen es zurück.
    Bei DS-Spielen ist es glaube ich anders als bei Wii-Spielen, die normalerweise multilanguage sind. Ich glaube nicht, dass die das auf dem Trödelmarkt zurücknehmen, höchstens für weniger Geld, von daher kannste es auch einfach ausprobieren und dann bei Ebay verkaufen oder so.

Btw. : *hust* http://www.toadtown.de/index.php?go=PokemonSW-Review

Geändert von Eisbaer (28.02.2011 um 10:36 Uhr)

@Eisbaer

verkühlt? xD nettes review aber nach ein bisschen formatierung würde es besser aussehen, findest du nicht?

Hm, was willste denn da noch formatieren?
    Bin nicht so erfahren mit Reviews. Sag an.

Wie wäre es mit Bilder so platzieren das der text drum rum läuft? wäre schonmal ein guter anfang. So untereinander siehts aus wie ein blogeintrag von nem 0815 blog

Ist mit dem CMS leider nicht möglich. Zumindest hab ich es nicht hinbekommen. *kratz*

Notiz: Noch ein Grund mehr für eine Generalüberholung.

Die Klammern, die direkt ohne Leerzeichen an das vorhergehende Wort anschließen (ich glaube einmal ist die Klammer nicht zu) und ein paar sonstige, kleinere Fehler (ich glaube ein das/dass-Fehler) sind etwas störend, was das Gesamtbild angeht - ansonsten aber nicht schlecht. Meiner Meinung nach passt es gut. Für jemanden, der bisher keine Ahnung von den Editionen S/W hat, ist es mit Sicherheit informativ. Für jene, die sich schon durch viele andere Seiten gelesen haben, eher nicht

Zitat Zitat
    und den Pokéwalker aus den Generationen der vierten Generation.
    Sollte das hier nicht "aus den Editionen der vierten" heißen?

LG Mike

naja, das CMS bittet eine Funktion "Blocksatz" an. So wird der Text nicht linksbündig ausgerichtet, sondern schön an die Seite angepasst. Sieht schöner aus als linksbündig. Darüber hinaus kann man hin und wieder einen Absatz machen Gewisse Wörter fett markieren (Releasetermin,Nintendo DS, DSi, 3DS, Pokemon Schwarze & Weisse Edition). Das hat folgende Nutzen: Google scant immer Seiten und sucht nach Suchbegriffe, die formatiert wurden (wie fett markierte wörter). Wenn du in Google Pokemon Schwarze Edition + Releasetermin eingibst, dann sucht der alle Homepages ab, die solche Wörter benutzt haben. Die Suchmaschine bevorzugt Seiten mit Formatierungen.

So solltest du etwas die Rangliste bei Google hochsteigen. Solltest bei den News auch benutzen.

Geändert von Kamui18 (28.02.2011 um 15:38 Uhr)

Ah, danke. Das war mir neu.

Gute review @eisbaer.

Wenn bei bei Einall dass all und das ein vertauscht kommt Allein raus was auf die abgeschiedenheit zu den anderen regionen hindeutet und dann sinn ergibt.