mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Awww~ danke.
    Gut, wieder aufgemuntert. Bude ein bisschen aufgeräumt und gleich mal Pläne für heute Abend gemacht. Soul- und Funknight. Ich bin gespannt, war noch nie in dem Club.
    Viel Spaß beim Aufräumen...ich sage jetzt nicht, dass du da ja gleich durchlüften kannst, wegen dem Muff... Machst du sicher sowieso. Wird doch aber sicher nicjht das ganze WE dauern.
    Lüften ist eh jeden Tag drin meine Liebe Und ja, der ganze Tag geht dafür nicht drauf - ein paar Stunden maximal und dann ist auch wieder alles in Ordnung.

@ David:
    Wow, okay.. das ist... hart. Wie geht es eigentlich dem Mädel, dem dieser Testosteronbomber die Nase gebrochen hat?

Mein Tag heute dagegen war eher komisch zu bewerten. Anders kann ich es jedenfalls nicht nennen, wenn mich 2 Typen (einer davon mit einem pinken Polohemd bekleidet) aus ihrem pinken Wagen (ein Audi) heraus mit "••••••••••" anbrüllen. Warum sie das getan haben? Keine Ahnung, vielleicht weil ich die einzige Person an der Ampel war und sie wohl wegen mir von ihren gefühten 120 km/h auf Null bremsen mussten *kratz*
    Aber so wie die beiden Typen aussahen glaube ich kaum, dass ihnen die Lächerlichkeit dieser Situation überhaupt klar geworden ist - ich zumindest hatte meinen Spaß, vor allem weil an der Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite eine junge Frau (mit ziemlich coolen Tattoos) das mitbekommen hat und sich gar nicht mehr einkriegen wollte vor Lachen Bis sie aussteigen musste haben wir uns dann noch während der Fahrt über die beiden Typen unterhalten - und Himmel was hatte die für einen bissigen Humor xD
    Geändert von Simon (09.07.2011 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    @ David:
    Wow, okay.. das ist... hart. Wie geht es eigentlich dem Mädel, dem dieser Testosteronbomber die Nase gebrochen hat?
    Die hat gestern die ganze Nacht im Krankenhaus verbringen dürfen, und hat jetzt eine Gesichtsmaske, weil die Nase ziemlich böse gebrochen war. Das Mädel hat mit ihren 18 Jahren ja auch erst Matura gemacht, und eben in dem Pub zum Kellnern begonnen. Gestern hat sie noch direkt gekündigt, doch mit ihrem Freund hat sie nicht Schluss gemacht. Sie spielt das alles als Unfall herunter, er hat es nicht so gemeint hat, sagt sie...

Naja, immerhin versucht sie ihn jetzt zu beruhigen und versichert mir, er wird mich nicht schlagen..aber da bin ich mir weniger sicher. Jedenfalls werd ich in absehbarer Zeit nicht mehr alleine unterwegs sein, denn dann kann mir auch nichts passieren.
    Weiß noch, wie er meinen Freunden die mich beschützten, gestern gedroht hatte, sie wissen nicht mit wem sie sich anlegen, und er sie genauso wie mich noch erwischen wird. Die Türsteher hatte er immerhin dazu überreden können, die rauszuschmeißen, damit ich wieder alleine bin. ^^

@DJn: Na dann..wusste gar nicht, dass pink zu tragen seit neuestem als besonders männlich gilt xD
    Aber tättowierte Frauen sind besonders scharf, nicht schlecht ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das ist. Mein Herz hat so stark geklopft, und das Rennen hat sich gezogen, das war unglaublich. Der ist mir echt lange hinterhergerannt, das war kein Dreck.
    In Prinzip war es ja ein Missverständnis. Aber er war besoffen und ein weiser 17-jähriger Karl () verklickerte mir mal in meinem Vollrausch bei einer Party, dass man mit Besoffenen nicht reden kann. Nicht mal mit mir. xD

