Ich hoff eher, dass mir die Spaßten vom Bundesheer frei geben an diesem Wochenende. Denn die Grundausbildung wird in Mistelbach, wo die Jäger ausgebildet werden, schon streng genommen. Man kann nur das beste hoffen..ich plädiere auf untauglich xD
...
Ich, dachte, du wirst erst am 11. eingezogen? Stimmt das jetzt nicht oder was?
Boah, wenn du nicht kommst, macht mich das echt unglücklich. =(
Nya, Mahlzeit.
Der halbe Tag ist vorbei, noch bis 15 Uhr durchhalten und dann ist Wochenende - puh, diese Woche war aber auch seltsam, anstregend und zäh wie alter Kaugummi :-/
Dafür bekomme ich demnächst tolle Visitenkarten und mein Kollege und ich haben herausgefunden, dass "Fachinformatiker" offensichtlich ein Titel ist, den man auf seine Visitenkarte drucken lassen kann. Njo, immerhin ^^
Ich dacvhte man mag Sümpfe nicht, weil Artax the Hoers in "Die Unendliche Geschichte" darin ersoffen ist
...
Darum mag ich keine Sümpfe Und keine niesenden Riesenschildkröten, die einem mit der Geschwindigkeit eines startenden Kampfjets in den Dreck katapultieren.
Darum mag ich keine Sümpfe Und keine niesenden Riesenschildkröten, die einem mit der Geschwindigkeit eines startenden Kampfjets in den Dreck katapultieren.
...
Ich mag vor allem Teil 2 und 3 nicht
Ey, ich glaube ich weiß schon, was ich mir für die nächste Kostümparty basteln werde:
Do you wanna get doooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwn........................?
So, ich bin mal Strandparty auf Fehmarn machen! Bis Sonntag!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.07.2011 um 15:02 Uhr)
Ich wolte mit meiner Mutter eben Tennis spielen gehen, da bemerkt sie plötzlich, dass der Schlüssel zu den Tennisplätzen nicht da ist, weil mein Vater ihn hat. Und nur wegen dem fällt die Tennisstunde jetzt aus.
...lange vergrabene und verdrängte Erinnerungen kommen hoch und sorgen dafür, dass ich das WE nun heulend im Bett verbringen werde...u.u
...
Noooooeeeez ;____; *Aufmunterungs-*
Ich werde das Wochenende damit verbringen, meine Bude von oben bis unten komplett einer Reinigung zu unterziehen. *seufz* Wie aus das hier sieht... Aber dafür habe ich mit "The Birthday Massacre - Weekend" gerade den thematisch richtigen Song in der Pipeline
Ich werde das Wochenende damit verbringen, meine Bude von oben bis unten komplett einer Reinigung zu unterziehen. *seufz* Wie aus das hier sieht...
...
Ah, danke für die Erinnerung, ich wollte noch Staub saugen
Ich werde das Wochenende damit verbringen, meine Bude von oben bis unten komplett einer Reinigung zu unterziehen. *seufz* Wie aus das hier sieht... Aber dafür habe ich mit "The Birthday Massacre - Weekend" gerade den thematisch richtigen Song in der Pipeline
...
Awww~ danke.
Gut, wieder aufgemuntert. Bude ein bisschen aufgeräumt und gleich mal Pläne für heute Abend gemacht. Soul- und Funknight. Ich bin gespannt, war noch nie in dem Club.
Viel Spaß beim Aufräumen...ich sage jetzt nicht, dass du da ja gleich durchlüften kannst, wegen dem Muff... Machst du sicher sowieso. Wird doch aber sicher nicjht das ganze WE dauern.
Ich, dachte, du wirst erst am 11. eingezogen? Stimmt das jetzt nicht oder was?
...
Ja eh, 11.Juli, also übermorgen.
Dort beim Einstufungstest bemüh ich mich noch, dass man mich mit meinen schlechten Augen nicht zu den Jägern steckt oder ich wenigstens versetzt werde in die Kaserne in meiner Stadt. Von der wohn ich 5 Minuten zu Fuß nur entfernt.
Btw gestern war echt eine gefährliche Nacht.
Hach herrlich, die Gesellschaft von heute. Man kann nicht mal in Ruhe feiern gehen, ohne dass irgendwas passiert. Naja, Vollidioten gibt es überall...nur hab ich das diesmal fast am eigenen Leib erfahren dürfen. Hoff euch passiert nicht sowas ähnliches, denn das suckt derbe ^^
Ja eh, 11.Juli, also übermorgen.
Dort beim Einstufungstest bemüh ich mich noch, dass man mich mit meinen schlechten Augen nicht zu den Jägern steckt oder ich wenigstens versetzt werde in die Kaserne in meiner Stadt. Von der wohn ich 5 Minuten zu Fuß nur entfernt.
...
Viel Glück. Ich hoffe, es läuft alles glatt. ^^
Zitat von David_Nassau
Btw gestern war echt eine gefährliche Nacht.
...
Hast du jetzt noch Chancen bei dem Mädel? Ansonsten ist das natürlich ein bisschen unromantisch, wenn trautes Zusammensein zu zweit von so einem besoffenen Barkeeper gestört wird. xD
Hast du jetzt noch Chancen bei dem Mädel? Ansonsten ist das natürlich ein bisschen unromantisch, wenn trautes Zusammensein zu zweit von so einem besoffenen Barkeeper gestört wird. xD
...
Das ist eben die Frage..ich weiß es ehrlich gesagt nicht ^^
Nur es suckt wirklich, weil da will ich mit ihr einfach nur feiern und nen geilen Abend verbringen, bevor ich zum Bundesheer muss...und dann passiert sowas.
Heute bin ich zum Glück bei einer Hausparty, und werd danach einfach nur Heimfahren und pennen gehen. Ich geh stark davon aus, dass der heute wieder auf der Suche nach mir ist in diversen Bars. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das ist. Mein Herz hat so stark geklopft, und das Rennen hat sich gezogen, das war unglaublich. Der ist mir echt lange hinterhergerannt, das war kein Dreck.