mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Combobreaker!

Ich bin schon halb auf dem Weg zur Abifeier. In 5 Minuten geht es los. Halbwegs akzeptabel angezogen bin ich. Passt.
    Ich erzähl euch dann, wie es war.^^

Zitat Zitat
    Abifeier
    Wenn kein Polizeiwagen oder Krankenwagen kommt, dann wisst ihr was ihr falsch gemacht habt.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Immerhin hat deine Nase jetzt zwei Tage Zeit, sich von der Tortur zu erholen.
    Das stimmt - und meine Hoffnung stirbt nicht, dass am Montag der Geruch verflogen sein wird
    Aber als Kontrastprogramm dazu riecht meine Wohnung nach dem Kuchen, den ich gerade im Ofen habe :3 - und im Hintergrund höre ich laut AC/DC. Der Start ins Wochenende ist super!

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Wenn kein Polizeiwagen oder Krankenwagen kommt, dann wisst ihr was ihr falsch gemacht habt.
    Lol, wir hatten die Feuerwehr bei uns rumstehen, weil irgendein Deppich besoffen auf den Baum geklettert ist und dann rumgeschrien hat, dass er sein HausPappkarton von dort sehen kann.

Lol Sig aus. Post bananisiert ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.07.2011 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

@Horn: Alter, Zerk. Jetzt schon soviel Elefantengras gedampft dass du Einhörner durch die Bude rennen siehst?
    Das Horn war das Synonym dafür, was ich gesehen habe, war weitaus schlimmer.

Achja Vorstellung des Mühlespielers, den wir über das Semester zusammengebastelt hatten, in Form eines Turniers. Waren insgesamt sechs Gruppen und natürlich blieben da die Pannen nicht aus. Neben diversen Fehlern einiger Leute bei der Vorstellung ihrer Programme (ok, unserers hat auch ein anderer als ich vorgestellt, aber wen interessierts :P), wobei es darum ging, sein Programm anzupreisen, was allerdings teilweise in eine reine Algorithmen-Erklärstunde ausgeartet ist, weshalb die Vorstellung bezüglich der Zeit ziemlich überzogen werden musste, gab es auch ein paar kleine Pannen während des Turniers. Zum Teil waren die Dinger zu blöd eine eindeutig machbare Mühle zu bilden, weshalb es manchmal zu Unentschieden kam, dann hatte der Server irgendwie keine Lust, weshalb bei unserem Programm in der ersten Runde die Steine nicht sichtbar waren (im Endeffekt haben wir aber trotzdem die Runde gewonnen :P) und dann war da noch dieses Programm, das einfach nicht wollte und irgendwas gemacht hatte, vor allem war es gut darin, mittendrin abzustürzen (grafisch sahs aber top aus ).

Im Finale standen dann das Projekt meiner Gruppe und das einer anderen, die eine wirklich seltsame KI hatten. Seltsam, weil die irgendwie nur dann eine Chance auf den Sieg hatte, wenn sie als Farbe schwarz bekommen hat xD
    Natürlich hatten sie schwarz, weshalb sie auch gewonnen haben. War aber schon witzig, vor allem wenn Situationen vorkamen, in denen beide Spieler immer nur ein und die selbe Figur hin und her bewegt haben, obwohl sie an anderer Stelle eine Mühle bilden konnten xD

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.07.2011 um 13:46 Uhr)

The motherfucking VIP Party is a lie!!

Mein Freund und ich gegen drei Securities...und hell yeah, wir sind davon gekommen (;
    In solchen Momenten entscheidet halt doch der wichtigste Faktor: Instinkt!
    Frei nach dem Motto: Bring it on, biatches!!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mein Freund
    :0

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.07.2011 um 18:32 Uhr)

Nah. Der war nicht.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Doch, ein Krankenwagen kam. Nachdem einige sturzbetrunkene Leute einen Blumentopf zerdeppert haben, sind sie die Steinstufen heruntergefallen.....

Ansonsten war es ganz cool. Ich konnte mit ein paar hübschen Mädels reden, und sogar der Supernerd sah halbwegs gut angezogen aus. Das Beste waren aber eh immer noch die Reden des Bürgermeisters und des Direktors. Von "To cut a long story short" haben die auch noch nichts gehört.

Hail Amerika.

