mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    manchmal habe ich das Gefühl, dass das Wetter eine alte Zicke ist...
    Vielleicht ist es auch ein cholerischer alter Opa...

Määäh...DREI Stunden Arbeitsberatung. Ich hatte vorher einen Kaffee und während der ersten Stunde 2 Tasen noch dazu (weil ich sonst während der Beratungen immer einpenne) und unser Chef kam nicht zum Punkt sondern schwärmte die ganze Zeit von der neuen Bibliothek, die dieses Jahr fertig saniert sein sollte (aber natürlich doch erst nächstes Jahr fertig wird). Und ich musste so dringend aufs Klo...u.u

"Das Leben ist ein Matador! Jetzt gib mir 30 Euro auf mein Paypal-Konto oder ich lass dich für die nächsten paar Jahre hier in der Kundendatenbank!"

Oh Gott, wie geil Callcenter sind doch was feines.

Perhaps you've heard of me?
    stars5

OLOLOLOLOL DIABETES IST FOLL WITZIK!^!!!111

Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2011 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wie uncool.

stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie uncool.
    Diese Antwort überrascht mich ehrlich gesagt.

MICH AUCH LOLOLOLOL!!111

Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2011 um 17:18 Uhr)

Ich hab deinen Link übrigens zitiert, so dass du nicht wegeditieren kannst, dass du dich über eine Krankheit lustig machst.

stars5
    Ich hab deinen Link übrigens zitiert, so dass du nicht wegeditieren kannst, dass du dich über eine Krankheit lustig machst.
    Es geht mir nicht darum, dass ich über ihn lache. Ich wollte die Reaktionen der Leute hier sehen. Soviele Eier hab ich schon noch
    Geändert von Ave (06.07.2011 um 17:12 Uhr)

Speech check not passed.

Zitat Zitat
    Der Betroffene leidet an Diabetes, was heißt, dass das vielleicht im ersten Augenblick witzig wirkende Video, gar nicht so witzig ist. Viel mehr sollte es zum Nachdenken anregen, denn jeder Mensch kann irgendwann mal an dieser Krankheit erkranken.

Um letzte Fragen aus der Welt zu schaffen, wie es zu diesem "Anfall" kam, werde ich es hier noch mal kurz beschreiben. Karsten litt an Übermüdung und hatte die letzten Tage kaum Nahrung zu sich genommen, dazu kam noch schwer körperliche Arbeit. Das führte zu einer Unterzuckerung und er verlor für einen Moment die Kontrolle über seinen Körper. Zur Beruhigung, es ist ihm nichts passiert, allerdings geht nicht jede Situation dieser Art so glimpflich aus.
    Schwenkgelklopfer

Rofl Sig aus. Bananebananebananebananebananebananebananebananebananebananebanane ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2011 um 21:05 Uhr)

Wie uncool.
    Mmh. Naja, selbst Upps! Die Pannenshow ist lustiger.

Bester WG-Angebot jemalls, Muschis! BUTZ!

Hallo, wolt Ihr ein neues STUDENTENHAUS oder WOHNUNG mit aufstarten?

Das mit bereits alles drin wie: PANTRYKUCHEN, WASMACHINEN, TROCKNER, KUHLSCHRANKE, HERDE, MAGNETRONE, TELEFON / INTERNETANSCHLUSSE etc, etc ?? und ALLES NEU RENOVIERT ?? Jetzt kann es !!

Wir haben ein 4 geschossiges Gebaude mit eine Bushaltestelle vor der Tur!!!, 5 minuten vom UNI, Bahnhof und Innenstadt. Die neu renovierte WG zimmer gibt es in verschiedene Grossen und Warme, TotalPreise. Alle Zimmer sind ausgestattet mit doppelverglasung damit kein Larn eindringst und mann ruhig studieren kann.

Es
    wird in kurzen fertig gemacht! Die mauern werden verputzt / gestrichen, neues Laminat wird gelegt, Kuchen werden installiert mit volliger Ausrustung, Badezimmer vollig erneuert, Internet , Telefon und Fernseheranschlusse sind vorhanden, etc.