Naja, immerhin versucht sie ihn jetzt zu beruhigen und versichert mir, er wird mich nicht schlagen..aber da bin ich mir weniger sicher. Jedenfalls werd ich in absehbarer Zeit nicht mehr alleine unterwegs sein, denn dann kann mir auch nichts passieren.
    Willkommen im Neandertal, wo ich dir eine auf die Rübe knall!
    Willkommen im Neandertal, es sei denn, du bist in der Überzahl!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern hat sie noch direkt gekündigt, doch mit ihrem Freund hat sie nicht Schluss gemacht. Sie spielt das alles als Unfall herunter, er hat es nicht so gemeint hat, sagt sie...
    Da ist wohl mehr als nur die Nase kaputt gegangen.

Dann hat sie es auch nicht besser verdient

Liebes QFrat.

Ich bin gerade nach der Arbeit zum McDonald's, bevor ich weiter zur nächsten Arbeit muss. Seit Donnerstag schon jeden Abend dasselbe. Und immer diesselbe Kassiererin. Gestern war sie am Schalter zur Ausgabe der bestellten Kalorienbomben. Wir haben uns ganz nett unterhalten. Wie dem auch sei. Heute hat sie mir ihre Handynummer auf eine Serviette geschrieben. Ich bin fest überzeugt, dass sie auf mich steht. ... Das Problem: sie sieht im Gesicht aus wie Charleze Therons beste Rolle (oder wer hat noch gleich diese hässliche männerhassende, mordende Prostituierte gespielt?...). Jetzt hab ich gerade von 'nem Kumpel gehört, dass sie sich wohl nicht das erste Mal in einen Kunden verschossen hat und deshalb schon einmal einen Job an einer Tankstelle hier verloren hat, weil sie den besagten Kunden gestalkt hat.

Was tu ich jetzt?

(und inb4 tr0lling: in der Regel sehen meine Semen Recepients attraktiver aus.)

Ficken und fallen lassen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kaum steht deine Mutter nicht mehr hinter dem Bildschirm, schon wirst du rüde.
    Geändert von Karl (09.07.2011 um 22:34 Uhr) Grund: /sig aus

Wenn sie hobbymäßig gerne mal stalkt ist das mit dem "Fallen lassen" vielleicht nicht grade die beste Idee.

Zitat Zitat
    Karl, ich liebe dich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    In mir spricht nicht Byder, sondern Justice.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Was tu ich jetzt?
    Hinterher Fuchskostüme tragen, damit sie lernt dass Stalking falsch ist.

Eindeutig zu viel Alkohol, gestern Abend. Und heute früh.
    Seit dieser Nacht werd ich jedenfalls ungeheuren Respekt vor dem Zeug haben. o_O

Und viel zu viel Geburtstag dabei.
    Ich feier ab sofort nur noch Nicht-Geburtstag. Zumindest für die nächsten... 364 Tage, schätze ich. o:
    Geändert von Wencke (10.07.2011 um 05:01 Uhr) Grund: da, sig aus. nur für dich, steel! *pat pat*

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Eindeutig zu viel Alkohol, gestern Abend. Und heute früh.
    Seit dieser Nacht werd ich jedenfalls ungeheuren Respekt vor dem Zeug haben. o_O
    Aber für Wördern kannst du dein Respekt gegenüber dem Alkohol nochmal überwinden, oder?

Ne, mal ernsthaft, dach dem 18. Gebutrstag meines zweitbesten Kumpels ging es mir (nachdem ich von einigen seiner Kumpels was ins Getränk gemischt bekommen habe) auch ziemlich übel. Ich hab mich dann irgendwann verdrückt und keiner wusste, wo ich war.

