mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch ein cholerischer alter Opa...
    Oder das - wer weiß das schon genau?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Määäh...DREI Stunden Arbeitsberatung. Ich hatte vorher einen Kaffee und während der ersten Stunde 2 Tasen noch dazu (weil ich sonst während der Beratungen immer einpenne) und unser Chef kam nicht zum Punkt sondern schwärmte die ganze Zeit von der neuen Bibliothek, die dieses Jahr fertig saniert sein sollte (aber natürlich doch erst nächstes Jahr fertig wird). Und ich musste so dringend aufs Klo...u.u
    Okay, das klingt echt böse - darum habe ich mir abgewöhnt, direkt vor unseren wöchentlichen Meetings noch Kaffee zu trinken. Ansonsten müsste ich zwischendrin immer wieder raus- und reinlaufen (was schade wäre, denn unsere Meetings sind immer sehr informativ).

Boah, kennt ihr das? Ihr kommt euch vor, als wäre AvD (also "Arsch vom Dienst") auf eure Stirn getackert worden, denn so ziemlich jedes Scheißthema landet auf eurem Schreibtisch. Und es ist frustrierend - extrem frustrierend. Aber dennoch macht es einen unglaublichen Spaß, sich mit diesen Dingen auseinander zu setzen und den Kram wegzuarbeiten (obwohl es "soooo frustrierend" ist). So geht es mir heute nach meinem Arbeitstag - und so wird es mir Morgen sicherlich auch noch gehen, weil der Haufen Scheiße schneller zu wachsen scheint, als ich ihn wegschaufeln kann (wow, welch ein Bild...). Trotzdem bin ich extrem motiviert und freue mich auf die Arbeit.

@ Aventor:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bibsheadslap11.jpg 
Hits:	85 
Größe:	21,9 KB 
ID:	9027
    Geändert von Simon (06.07.2011 um 17:16 Uhr)

Stichworte