mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ahh~, bei dem Trailer kommen Kindheitserinnerungen hoch
    Gute und schlechte...jetzt weiß ich wieder, warum ich Sümpfe nicht mag >.>
    Ich dacvhte man mag Sümpfe nicht, weil Artax the Hoers in "Die Unendliche Geschichte" darin ersoffen ist

Ach ja: Ich hab plötzlich nen Grund, um Black Ops zu spielen:

Boom! Newsflash! I am special and will never be one of you! Bring me a challenge, somebody!
    BOOM! WINNING!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich dacvhte man mag Sümpfe nicht, weil Artax the Hoers in "Die Unendliche Geschichte" darin ersoffen ist
    Darum mag ich keine Sümpfe Und keine niesenden Riesenschildkröten, die einem mit der Geschwindigkeit eines startenden Kampfjets in den Dreck katapultieren.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Darum mag ich keine Sümpfe Und keine niesenden Riesenschildkröten, die einem mit der Geschwindigkeit eines startenden Kampfjets in den Dreck katapultieren.
    Ich mag vor allem Teil 2 und 3 nicht

Ey, ich glaube ich weiß schon, was ich mir für die nächste Kostümparty basteln werde:

Do you wanna get doooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwn........................?

So, ich bin mal Strandparty auf Fehmarn machen! Bis Sonntag!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.07.2011 um 15:02 Uhr)

Voll doof.

Ich wolte mit meiner Mutter eben Tennis spielen gehen, da bemerkt sie plötzlich, dass der Schlüssel zu den Tennisplätzen nicht da ist, weil mein Vater ihn hat. Und nur wegen dem fällt die Tennisstunde jetzt aus.

Scheiße.

Zitat Zitat von steel
    ...lange vergrabene und verdrängte Erinnerungen kommen hoch und sorgen dafür, dass ich das WE nun heulend im Bett verbringen werde...u.u

...lange vergrabene und verdrängte Erinnerungen kommen hoch und sorgen dafür, dass ich das WE nun heulend im Bett verbringen werde...u.u
    Noooooeeeez ;____; *Aufmunterungs-Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	knuff.gif 
Hits:	58 
Größe:	1,6 KB 
ID:	9046*
    Ich werde das Wochenende damit verbringen, meine Bude von oben bis unten komplett einer Reinigung zu unterziehen. *seufz* Wie aus das hier sieht... Aber dafür habe ich mit "The Birthday Massacre - Weekend" gerade den thematisch richtigen Song in der Pipeline

Noooooeeeez ;____; *Aufmunterungs-Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Ich werde das Wochenende damit verbringen, meine Bude von oben bis unten komplett einer Reinigung zu unterziehen. *seufz* Wie aus das hier sieht...
    Ah, danke für die Erinnerung, ich wollte noch Staub saugen

Ich werde das Wochenende damit verbringen, meine Bude von oben bis unten komplett einer Reinigung zu unterziehen. *seufz* Wie aus das hier sieht... Aber dafür habe ich mit "The Birthday Massacre - Weekend" gerade den thematisch richtigen Song in der Pipeline
    Awww~ danke.
    Gut, wieder aufgemuntert. Bude ein bisschen aufgeräumt und gleich mal Pläne für heute Abend gemacht. Soul- und Funknight. Ich bin gespannt, war noch nie in dem Club.
    Viel Spaß beim Aufräumen...ich sage jetzt nicht, dass du da ja gleich durchlüften kannst, wegen dem Muff... Machst du sicher sowieso. Wird doch aber sicher nicjht das ganze WE dauern.

Awww~ danke.
    Gut, wieder aufgemuntert. Bude ein bisschen aufgeräumt und gleich mal Pläne für heute Abend gemacht. Soul- und Funknight. Ich bin gespannt, war noch nie in dem Club.
    Viel Spaß beim Aufräumen...ich sage jetzt nicht, dass du da ja gleich durchlüften kannst, wegen dem Muff... Machst du sicher sowieso. Wird doch aber sicher nicjht das ganze WE dauern.
    Lüften ist eh jeden Tag drin meine Liebe Und ja, der ganze Tag geht dafür nicht drauf - ein paar Stunden maximal und dann ist auch wieder alles in Ordnung.

@ David:
    Wow, okay.. das ist... hart. Wie geht es eigentlich dem Mädel, dem dieser Testosteronbomber die Nase gebrochen hat?

