Yay, ich hab noch nen Grund zu yayn! Mittag! Wie ideenreich!Und da haben Leute behauptet, mit 25 wäre man zu alt..>>"
Also wenn ich sage deine Wohnung mufft (obwohl DU vorher gesagt hast, deine Wohnung mufft und dann traurig bist, wenn ICH sage, deine Wohnung mufft) ist es nicht richtig und wenn ich sage, sie ist ein Dufttempel ist auch es nicht richtig...versuch mal ne goldene Mitte zu finden.Zitat
Oh Gott, heute war noch kein bekannter Müffler da, der ohnehin schon nur mit Nasenklammer zu ertragen ist. >>" Hoffentlich kommt heute nicht noch so einer!![]()
What the crikey fuck, Mann?!
Dieses Rumsitzen und warten auf Rückmeldungen ist richtig kacke. Und Dragon Age 2 ist weniger kacke als gedacht. Aber dafür ist Parkplatzsuche vor der Post kacke um ein verdammtes Paket loszuschicken. KACKE!
Und das Safari ist nicht halb so cool, wie man erst denken magIch meine: Klar, ist schon ein Erlebnis, Leute auf der Bühne beim Rumvögeln zuzusehen - aber so nach circa 10 Minuten ist bei mir in der Hinsicht auch der Kanal voll (im wahrsten Sinne). Dann doch lieber Burleskbar - oder die x-tausend verschmuddelten Sexshops
![]()
Yeeeah, ich hatte gerade Mittag und esse jetzt noch ein Stück KuchenNein, mit 25 ist man nicht zu alt ^^
So war das doch nicht gemeint ;____;
Es ist übrigens hier auf der arbeit gerade ein deprimierend trister Tag - Wetter ist scheiße und ich komme bei einem Problem nicht weiter. Gnah :-/
Juhuu, Kuchen ist immer toll!Zitat von DJ n
Rischtisch! Immerhin ist mit 26 mit meinen Arbeitsfreundinnen unser 10-Jahre-lang-Freundschaftstrip nach Vegas geplant
Gahh, ich wollte dich doch nicht schon wieder traurig machen ;_; Deine Wohnung hat einen angenehmen, nicht aufdringlichen Geruch okay? *versucht Mitte zu finden*Zitat von DJ n
Unlösbare Probleme zum Montag...na das kann man ja immer gebrauchen =/
@steel: Also momentan alles bisschen kacke? >>" Nun, immerhin (fast) kostenlose Show bekommen!![]()
Selbstgemachter Kuchen *__* Was wars für einer?Zitat von DJ n
Na immerhin besser, als es bis zum Feierabend oder nächsten Tag mitzuschleppen. Wie früh musst du eigentlich immer anfangen, du hast ja teilweise zeitig Feierabend?Zitat
So einen:
Ist mir echt gut gelungen muss ich sagen *ein wenig Stolz ist*
Das ist wohl wahr - ich fange immer so gegen 07:20 Uhr an (was wir hier - analog zu den Mitarbeitern auf dem Terminal - "1. Schicht" nennen). Lange Tage habe ich aber auch zwischendurch - vor allem, wenn ich bis 17 Uhr an der Hotline sitze![]()
Der sieht echt lecker aus! Und wenn ich mir das Datum anschaue, machst du den wohl öfter?
Zwischen sieben und acht trudel ich auch immer auf Arbeit ein. Und wenn ihr Schichtsystem habt...heißt ja immer wieder mal umstellen auf andere Arbeitszeit? Die Vorstellung finde ich immer ziemlich anstrengend. Bis 17:00 mag ja noch gehen, ich bin ja auch dreimal die Woche bis 18:00 hier. Okay, hier gehts aber auch bestimmt ne Ecke ruhiger zu >>"Zitat von DJ n
Was für Geräusche macht ein Kuchen nochmal? "Kuchen!"? oô Und warum hab ich nix von irgendeinem Kuchen abbekommen, die du in den letzten Tagen gemacht hast? Du Kuchen-Nazi!!!11
Übrigens wurde es gerade ein wenig weniger kacke: Nachher geschieht ein gar wichtiges Telefonat...
Und: "Closer" von den Neun Inch Nägeln ist voll geil![]()
Topic-relevant:
http://twitter.com/#!/foxnewspolitics
Der Kuchen auf dem Foto ist nicht mein Kuchen - aber ich habe so einen Kuchen gebacken ^^
Oh, Moment! Schichtsystem haben wir hier nicht, keine Sorge ^^'
Das mit "1. Schicht" ist so eine Art Hafenausdruck - die Mitarbeiter auf dem Terminal (also diejenigen, die die Container durch die Gegend schubsen) arbeiten in 3 Schichten und die 1. Schicht geht bei denen um 6 Uhr los. Und wenn man bei uns (also der IT, die wir unsere Geschäftszeiten zwischen 8 und 17 Uhr haben) früh anfängt, nennen wir das eben "1. Schicht".