Kumpel von mir, mit den ich jetzt fast 2 Jahre in der Schule war, bekam das Angebot, nach Amerika rüberzuwandern, um dort ein volles Footballstipendium zu erhalten.Es wusste wohl eigentlich jeder, dass er es macht und man hat sich echt für ihn gefreut, dass er die geile Möglichkeit dazu hat. Grad gefragt, ob er nun schon drüben ist und was sagt er mir? Die Deppen dort drüben haben sein Alter falsch eingetragen und er liegt jetzt über der Altersgrenze und erhält deswegen das Stipendium und die Studiermöglichkeit nicht. Wann haben sie es ihm gesagt? Richtig, als er in der Uni war. Durfte dann gleich wieder zurückfliegen.

Find ich persönlich sehr beschissen, wenn einem mit einen Schlag die gesamte Zukunftsplanung um die Ohren fliegt und er nun absolut keinen Plan hat, was er machen soll.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hail Amerika.

Kumpel von mir, mit den ich jetzt fast 2 Jahre in der Schule war, bekam das Angebot, nach Amerika rüberzuwandern, um dort ein volles Footballstipendium zu erhalten.Es wusste wohl eigentlich jeder, dass er es macht und man hat sich echt für ihn gefreut, dass er die geile Möglichkeit dazu hat. Grad gefragt, ob er nun schon drüben ist und was sagt er mir? Die Deppen dort drüben haben sein Alter falsch eingetragen und er liegt jetzt über der Altersgrenze und erhält deswegen das Stipendium und die Studiermöglichkeit nicht. Wann haben sie es ihm gesagt? Richtig, als er in der Uni war. Durfte dann gleich wieder zurückfliegen.

Find ich persönlich sehr beschissen, wenn einem mit einen Schlag die gesamte Zukunftsplanung um die Ohren fliegt und er nun absolut keinen Plan hat, was er machen soll.
    Es ist Amerika. Soll er sie doch verklagen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hail Amerika.

Passt zum ersten Thema was wir hatten.

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.07.2011 um 18:33 Uhr)

Schützenfest, yo! Eigtl. steh ich nicht so auf Feste aber so nen Schützenfest, ist schon ne kleine besinnliche Runde, würd ich mal sagen. Das ist einfach ne ganz krasse Aktion, find ich!

Weimar war toll *_*
    Ich meine, wir waren im...also und die Struktur und diese Form! Ich hätte kein bisschen mehr ausgehalten, am Ende dachte ich, es wird zuviel. Aber ich hatte mir vorgenommen, nicht aufzugeben, denn wann kommt man mal wieder dahin um sowas zu wiederholen? Meine Freundin meinte schon, dass ich das nicht durchziehen werde, weil das einfach unmöglich ist. Aber ich habs ihr gezeigt und es ging mir blendend hinterher! Ich habe den BESTEN Schokoladenkuchen ever gegesse und DAZU eine heiße Vollmichschokolade getrunken! It was legen -wait for it- dary! (ja, wir beide haben uns wieder mal über unsere Liebelingsfolgen von HIMYM unterhalten).
    Ach ja, die Anna Amilia Bibliothek war auch ganz cool.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Weimar war toll *_*
    Ich meine, wir waren im...also und die Struktur und diese Form! Ich hätte kein bisschen mehr ausgehalten, am Ende dachte ich, es wird zuviel. Aber ich hatte mir vorgenommen, nicht aufzugeben, denn wann kommt man mal wieder dahin um sowas zu wiederholen? Meine Freundin meinte schon, dass ich das nicht durchziehen werde, weil das einfach unmöglich ist. Aber ich habs ihr gezeigt und es ging mir blendend hinterher! Ich habe den BESTEN Schokoladenkuchen ever gegesse und DAZU eine heiße Vollmichschokolade getrunken! It was legen -wait for it- dary! (ja, wir beide haben uns wieder mal über unsere Liebelingsfolgen von HIMYM unterhalten).
    Ach ja, die Anna Amilia Bibliothek war auch ganz cool.
    Na siehste, hat sich ja doch gelohnt mitten in der Nacht aufzustehen

So, ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende zu. Was hab ich gelernt?

1. Schlagermove ist analog verknüpft mit besoffenen Vollspastis in albernen Kostümen
    2. Regen ist kacke
    3. Burleskbars sind derbe geil
    4. Barkeeperinnen Handynummern auf die Hände malen ist voll super
    5. Mit ner dicken fetten Alkoholfahne am Tag danach einkaufen ist nicht so schön
    6. Serdar Somuncu ist und bleibt mein Idol

Du hast die beiden Trollinnen vergessen, die uns zweimal hintereinander Geblitzdingst haben und kaum mehr als 10 Worte herausbringen konnten, da sie auf irgendwelchen Substanzen waren

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    5. Mit ner dicken fetten Alkoholfahne am Tag danach einkaufen ist nicht so schön
    Haha, hat dich wer darauf angesprochen?

Stichworte