mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Schön, dass Männer daran ihre Freude am Morgen haben
    Warum auch nicht? Wir stehen auf Hörnchen.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, als bei uns in der früheren Bibliothek die Decke runterkam (und tausende Bücher in einen feuchten Tod riss) hats wochenlang so modrig gestunken...
    MMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das war bestimmt total angenehm

Apropos modrig: Wasn nu morgen mit deiner Rentntergruppen-Tour? Ist das jetzt fest und du kannst dich nicht mehr davor drücken? Und gehts wirklich mitten in der Nacht los?

Zitat Zitat von steel
    MMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das war bestimmt total angenehm
    War genial!
    Nachteil: Gestank, Kopfschmerzen, matschige Bücher
    Vorteil: Sofortiger Umzug aus der 2. Etage in diesem häßlichen dunklen Haus (mit Bordell im Dachgeschoss!) in ein hübsches helles Einkaufszentrum

Zitat Zitat von steel
    Apropos modrig: Wasn nu morgen mit deiner Rentntergruppen-Tour? Ist das jetzt fest und du kannst dich nicht mehr davor drücken? Und gehts wirklich mitten in der Nacht los?
    Toller Übergang
    Ja, ist jetzt fest. Ich steh um sechs Uhr auf, mach mich fertig, krall mir Kaffee und Futter beim Backwerk unterwegs und um sieben treff ich mich an der Kirche mit den anderen. Meine Freundin hat heute den Plan geschickt:
    7:00 Uhr: Treffen
    7:15 Uhr: Abfahrt
    ca. 18 Uhr: Rückfahrt
    Ich habe KEINE Ahnung, was wir so lange in Weimar machen wollen (Goethehaus anschauen kann nicht so lange dauern) und neben 15 € Fahrt kommen noch 10 € für das Essen und 8 € für den Eintritt in dieses Goethehaus (und ich bin ziemlich sicher, ich war mit meiner Grundschulklasse schon mal da >>" ). Also...also...Alkohol

Stichworte