Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Der sieht echt lecker aus! Und wenn ich mir das Datum anschaue, machst du den wohl öfter?
Der Kuchen auf dem Foto ist nicht mein Kuchen - aber ich habe so einen Kuchen gebacken ^^

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Zwischen sieben und acht trudel ich auch immer auf Arbeit ein. Und wenn ihr Schichtsystem habt...heißt ja immer wieder mal umstellen auf andere Arbeitszeit? Die Vorstellung finde ich immer ziemlich anstrengend. Bis 17:00 mag ja noch gehen, ich bin ja auch dreimal die Woche bis 18:00 hier. Okay, hier gehts aber auch bestimmt ne Ecke ruhiger zu >>"
Oh, Moment! Schichtsystem haben wir hier nicht, keine Sorge ^^'
Das mit "1. Schicht" ist so eine Art Hafenausdruck - die Mitarbeiter auf dem Terminal (also diejenigen, die die Container durch die Gegend schubsen) arbeiten in 3 Schichten und die 1. Schicht geht bei denen um 6 Uhr los. Und wenn man bei uns (also der IT, die wir unsere Geschäftszeiten zwischen 8 und 17 Uhr haben) früh anfängt, nennen wir das eben "1. Schicht".
Obwohl wir bisher einmal Schichtbetrieb hatten - da wurde aber auch unsere operative Software umgestellt und benötigte deswegen 24/7 Support *kratz*

So, gerade 1,5 Stunden Meeting hinter mir, jetzt noch ein Stück Kuchen essen und dann ab nach Hause