Wie komme ich bei VD2 bei der Rückkehr zu Asgars Schloss an den Skelletten vorbei??????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie komme ich bei VD2 bei der Rückkehr zu Asgars Schloss an den Skelletten vorbei??????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--ICH BIN WIEDER DA!!
falls es jemandem aufgefallen sein sollte war ich sehr lange nicht mehr im Forum!
Die Skelette schauen immer geradeaus. Nur wenn du direkt vor ihnen stehst, sehen sie dich auch, soll heißen, wenn sie dir gerade den Rücken zukehren, musst du an ihnen vorbeilaufen.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Ok das wusste ich auch schon meinte es anders. irgendwann musst du mal in die Sicht eines Skelletes reinlaufen denn sonst kommst du net weiter. Aber da werde ich immer erwicht. Also wie komm ich da durch ohne zu erwicht werden?????????
--ICH BIN WIEDER DA!!
falls es jemandem aufgefallen sein sollte war ich sehr lange nicht mehr im Forum!
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Du musst inZitat
Asgars Magierzimmer gehen, aber du kannst dabei JEDES
Skelett umgehen.
Später nicht oder?
Wenn doch sagt mir wie!
--ICH BIN WIEDER DA!!
wenn du auf die Burg zinnen Kommst , nich gerade aus , sondern du musst nach links rennen ... ich bin auch tausendmal falsch gerrannt , und hab des dann durch zufall herausgefunden
Ich reg mich nicht auf.
--ICH BIN WIEDER DA!!
Jedes Skelett ist zu umgehen das sie ja immer nur gerade aus gucken
ein paar sekelette bewegen sich auch und ändenr somit auhc ihre blickrichtung auf der burgmauer kannst du speichern.
Ich habs geschafft es ist eine Nervenausreibende sache und etwas langatmig aber zu meistern
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
Jedes Skelett ist zu umgehen das sie ja immer nur gerade aus gucken
ein paar sekelette bewegen sich auch und ändenr somit auhc ihre blickrichtung auf der burgmauer kannst du speichern.
Ich habs geschafft es ist eine Nervenausreibende sache und etwas langatmig aber zu meistern
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
Jedes Skelett dreht sich einmal um.
Wenn es wieder in deine Richtung guckt must du schon dafor stehn geblieben sein.
Tipp:
Beobachte jedes Skelett ein bisschen und finde den Zykluss heraus
--Tu, was du nicht lassen kannst.
----->
Aktuelles Projekt:
Truth:
Demo 01:
Story: 100%
Menü: 40%
Maping: 2%
KS: 0%
----->
GDanke an alle die mir geholfen haben hab es jetzt geschafft.
--ICH BIN WIEDER DA!!