mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Facebook'ler aufgepasst.

LIGA total liken.
    http://apps.facebook.com/liga-total/...kmarks&count=0
    Bei Dortmund für Mathias voten. Danke!

Heute hat keiner mehr Facebook sondern nur noch Google+!

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.07.2011 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Heute hat keiner mehr Facebook sondern nur noch Google+!
    Gibt es dann auch Google Partys?
    Das Fernsehen hat gerade über facebook Partys berichtet und wie Niedersachsen sowas im Vorfeld verbieten will - wie auch immer die das machen wollen. Aber ich denke, ganz viele alte Politiker verpflichten sich dazu, alle jungen Mädchen als Freunde zu adden um dann sofort, wenn so eine Einladung kommt einen Hausbesuch samt Spanking des Rechtes zu machen.

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.07.2011 um 19:40 Uhr)

"How tall are you?!"
    "5 foot 9, sir!"
    "5 foot 9? I didn't know they stacked shit that high!" Classic.

Hui, im Standard ist ein Bild von David_Nassau! XO
    Zumindest ein Betrunkener, der unbedingt trotzdem im Internet posten will – das muss er doch wohl sein.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hui, im Standard ist ein Bild von David_Nassau! XO
    Zumindest ein Betrunkener, der unbedingt trotzdem im Internet posten will – das muss er doch wohl sein.
    Muss dich leider enttäuschen, aber ich war am Summersplash XD
    Aber wenn das Foto aus der VIP Lounge kommt, auf dem ich mit Thomas Zickora und Adi Niederkorn bin, dann zeig ichs euch natürlich ^^

Und ich lebe noch, Aventor kanns bestätigen, hat mich heute live gesehen.

Zitat Zitat von steel
    Na siehste, hat sich ja doch gelohnt mitten in der Nacht aufzustehen
    Na ja, wenn man bedenkt, dass der Kuchen eigentlich mein Highlight war >>"
    Samstag 6:00 morgens aufstehen ist nämlich kacke
    Samstag 6:45 morgens sehen, dass die Chefin AUCH am Start ist, ist richtig kacke und zeigt zudem, dass wir dringend an unserer Kommunikation arbeiten müssen
    Und Weimar ist ja ansonsten nicht so...pralle. Also für nen ganzen tagesausflug. Wie gesagt, deswegen noch zwei Stunden im Restaurant verbracht und Kuchen gefuttert. Schön auch zu hören, dass wir bei der Ankunft noch über ne Stunde totzuschlagen hatten, ehe das eigentliche Programm losgeht (hätte man da nicht ne Stunde SPÄTER losfahren können?)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man bedenkt, dass der Kuchen eigentlich mein Highlight war >>"
    Samstag 6:00 morgens aufstehen ist nämlich kacke
    Samstag 6:45 morgens sehen, dass die Chefin AUCH am Start ist, ist richtig kacke und zeigt zudem, dass wir dringend an unserer Kommunikation arbeiten müssen
    Und Weimar ist ja ansonsten nicht so...pralle. Also für nen ganzen tagesausflug. Wie gesagt, deswegen noch zwei Stunden im Restaurant verbracht und Kuchen gefuttert. Schön auch zu hören, dass wir bei der Ankunft noch über ne Stunde totzuschlagen hatten, ehe das eigentliche Programm losgeht (hätte man da nicht ne Stunde SPÄTER losfahren können?)
    Wenn alles glatt liefe, wo bliebe dann der Spaß an der ganzen Sache?
    Urplötzlich "mitten in der Nacht" festzustellen, dass die "heißgeliebte" Chefin mit von der Partie ist und man noch eine Stunde Löcher in die Luft gucken muss, ist doch super

[/Sarkasmus]

Wie schnupperts sich heute auf Arbeit? -.- ()

Wie schnupperts sich heute auf Arbeit? -.- ()
    Hehe, ich hab' dich auch gern

Also der Geruch ließe sich am besten mit einem moderigen Keller vergleichen, in den mal Wasser eingebrochen, so halbwegs weggetrocknet ist und in diesem Stadium vor sich hin modert. So riecht es heute auf der Arbeit - im Vergleich zu Donnerstag/Freitag also viel besser.

Zitat Zitat
    Hehe, ich hab' dich auch gern
    Awww, ich dich auch

Zitat Zitat
    Also der Geruch ließe sich am besten mit einem moderigen Keller vergleichen, in den mal Wasser eingebrochen, so halbwegs weggetrocknet ist und in diesem Stadium vor sich hin modert. So riecht es heute auf der Arbeit - im Vergleich zu Donnerstag/Freitag also viel besser.
    Nun, dann haben wir ja beide nachhaltig was! Du den tollen Geruch (der übrigens sicher toll in Klamotten und Haare zieht) und ich was von der Schokoladenbombe (die sicher toll in meine Hüften zieht).

