Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WIP - Der Rat des Sithis

  1. #1

    WIP - Der Rat des Sithis

    Guten Tag ihr Lieben
    viele Umfragen haben ergeben, dass die Dunkle Bruderschaft, die Beste Gilde von allen Oblivion Gilden ist. Das finde ich auch und desswegen Modde ich eine Mod die der Dunklen Bruderschaft nicht nur eine Quest sondern gleich über 10 Quest anhängt. Eine neue Gilde ist schon fertig samt Rangsymbolen, es gibt schon über 10 Npc´s die momentan vertont werden und schon den ersten Teil der Hauptquest und 2 weitere Nebenquests.

    Die Einleitung
    Man findet in Bruma ein neues Haus, indem man eine Buch findet, welches den Spieler zum Besitzer der Hauses macht, außerdem ist noch die Rede von der Tochter, die im Haus wohnt, wenn man sie findet, fragt sie wer ihr seid, antwortet mit "Diene von Sithis" und wenn ihr nicht lügt werdet ihr eingeweiht in einen Kult, welcher nicht mehr der Mutter der Nacht dient sondern Sithis selbst. Lerne Sithis hautnah kennen und werde zum Boten der Hölle...

    Die Neue Rasse - Todesbote
    Im Laufe des Spiels, kriegt man die Möglichkeit, in Sithis Reich zu gehen, dort kann man sich dann eine besondere Gabe abholen. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, kann man sich in einen "Todesboten" verwandeln. Dies ist eine komplett neue Rasse, mit neuen Texturen, neuen Fähigkeiten, komplett neuen Schwert- un Rüstungsteilen. Die Todesboten selber sind schon fertig und an den Schwertern und Rüstungen arbeite ich noch, ich verspreche euch schöne Sachen und auch neue Screens sobald ich fertig bin, ich möchte noch keine Screens von halbfertigen Figuren hochladen...

    Der Start


    Die Dungeons


    Die Geheimnisse


    Gemütliche Umgebung


    Hilfe von Aussenstehenden


    Eigene Truppe


    Hoffe, dass was ich bisher habe und noch umsetzen möchte gefällt euch, bin dankbar für jedes Feedback oder Kritik.

    Ich möchte euch bitten, keine Kommentare bezüglich den Lichtverhältnissen zu posten, da ich beim erstellen der Screens, die Helligkeit sehr hoch gestellt habe, bei den neuen Screenshots, werde ich die Helligkeit anpassen.

    Lg Ebersoll

  2. #2
    Hört sich Toll an.. bin schon gespannt was am Ende rauskommt...

    Aber das hätte in den PlugIn-Schmiede Bereich gepasst...
    Geändert von Vagnagun (25.06.2011 um 22:01 Uhr)

  3. #3
    Ja, das hört sich in der Tat gut an. Die Locations könnten noch ein paar mehr Details vertragen aber das wird sicher noch. Ich bin schon auf die fertigen Quests gespannt und auch auf die neue Rasse.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •