Combobreaker!
Ich bin schon halb auf dem Weg zur Abifeier. In 5 Minuten geht es los. Halbwegs akzeptabel angezogen bin ich. Passt.
Ich erzähl euch dann, wie es war.^^
Wenn kein Polizeiwagen oder Krankenwagen kommt, dann wisst ihr was ihr falsch gemacht habt.Zitat
Doch, ein Krankenwagen kam. Nachdem einige sturzbetrunkene Leute einen Blumentopf zerdeppert haben, sind sie die Steinstufen heruntergefallen.....
Ansonsten war es ganz cool. Ich konnte mit ein paar hübschen Mädels reden, und sogar der Supernerd sah halbwegs gut angezogen aus. Das Beste waren aber eh immer noch die Reden des Bürgermeisters und des Direktors. Von "To cut a long story short" haben die auch noch nichts gehört.![]()
Hail Amerika.
Kumpel von mir, mit den ich jetzt fast 2 Jahre in der Schule war, bekam das Angebot, nach Amerika rüberzuwandern, um dort ein volles Footballstipendium zu erhalten.Es wusste wohl eigentlich jeder, dass er es macht und man hat sich echt für ihn gefreut, dass er die geile Möglichkeit dazu hat. Grad gefragt, ob er nun schon drüben ist und was sagt er mir? Die Deppen dort drüben haben sein Alter falsch eingetragen und er liegt jetzt über der Altersgrenze und erhält deswegen das Stipendium und die Studiermöglichkeit nicht. Wann haben sie es ihm gesagt? Richtig, als er in der Uni war. Durfte dann gleich wieder zurückfliegen.
Find ich persönlich sehr beschissen, wenn einem mit einen Schlag die gesamte Zukunftsplanung um die Ohren fliegt und er nun absolut keinen Plan hat, was er machen soll.
Schützenfest, yo! Eigtl. steh ich nicht so auf Feste aber so nen Schützenfest, ist schon ne kleine besinnliche Runde, würd ich mal sagen. Das ist einfach ne ganz krasse Aktion, find ich!
Weimar war toll *_*
Ich meine, wir waren im...also und die Struktur und diese Form! Ich hätte kein bisschen mehr ausgehalten, am Ende dachte ich, es wird zuviel. Aber ich hatte mir vorgenommen, nicht aufzugeben, denn wann kommt man mal wieder dahin um sowas zu wiederholen? Meine Freundin meinte schon, dass ich das nicht durchziehen werde, weil das einfach unmöglich ist. Aber ich habs ihr gezeigt und es ging mir blendend hinterher! Ich habe den BESTEN Schokoladenkuchen ever gegesse und DAZU eine heiße Vollmichschokolade getrunken! It was legen -wait for it- dary! (ja, wir beide haben uns wieder mal über unsere Liebelingsfolgen von HIMYM unterhalten).
Ach ja, die Anna Amilia Bibliothek war auch ganz cool.
Na siehste, hat sich ja doch gelohnt mitten in der Nacht aufzustehen
So, ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende zu. Was hab ich gelernt?
1. Schlagermove ist analog verknüpft mit besoffenen Vollspastis in albernen Kostümen
2. Regen ist kacke
3. Burleskbars sind derbe geil
4. Barkeeperinnen Handynummern auf die Hände malen ist voll super
5. Mit ner dicken fetten Alkoholfahne am Tag danach einkaufen ist nicht so schön
6. Serdar Somuncu ist und bleibt mein Idol
Du hast die beiden Trollinnen vergessen, die uns zweimal hintereinander Geblitzdingst haben und kaum mehr als 10 Worte herausbringen konnten, da sie auf irgendwelchen Substanzen waren![]()
Facebook'ler aufgepasst.
LIGA total liken.
http://apps.facebook.com/liga-total/...kmarks&count=0
Bei Dortmund für Mathias voten. Danke!