Wie war B-Day? Hab gar keine vollltrunkenen Postings entdecken können

Awww, ich dich auch
    Yaaaay, damit verschönerst du mir meinen Montag

Nun, dann haben wir ja beide nachhaltig was! Du den tollen Geruch (der übrigens sicher toll in Klamotten und Haare zieht) und ich was von der Schokoladenbombe (die sicher toll in meine Hüften zieht).

Wie war B-Day? Hab gar keine vollltrunkenen Postings entdecken können
    Damit der Geruch gerade NICHT in Klamotten und Haare zieht, wird hier regelmäßiges Lüften zelebriert. Ist auf die Dauer zwar ein wenig nervig, den Lärm von draußen zu hören (in ca. 200 Meter Luftlinie befindet sich schließlich die A7). Aber weißt du was bei Schokoladenbomben hilft: Leute finden, die mitessen - denn je mehr Leute mitessen, desto weniger kannst du davon essen und desto weniger kann die Schokobombe in deine Hüften ziehen

Mein Geburtstag war toll, volltrunkene Beiträge von mir sind hier aber auch sehr selten (bis gar nicht) zu finden Aber danke der Nachfrage

Zitat Zitat von DJ n
    Yaaaay, damit verschönerst du mir meinen Montag
    Juhuuu, und du mir meinen!

Zitat Zitat von DJ n
    Damit der Geruch gerade NICHT in Klamotten und Haare zieht, wird hier regelmäßiges Lüften zelebriert. Ist auf die Dauer zwar ein wenig nervig, den Lärm von draußen zu hören (in ca. 200 Meter Luftlinie befindet sich schließlich die A7). Aber weißt du was bei Schokoladenbomben hilft: Leute finden, die mitessen - denn je mehr Leute mitessen, desto weniger kannst du davon essen und desto weniger kann die Schokobombe in deine Hüften ziehen
    Nun, das ist immerhin nicht schlecht, reicht ja, wenn man den Geruch auf Arbeit hat, den will man ja nicht noch mit nach Hause schleppen.
    Uhm..ich teile Schokoladenbomben aber nicht so gerne (meins, meins, meins!)...muss die Wii (Fit Plus) wieder bisschen herhalten...>>"

Ach so, na löblich! Hoffe, ihr wolltet keine Gartenfete oder sowas veranstalten bei dem (wenn auch für mich tollen) Wetter.

Juhuuu, und du mir meinen!
    Yay, dann sind wir beide glücklich

Nun, das ist immerhin nicht schlecht, reicht ja, wenn man den Geruch auf Arbeit hat, den will man ja nicht noch mit nach Hause schleppen.
    Uhm..ich teile Schokoladenbomben aber nicht so gerne (meins, meins, meins!)...muss die Wii (Fit Plus) wieder bisschen herhalten...>>"

Ach so, na löblich! Hoffe, ihr wolltet keine Gartenfete oder sowas veranstalten bei dem (wenn auch für mich tollen) Wetter.
    Das stimmt allerdings - zu Hause ist das Letzte was ich haben will, den Geruch hier aus dem Büro (also auch unabhängig davon, ob es hier mufft oder nicht - es soll zu Hause nicht nach Arbeit riechen ò_ó ).
    Hmm... na ja, so lange deine Wii da mitmacht, warum nicht egoistisch sein? (Alleine essen macht auch eher satt ).

Njaaa, Gartenparty war meine spontane Idee, aber bei dem Regen konnte ich - seltsamer Weise - niemanden dazu motivieren, mitzumachen *kratz*

Zitat Zitat von DJ n
    Yay, dann sind wir beide glücklich
    Juhuuu! Ich will das Spielchen noch irgendwie weiter spielen, aber mir gehen die Ideen aus, juhuuuu!

