Danke für deine Hinweise, ich werde daran arbeitenIch bin was Pixeln anbelangt noch ein ziemlicher Anfänger und dementsprechend für jeden Rat dankbar.
Danke für deine Hinweise, ich werde daran arbeitenIch bin was Pixeln anbelangt noch ein ziemlicher Anfänger und dementsprechend für jeden Rat dankbar.
--"Du bist kein großer Architekt, nur weil du Kartenhäuser baust." - Tua
Die rettende Insel: Vorstellungsthread. // Entwicklertagebuch
Wollte mal reinschnuppern um zu hören, ob du voran kommst, wenn du noch Hilfe beim Pixeln brauchst würde ich auch meine Unterstützung anbieten.
Würde gerne mal langsam was Spielbares sehen und deine Insel erforschen/ Leute retten usw. Die rettende Insel ist immer noch eines meiner sehnlichst erwarteten Spiele hier, deswegen mach ich mal ein wenig Druck.
Wie gesagt, sag an ob du etwas Hilfe gebrauchen könntest, für dein Projekt opfere ich gerne ein wenig Zeit.
Räbbit!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Hab die Vorstellung jezz erst gesehn gehabt.
Gefällt mir... ähnliches hab ich auch mal versucht... ...aber nie weiter ausgebaut.
Die Rettende Insel könnte mit'n bissl Feinschliff echt was tollitastisches werdn!
Gib Kette! =D Ikk tu wartn!
---[Wartende Person + 1]---
Uahh, nicht so viel DruckFreut mich, dass es euch gefällt!
Und Maister-Räbbit, vielen Dank für dein Angebot - im Moment brauche ich zwar keine größeren Pixeleien, aber ich werde dich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten![]()
--"Du bist kein großer Architekt, nur weil du Kartenhäuser baust." - Tua
Die rettende Insel: Vorstellungsthread. // Entwicklertagebuch