Hui, im Standard ist ein Bild von David_Nassau! XO
Zumindest ein Betrunkener, der unbedingt trotzdem im Internet posten will – das muss er doch wohl sein.![]()
Hui, im Standard ist ein Bild von David_Nassau! XO
Zumindest ein Betrunkener, der unbedingt trotzdem im Internet posten will – das muss er doch wohl sein.![]()
Na ja, wenn man bedenkt, dass der Kuchen eigentlich mein Highlight war >>"Zitat von steel
Samstag 6:00 morgens aufstehen ist nämlich kacke
Samstag 6:45 morgens sehen, dass die Chefin AUCH am Start ist, ist richtig kacke und zeigt zudem, dass wir dringend an unserer Kommunikation arbeiten müssen
Und Weimar ist ja ansonsten nicht so...pralle. Also für nen ganzen tagesausflug. Wie gesagt, deswegen noch zwei Stunden im Restaurant verbracht und Kuchen gefuttert. Schön auch zu hören, dass wir bei der Ankunft noch über ne Stunde totzuschlagen hatten, ehe das eigentliche Programm losgeht (hätte man da nicht ne Stunde SPÄTER losfahren können?)
Hehe, ich hab' dich auch gern
Also der Geruch ließe sich am besten mit einem moderigen Keller vergleichen, in den mal Wasser eingebrochen, so halbwegs weggetrocknet ist und in diesem Stadium vor sich hin modert. So riecht es heute auf der Arbeit - im Vergleich zu Donnerstag/Freitag also viel besser.
Awww, ich dich auchZitat
Nun, dann haben wir ja beide nachhaltig was! Du den tollen Geruch (der übrigens sicher toll in Klamotten und Haare zieht) und ich was von der Schokoladenbombe (die sicher toll in meine Hüften zieht).Zitat
Wie war B-Day? Hab gar keine vollltrunkenen Postings entdecken können![]()
Yaaaay, damit verschönerst du mir meinen Montag
Damit der Geruch gerade NICHT in Klamotten und Haare zieht, wird hier regelmäßiges Lüften zelebriert. Ist auf die Dauer zwar ein wenig nervig, den Lärm von draußen zu hören (in ca. 200 Meter Luftlinie befindet sich schließlich die A7). Aber weißt du was bei Schokoladenbomben hilft: Leute finden, die mitessen - denn je mehr Leute mitessen, desto weniger kannst du davon essen und desto weniger kann die Schokobombe in deine Hüften ziehen
Mein Geburtstag war toll, volltrunkene Beiträge von mir sind hier aber auch sehr selten (bis gar nicht) zu findenAber danke der Nachfrage
![]()
Juhuuu, und du mir meinen!Zitat von DJ n
Nun, das ist immerhin nicht schlecht, reicht ja, wenn man den Geruch auf Arbeit hat, den will man ja nicht noch mit nach Hause schleppen.Zitat von DJ n
Uhm..ich teile Schokoladenbomben aber nicht so gerne (meins, meins, meins!)...muss die Wii (Fit Plus) wieder bisschen herhalten...>>"
Ach so, na löblich! Hoffe, ihr wolltet keine Gartenfete oder sowas veranstalten bei dem (wenn auch für mich tollen) Wetter.
Yay, dann sind wir beide glücklich
Das stimmt allerdings - zu Hause ist das Letzte was ich haben will, den Geruch hier aus dem Büro (also auch unabhängig davon, ob es hier mufft oder nicht - es soll zu Hause nicht nach Arbeit riechen ò_ó ).
Hmm... na ja, so lange deine Wii da mitmacht, warum nicht egoistisch sein? (Alleine essen macht auch eher satt).
Njaaa, Gartenparty war meine spontane Idee, aber bei dem Regen konnte ich - seltsamer Weise - niemanden dazu motivieren, mitzumachen *kratz*
Juhuuu! Ich will das Spielchen noch irgendwie weiter spielen, aber mir gehen die Ideen aus, juhuuuu!Zitat von DJ n
Na ja, der muffige Geruch zu Hause ist ja auch vertraut und bekannt und gibt einem eben dieses schöne Nach-Hause-kommen-Gefühl, so dass man sich gleich entspannt.Zitat von DJ n
Joah, Steppen einstellen und HIMYM schauen
Hm, seltsam. Wer weiß, was die alle hatten. Klingt aber, als seit ihr dann ausgegangen und das scheint ja auch lustig gewesen zu sein![]()
Yaaay, Spielchen spielen
Da hast du Recht... Moment, willst du damit sagen, dass meine Wohnung muffig riecht? .__.
Das sind alles Weicheier, mehr nichtAber die Alternative war auch recht unterhaltsam (auch wenn da ziemlich viele verstrahlte Subjekte durch die Straßen getrollt sind, die sich vorher beim Schlagermove ordentlich weggeballert hatten).
Hatte diesen Samstag Einweihungsparty unserer WG.
Ca. 50 Leute waren am Start. Ist gut abgegangen und der Alkohol in Strömen geflossen. Unsere Terrasse und das Wohnzimmer sah aus als hätten ein paar Bomben eingeschlagen. Folglich habe ich den Sonntag mit Putzen verbracht
Wir haben vom Sa 18:00 Uhr bis am So 08:00 Uhr durchgefeiert. Die Musik war auch drei Blocks weiter noch zu hören, denn die einzige Person, die gemotzt hat (bisher) wohnt dort
Offenbar wohnen in der Nachbarschaft ein paar komische Gesellen, denn um den frühen Morgen haben immer wieder irgendwelche Zappelphillippe geklingelt, die "was zum Rupfen" und "irgendwelche Pillen" suchten. Na ja, da konnte ich natürlich nicht helfen...
Die letzten Alkoholleichen konnten wir erst gestern Abend loswerdenUnd der Abend hat ganze 800.- gekostet, obwohl jeder selbst Alkohol und was zum Grillen mitnehmen sollte... Hat sich aber gelohnt!
EDIT: In einer Woche geht's ab nach Südfrankreich!HAHAHAHA
Geändert von deserted-monkey (04.07.2011 um 10:19 Uhr)
Juhuu, schlag mal was vor, juhuu!Zitat von DJ n
Du hast doch gesagt, dass deine Wohnung muffig riecht ._. Anders muffig als auf Arbeit zwar, aber...Zitat von DJ n
Wir hatten auch schon mal Gartenparty bei Regen...na gut, wie hatten auch son Zelt, wo man drinnen sitzen konte. Hat man sich halt warm getrunkenZitat von DJ n
Hm...Safari! Immer spannend!