Zitat Zitat von DJ n
Oh das kenne ich!
Ich muss jeden Tag meine Arbeitszeiten in einem Programm erfassen und meine Tätigkeiten über den Tag dokumentieren.
Und meistens ist es so, dass ich am Ende des Tages vor dem Programm sitze und nicht weiß, was ich eigentlich alles gemacht habe - obwohl ich zwischendurch kaum mal die Zeit für einen Becher Kaffee gefunden habe (so ging es mir heute Vormittag zum Beispiel wieder).
Also SOWAS mussten wir zuletzt in der Ausbildung machen (also angeben, was wir wie lange getan haben). Ist ja krass, dass ihr das noch komplett angeben müsst (da wüsste ich gar nicht mehr, was ich machen soll...).
Wir müssen nur aufschreiben, von wann bis wann wir da waren und dazu noch die Pausenzeit eintragen. In der Hauptzweigstelle wird das alles sogar elektronisch gemacht, was mir auch lieber wäre, weil die die überschüssigen zehn Minuten auf meinem Blatt Papier nicht finde. >.<