@Anima: Wenn du nicht auf sie stehst, würde ich es ihr knallhart ins Gesicht sagen. Oder aber einfach ignorieren, vielleicht hört sie dann von selbst auf. Wenn sie tatsächlich in dich verliebt ist, bezweifle ich das aber, dass das funktioniert.
    Wenn du so richtig fies bist, kannst du auch dir ein paar Kumpels organisieren, und mit ihnen über dein Liebchen lästern. Ist zwar auch nicht die feinste Art, aber manchmal führt auch das zum Erfolg. Ist allerdings nicht höflich und eventuell wird sie sich gekränkt fühlen.

Oder du machst es dir ganz einfach und sagst: "Tut mir Leid, kein Interesse, ich bin schon vergeben."

Wow, ich bin ein wenig schockiert darüber, welche Verhaltensweisen hier vorgeschlagen werden... aber offensichtlich scheint das genau die Art und Weise zu sein, wie man selbst behandelt werden will... ich weiß nicht, ich würde es nicht wirklich toll finden, mit der Person in die ich verschossen bin einmal in die Kiste zu hüpfen und danach wie ein illegaler Einwanderer abgeschoben zu werden... aber okay, scheint wohl ein versteckter Masochismus zu sein.

@ Red:
    Dein erster und letzter Vorschlag sind wohl noch mit Abstand die reifesten - wenn man(n) Eier in der Hose hat, kann man auch offen sagen "Sorry, du bist nicht mein Typ/ich habe kein Interesse an dir". Alles andere ist feiges Rumgelutsche und nur peinlich.

Edit:
    @ Amina:
    Bist du nur überzeugt oder sicher, dass sie etwas von dir will? Vielleicht solltest du das erstmal rausfinden, bevor du dir Gedanken darüber machst, wie du ihr am besten beibringen kannst, dass du nichts von ihr willst.
    Geändert von Simon (10.07.2011 um 09:25 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    @ Red:
    Dein erster und letzter Vorschlag sind wohl noch mit Abstand die reifesten - wenn man(n) Eier in der Hose hat, kann man auch offen sagen "Sorry, du bist nicht mein Typ/ich habe kein Interesse an dir". Alles andere ist feiges Rumgelutsche und nur peinlich.
    Na klar. Ich stimme auch vollkommen mit dir überein. Ich würde es, denke ich auch auf diese Weise machen (da ich ja nichts zu verlieren hätte).
    Da ich allerdings nicht weiß, was sein Liebchen für ein Kaliber ist, habe ich einfach mal ein paar Vorschläge gebracht, die ich selbst beobachtet habe. Ob die dann auch tatsächlich funktionieren, das weiß nur der Wind.

Wobei der dritte Vorschlag schon eine gräßliche Geschichte war. Dann lieber sagen: "Ne, kein Interresse." ist deutlich höflicher als das.

Auf jeden Fall - die Wahrheit ist zwar nicht immer angenehm, aber bei weitem noch das Ehrlichste und Beste was man einem anderen Menschen entgegenbringen kann. Hat halt eben etwas mit Respekt zu tun. Außerdem muss man ja nicht unbedingt mit der Axt ins Haus preschen, sondern kann dieses berühmte "Feingefühl" einsetzen (obwohl ich nicht glaube, dass viele darüber verfügen...).
    An sich bin ich ein Mensch, der niemanden wirklich etwas Böses wünscht, aber Menschen, die auf eine so dermaßen unwürdige Art und Weise mit anderen Menschen und deren Gefühlen umgehen, wünsche ich echt, dass sie sich extrem in jemanden verlieben und dann genau so behandelt werden. Vielleicht hat das ja eine heilende Wirkung (auch wenn ich das bei so einigen Subjekten der Gattung "Mensch-Männchen" eher bezweifeln würde).

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Aber für Wördern kannst du dein Respekt gegenüber dem Alkohol nochmal überwinden, oder?
    Hoffe ich doch – gerade vorm Wördern CT dem Alkohol abzuschwören wäre grauenhaftes Timing! XP

So, hier ist voll – wer ist am schnellsten beim Neuen-Aufmachen?

Ach, weißt du, die Geschichte, die ich eben gepostet habe, nehme ich für nen neuen QFRAT.

Stichworte