Zitat Zitat von DJ n
    Das stimmt allerdings - zu Hause ist das Letzte was ich haben will, den Geruch hier aus dem Büro (also auch unabhängig davon, ob es hier mufft oder nicht - es soll zu Hause nicht nach Arbeit riechen ò_ó ).
    Hmm... na ja, so lange deine Wii da mitmacht, warum nicht egoistisch sein? (Alleine essen macht auch eher satt ).
    Na ja, der muffige Geruch zu Hause ist ja auch vertraut und bekannt und gibt einem eben dieses schöne Nach-Hause-kommen-Gefühl, so dass man sich gleich entspannt.
    Joah, Steppen einstellen und HIMYM schauen

Hm, seltsam. Wer weiß, was die alle hatten. Klingt aber, als seit ihr dann ausgegangen und das scheint ja auch lustig gewesen zu sein

Juhuuu! Ich will das Spielchen noch irgendwie weiter spielen, aber mir gehen die Ideen aus, juhuuuu!
    Yaaay, Spielchen spielen

Na ja, der muffige Geruch zu Hause ist ja auch vertraut und bekannt und gibt einem eben dieses schöne Nach-Hause-kommen-Gefühl, so dass man sich gleich entspannt.
    Joah, Steppen einstellen und HIMYM schauen
    Da hast du Recht... Moment, willst du damit sagen, dass meine Wohnung muffig riecht? .__.

Hm, seltsam. Wer weiß, was die alle hatten. Klingt aber, als seit ihr dann ausgegangen und das scheint ja auch lustig gewesen zu sein
    Das sind alles Weicheier, mehr nicht Aber die Alternative war auch recht unterhaltsam (auch wenn da ziemlich viele verstrahlte Subjekte durch die Straßen getrollt sind, die sich vorher beim Schlagermove ordentlich weggeballert hatten).

Hatte diesen Samstag Einweihungsparty unserer WG.
    Ca. 50 Leute waren am Start. Ist gut abgegangen und der Alkohol in Strömen geflossen. Unsere Terrasse und das Wohnzimmer sah aus als hätten ein paar Bomben eingeschlagen. Folglich habe ich den Sonntag mit Putzen verbracht
    Wir haben vom Sa 18:00 Uhr bis am So 08:00 Uhr durchgefeiert. Die Musik war auch drei Blocks weiter noch zu hören, denn die einzige Person, die gemotzt hat (bisher) wohnt dort
    Offenbar wohnen in der Nachbarschaft ein paar komische Gesellen, denn um den frühen Morgen haben immer wieder irgendwelche Zappelphillippe geklingelt, die "was zum Rupfen" und "irgendwelche Pillen" suchten. Na ja, da konnte ich natürlich nicht helfen...
    Die letzten Alkoholleichen konnten wir erst gestern Abend loswerden Und der Abend hat ganze 800.- gekostet, obwohl jeder selbst Alkohol und was zum Grillen mitnehmen sollte... Hat sich aber gelohnt!

EDIT: In einer Woche geht's ab nach Südfrankreich! HAHAHAHA
    Geändert von deserted-monkey (04.07.2011 um 10:19 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Yaaay, Spielchen spielen
    Juhuu, schlag mal was vor, juhuu!

Zitat Zitat von DJ n
    Da hast du Recht... Moment, willst du damit sagen, dass meine Wohnung muffig riecht? .__.
    Du hast doch gesagt, dass deine Wohnung muffig riecht ._. Anders muffig als auf Arbeit zwar, aber...

Zitat Zitat von DJ n
    Das sind alles Weicheier, mehr nicht Aber die Alternative war auch recht unterhaltsam (auch wenn da ziemlich viele verstrahlte Subjekte durch die Straßen getrollt sind, die sich vorher beim Schlagermove ordentlich weggeballert hatten).
    Wir hatten auch schon mal Gartenparty bei Regen...na gut, wie hatten auch son Zelt, wo man drinnen sitzen konte. Hat man sich halt warm getrunken
    Hm...Safari! Immer spannend!

Juhuu, schlag mal was vor, juhuu!
    Yaaay, ich habe keine Ahnung Scheiß egal obs albern wirkt

Du hast doch gesagt, dass deine Wohnung muffig riecht ._. Anders muffig als auf Arbeit zwar, aber...
    Das stimmt zwar, aber nett ist es trotzdem nicht das zu sagen ;___;

Wir hatten auch schon mal Gartenparty bei Regen...na gut, wie hatten auch son Zelt, wo man drinnen sitzen konte. Hat man sich halt warm getrunken
    Hm...Safari! Immer spannend!
    Ja, warum auch nicht? Wenn man die Möglichkeit und die Mittel hat, sollte man sie auch nutzen.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Yaaay, ich habe keine Ahnung Scheiß egal obs albern wirkt
    Juhuu! Ich auch nicht! Aber es macht so verdammt Spaß!

Zitat Zitat von DJ n
    Das stimmt zwar, aber nett ist es trotzdem nicht das zu sagen ;___;
    Okay, ich nehms zurück! ._. Deine Wohnung ist ein Paradies der Düfte! Selbst der Typ aus das Parfum kann sowas nicht kreieren!
    btw: Die Leute hier muffen wegen dem Wetter allsamt nach nassem Hund >>"

Stichworte