Obwohl wir bisher einmal Schichtbetrieb hatten - da wurde aber auch unsere operative Software umgestellt und benötigte deswegen 24/7 Support *kratz*
So, gerade 1,5 Stunden Meeting hinter mir, jetzt noch ein Stück Kuchen essen und dann ab nach Hause![]()
Njo, letztlich: Du kannst Kuchen backenZitat von DJ n
Während ich bei meinen Eltern mal etwas versucht habe, was Weihnachtsplätzchen werden sollten aber letztlich waren es...Steine?
Ach sooooo~. Na dann geht es ja noch. Wie gesagt, Schichtsystem stelle ich mir unglaublich anstrengend vor. Bin doch froh, dass ich so festgeregelte Arbeitszeiten habe...>>"Zitat von DJ n
Na dann schönen Feierabend!^^ Das Spiel heute hat Spaß gemacht...schöne Unterhaltung auf Arbeit ^^Zitat von DJ n
Das stimmt - vor allem wenn ich bedenke, dass die beiden Kuchen, die ich Freitag und Sonntag gebacken habe meine ersten Gehversuche auf diesem Gebiet waren, sind die mir echt gut gelungen. Zumindest sind sie komplett alle geworden und ich hatte jeweils nur 1 kleines Stück Anteil daranPlätzchen habe ich bisher entsprechend noch nicht ausprobiert - dieses Jahr zu Weihnachten habe ich also eine Mission.
Oh ja, das ist wahr - wenn ich bedenke, was mein Bruder zum Teil für tolle Dienstpläne hat... 15:30 Uhr, 13:00 Uhr, 15:30 Uhr, 9 Uhr, 12 Uhr (das sind die Anfangszeiten)... aber ihm macht es Spaß, auch wenn er sich manchmal einfach nur ein Loch graben und dort reinsetzen will, weil er keinen Bock mehr hat ^^'' (er ist übrigens Koch).
Danke, den werde ich haben - dir ebenfalls, wenn dein Feierabend gekommen istImmer wieder gern, ich fand es auch sehr unterhaltsam ^^
@ steel:
Dann backe ich einen Kuchen, den du dann ganz alleine essenmusstdarfst, okay? ó.ò
ich muss mal kurz einen Post loswerden, damit ich endlich die 2000er Marke knacke
btw, nur noch durch die Präsentationen morgen und übermorgen durchkommen und dann sind Ferien o/
EDIT: YES! finally ^_________^
Hey, Glückwunsch ^^
Boah... ich habe gestern Abend doch tatsächlich herausgefunden, wo meine Schmerzgrenze bezüglich schlechter Filme liegt.
Da ich nicht wusste, was ich mir anschauen soll, habe ich mich durch die Kanäle geschaltet und bin bei Tele5 hängen geblieben - denn dort lief etwas, das einfach nur so scheiße war, dass ich nicht wegsehen oder -schalten konnte. Besagter Film trug den Namen "Transmorphers" und seine Herstellung lässt sich wohl wie folgt beschreiben:
Als Grundlage nehme man einen Teil "Transformers" und 2 Teile "Terminator". Unter diese Grundmasse mische man ein paar mittelmäßige Schauspieler. Tipp: am besten eignen sich diejenigen, die gerade das Laien-Stadium abgeschlossen haben.
Das ganze würze man mit einigen schlechten Spezialeffekten, 3D-Animationen und Schauplätzen und füge eine große Portion beschissene Dialoge und schlechte Synchro (zu gleichen Teilen aus "nicht den Mundbewegungen angepasst" und "vollkommen schlechte Synchronsprecher" bestehend) hinzu. Dieses Konstrukt strecke man dann auf gut 85 Minuten aus, bis die Konsistenz irgendwo zwischen zäh, käsig und Rotze liegt.
Ehrlich... während des gesamten Films konnte ich eigentlich ziemlich laut (meist aus Verzweiflung, selten aus Belustigung) lachen, am Ende fühlte es sich dennoch an, als wäre ein Teil von mir gestorben![]()
Warum tust du dir denn auch sowas an...im Fernsehen? >>" Da wird man ja schon beim Lesen depressiv.Zitat von DJ n