Die WG Zimmer werden Professionel Verwaltet und um kein Schwierigkeiten mit nebenkosten und Abrechnungen zu haben, werden nur Warmmieten gerechnet, ohne Abrechnung hinterher.

Die Lage ist super mit Bushaltestelle vor der Haustur, der direct zur Innenstadt - Bahnhof - Universitat fahrt. Alle Laden und Geschafte befinden sich in der sehr befahrene Strasse. Alle Zimmer sind aber ausgestattet mit doppelverglasung damit kein Larn eindringst und mann ruhig studieren kann.

Es gibt noch circa 20 WG-Zimmer frei mit 4 bis 5 Zimmer pro Etage, aber AUCH EINZELT ZU MIETEN !! Die WG Zimmer sind von circa 13 m2 bis 22 m2 mit ausreichen badezimmer und Toiletten, Alle Ihr eigener pantryKuche mit Herd und Kuhlschrank und ein Raum fur Wasmachine und Trockner. Die individuelle WG-zimmerpreise sind € 220,- WARM bis € 320,- WARM und sind AUCH EINZELT ZU MIETEN.

Nimm bitte Kontakt auf mit deine Fragen / Wunsche. Ich hore es gerne! Ed Tolkamp tel. 0031-623032129

Ruf der Muschi an und fragt mal wieviele Palette Schultenbräu ich bekommen wenn ich einziehe, JUNGE!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kuchen werden installiert
    Eine WG mit Kuchen. Geil
    Hoffentlich ist das wenigstens keine Lüge o_o

Rofl Sig aus. Bananebananebananebananebananebananebananebananebananebananebanane ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2011 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ruf der Muschi an und fragt mal wieviele Palette Schultenbräu ich bekommen wenn ich einziehe, JUNGE!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad mein Ticket für Mittwoch bestellt
    EMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMA!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111 OMFG!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad mein Ticket für Mittwoch bestellt
    Möge der Reh-Wrestler dich holen!

SIG AUS MANN!!!!! ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.07.2011 um 09:51 Uhr)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch ein cholerischer alter Opa...
    Oder das - wer weiß das schon genau?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Määäh...DREI Stunden Arbeitsberatung. Ich hatte vorher einen Kaffee und während der ersten Stunde 2 Tasen noch dazu (weil ich sonst während der Beratungen immer einpenne) und unser Chef kam nicht zum Punkt sondern schwärmte die ganze Zeit von der neuen Bibliothek, die dieses Jahr fertig saniert sein sollte (aber natürlich doch erst nächstes Jahr fertig wird). Und ich musste so dringend aufs Klo...u.u
    Okay, das klingt echt böse - darum habe ich mir abgewöhnt, direkt vor unseren wöchentlichen Meetings noch Kaffee zu trinken. Ansonsten müsste ich zwischendrin immer wieder raus- und reinlaufen (was schade wäre, denn unsere Meetings sind immer sehr informativ).

Boah, kennt ihr das? Ihr kommt euch vor, als wäre AvD (also "Arsch vom Dienst") auf eure Stirn getackert worden, denn so ziemlich jedes Scheißthema landet auf eurem Schreibtisch. Und es ist frustrierend - extrem frustrierend. Aber dennoch macht es einen unglaublichen Spaß, sich mit diesen Dingen auseinander zu setzen und den Kram wegzuarbeiten (obwohl es "soooo frustrierend" ist). So geht es mir heute nach meinem Arbeitstag - und so wird es mir Morgen sicherlich auch noch gehen, weil der Haufen Scheiße schneller zu wachsen scheint, als ich ihn wegschaufeln kann (wow, welch ein Bild...). Trotzdem bin ich extrem motiviert und freue mich auf die Arbeit.

@ Aventor:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bibsheadslap11.jpg 
Hits:	85 
Größe:	21,9 KB 
ID:	9027
    Geändert von Simon (06.07.2011 um 17:16 Uhr)

Stichworte