Mein Tag heute dagegen war eher komisch zu bewerten. Anders kann ich es jedenfalls nicht nennen, wenn mich 2 Typen (einer davon mit einem pinken Polohemd bekleidet) aus ihrem pinken Wagen (ein Audi) heraus mit "••••••••••" anbrüllen. Warum sie das getan haben? Keine Ahnung, vielleicht weil ich die einzige Person an der Ampel war und sie wohl wegen mir von ihren gefühten 120 km/h auf Null bremsen mussten *kratz*
    Aber so wie die beiden Typen aussahen glaube ich kaum, dass ihnen die Lächerlichkeit dieser Situation überhaupt klar geworden ist - ich zumindest hatte meinen Spaß, vor allem weil an der Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite eine junge Frau (mit ziemlich coolen Tattoos) das mitbekommen hat und sich gar nicht mehr einkriegen wollte vor Lachen Bis sie aussteigen musste haben wir uns dann noch während der Fahrt über die beiden Typen unterhalten - und Himmel was hatte die für einen bissigen Humor xD
    Geändert von Simon (09.07.2011 um 15:44 Uhr)

@ David:
    Wow, okay.. das ist... hart. Wie geht es eigentlich dem Mädel, dem dieser Testosteronbomber die Nase gebrochen hat?
    Die hat gestern die ganze Nacht im Krankenhaus verbringen dürfen, und hat jetzt eine Gesichtsmaske, weil die Nase ziemlich böse gebrochen war. Das Mädel hat mit ihren 18 Jahren ja auch erst Matura gemacht, und eben in dem Pub zum Kellnern begonnen. Gestern hat sie noch direkt gekündigt, doch mit ihrem Freund hat sie nicht Schluss gemacht. Sie spielt das alles als Unfall herunter, er hat es nicht so gemeint hat, sagt sie...

Naja, immerhin versucht sie ihn jetzt zu beruhigen und versichert mir, er wird mich nicht schlagen..aber da bin ich mir weniger sicher. Jedenfalls werd ich in absehbarer Zeit nicht mehr alleine unterwegs sein, denn dann kann mir auch nichts passieren.
    Weiß noch, wie er meinen Freunden die mich beschützten, gestern gedroht hatte, sie wissen nicht mit wem sie sich anlegen, und er sie genauso wie mich noch erwischen wird. Die Türsteher hatte er immerhin dazu überreden können, die rauszuschmeißen, damit ich wieder alleine bin. ^^

@DJn: Na dann..wusste gar nicht, dass pink zu tragen seit neuestem als besonders männlich gilt xD
    Aber tättowierte Frauen sind besonders scharf, nicht schlecht ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das ist. Mein Herz hat so stark geklopft, und das Rennen hat sich gezogen, das war unglaublich. Der ist mir echt lange hinterhergerannt, das war kein Dreck.
    In Prinzip war es ja ein Missverständnis. Aber er war besoffen und ein weiser 17-jähriger Karl () verklickerte mir mal in meinem Vollrausch bei einer Party, dass man mit Besoffenen nicht reden kann. Nicht mal mit mir. xD

Naja, immerhin versucht sie ihn jetzt zu beruhigen und versichert mir, er wird mich nicht schlagen..aber da bin ich mir weniger sicher. Jedenfalls werd ich in absehbarer Zeit nicht mehr alleine unterwegs sein, denn dann kann mir auch nichts passieren.
    Willkommen im Neandertal, wo ich dir eine auf die Rübe knall!
    Willkommen im Neandertal, es sei denn, du bist in der Überzahl!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern hat sie noch direkt gekündigt, doch mit ihrem Freund hat sie nicht Schluss gemacht. Sie spielt das alles als Unfall herunter, er hat es nicht so gemeint hat, sagt sie...
    Da ist wohl mehr als nur die Nase kaputt gegangen.

Dann hat sie es auch nicht besser verdient

Liebes QFrat.

Ich bin gerade nach der Arbeit zum McDonald's, bevor ich weiter zur nächsten Arbeit muss. Seit Donnerstag schon jeden Abend dasselbe. Und immer diesselbe Kassiererin. Gestern war sie am Schalter zur Ausgabe der bestellten Kalorienbomben. Wir haben uns ganz nett unterhalten. Wie dem auch sei. Heute hat sie mir ihre Handynummer auf eine Serviette geschrieben. Ich bin fest überzeugt, dass sie auf mich steht. ... Das Problem: sie sieht im Gesicht aus wie Charleze Therons beste Rolle (oder wer hat noch gleich diese hässliche männerhassende, mordende Prostituierte gespielt?...). Jetzt hab ich gerade von 'nem Kumpel gehört, dass sie sich wohl nicht das erste Mal in einen Kunden verschossen hat und deshalb schon einmal einen Job an einer Tankstelle hier verloren hat, weil sie den besagten Kunden gestalkt hat.

Was tu ich jetzt?

(und inb4 tr0lling: in der Regel sehen meine Semen Recepients attraktiver aus.)

Stichworte