mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Und dann erst all die Fischstäbchen unter dem Sofa.

Gerade stand ein Mann vor mir, der mich fixierte und mit tiefer bedrohlicher Stimme im besten russischem Akzent sagte:
    Das war eine falsche Entscheidung Ihrerseits...

Russische Mafia...?
    Ich habe Angst heute Abend allein nach Hause zu gehen. :/

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Gerade stand ein Mann vor mir, der mich fixierte und mit tiefer bedrohlicher Stimme im besten russischem Akzent sagte:

Russische Mafia...?
    Librarians: Living on the edge.

Russische Mafia...?
    Wieso? Hast du ihm "Feuchtgebiete" empfohlen? Weil dann könnte ich ihn beinahe verstehen.

Zitat Zitat von steel
    Wieso? Hast du ihm "Feuchtgebiete" empfohlen? Weil dann könnte ich ihn beinahe verstehen.
    You got a point!
    Nein...ich wollte nur die Bücher nicht haben, die er uns schenken wollte, weil das alles russische vergammelte Dinger waren.
    Aber die Art, wie er mich ansah und das aussprach...das war grußelig...

Zitat Zitat von Skar
    Librarians: Living on the edge.
    To be true: I'm just an assistant for media- and informationservices
    Geändert von luckyless (30.06.2011 um 10:32 Uhr)

You got a point!
    Nein...ich wollte nur die Bücher nicht haben, die er uns schenken wollte, weil das alles russische vergammelte Dinger waren.
    Aber die Art, wie er mich ansah und das aussprach...das war grußelig...
    "Du willst nicht chaben mein Bucher, suca? Dann halt nicht! Poshol nakoy, bljad!"

Naja, und wenn morgen jemand namens "Boris die Klinge" ein Buch ausleihen will, weißt du ja, was zu tun ist:
    1. Ihm zwischen die Nüsse treten und weglaufen.
    2. Ihm zwischen die Nüsse treten, weglaufen und ggf. eine Waffe zwecks Selbstverteidigung organisieren (ich weiß ja nicht, wie gut ihr in der Hinsicht da bestückt seid. Lol Sex-Witz galore!!!!1).
    3. Deine Kollegin oder Chefin gegen dein Leben austauschen. Geht bestimmt auch Und ihm ggf. noch zwischen die Nüsse treten für maximalen Schaden (und lulz).

To be true: I'm just an assitant for media- and informationservices
    Ein Asizelt (Asitent)? Bzw. Asibräune (AsiTANt) Schon lustig, was kleine Tippfehler für Worte hervorzaubern können. Der Gedanke ist mir zumindest gerade durch den Kopf geschissen.

@Ice: Ja. That fucking Fishstick... Wie das gestunken hat, ey. Ohne Worte.

Zitat Zitat von steel
    "Du willst nicht chaben mein Bucher, suca? Dann halt nicht! Poshol nakoy, bljad!"

Naja, und wenn morgen jemand namens "Boris die Klinge" ein Buch ausleihen will, weißt du ja, was zu tun ist:
    1. Ihm zwischen die Nüsse treten und weglaufen.
    2. Ihm zwischen die Nüsse treten, weglaufen und ggf. eine Waffe zwecks Selbstverteidigung organisieren (ich weiß ja nicht, wie gut ihr in der Hinsicht da bestückt seid. Lol Sex-Witz galore!!!!1).
    3. Deine Kollegin oder Chefin gegen dein Leben austauschen. Geht bestimmt auch Und ihm ggf. noch zwischen die Nüsse treten für maximalen Schaden (und lulz).
    Number 3 FTW!!!!

Zitat Zitat
    Ein Asizelt (Asitent)? Bzw. Asibräune (AsiTANt) Schon lustig, was kleine Tippfehler für Worte hervorzaubern können. Der Gedanke ist mir zumindest gerade durch den Kopf geschissen.
    Gahh~. Ja, immer diese kleinen Fehler, die sich einschleichen können. Aber weder besitze ich Asibräune (das wäre dann wohl Sonnenstudio? ) noch ein Asizelt (das wäre dann...? - ich habs jedenfalls nicht).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Ice: Ja. That fucking Fishstick... Wie das gestunken hat, ey. Ohne Worte.
    Aber seit wann wohnen wir in ner WG zusammen und warum schnupperst du mitten im Sommer an meinem Winterfell?

*seufz* Gerade Anruf von ner Kollegin/Freundin bekommen:

Sie: Huhuuu! Was machstn Samstag?
    Ich: (pennen, saufen, zocken, futtern) Njoa...warum?
    Sie: Kommst du mit nach Weimar?
    Ich: Äh...WAS will ich in Weimar?
    Sie: Na ja, das ist son Betriebsausflug und ich wollte da eigentlich mit Linda hin, aber die musste absagen und jetzt ist da ein Platz frei und ich will aber nicht allein mit den komischen Leuten vom Verein hin...gibt auch was zu essen!
    Ich: Na ja...hm...ach na gut, ich komme mit.
    Sie: Kostet auch nur 15 €!
    Ich: (war ja klar)...hm, na Geld ist ja seit heute drauf, also okay. Bis Samstag, wo treffen wir uns?
    Sie: Thomaskirche! Ach ja, es geht um sieben los, also sei pünktlich da!
    Ich: Um sieben Uhr morg-?!
    Sie: *klick* Tuuuuut tuuuuut tuuuuut

Ich bin ein guter Mensch und stehe am Samstag um sechs auf, damit meine Freundin nicht allein mit den alten Schachteln nach Weimar muss

Number 3 FTW!!!!
    Stelle ich mir ehrlich gesagt auch am witzigsten vor

Gahh~. Ja, immer diese kleinen Fehler, die sich einschleichen können. Aber weder besitze ich Asibräune (das wäre dann wohl Sonnenstudio? ) noch ein Asizelt (das wäre dann...? - ich habs jedenfalls nicht).
    Joa, also an Sonnenstudio hatte ich dabei gedacht glaube ich
    Und Asizelt wäre mein shitty Iglu-Zelt nach vier Tagen Hurricane-Vergewaltigung (soll heißen: Bier im Zelt verschüttet, Bier aufs Zelt verschüttet, reingeregnet, dreckig, ekliger Muff von drei verschiedenen Leuten etc.)

*seufz* Gerade Anruf von ner Kollegin/Freundin bekommen:

Sie: Huhuuu! Was machstn Samstag?
    Ich: (pennen, saufen, zocken, futtern) Njoa...warum?
    Sie: Kommst du mit nach Weimar?
    Ich: Äh...WAS will ich in Weimar?
    Sie: Na ja, das ist son Betriebsausflug und ich wollte da eigentlich mit Linda hin, aber die musste absagen und jetzt ist da ein Platz frei und ich will aber nicht allein mit den komischen Leuten vom Verein hin...gibt auch was zu essen!
    Ich: Na ja...hm...ach na gut, ich komme mit.
    Sie: Kostet auch nur 15 €!
    Ich: (war ja klar)...hm, na Geld ist ja seit heute drauf, also okay. Bis Samstag, wo treffen wir uns?
    Sie: Thomaskirche! Ach ja, es geht um sieben los, also sei pünktlich da!
    Ich: Um sieben Uhr morg-?!
    Sie: *klick* Tuuuuut tuuuuut tuuuuut

Ich bin ein guter Mensch und stehe am Samstag um sechs auf, damit meine Freundin nicht allein mit den alten Schachteln nach Weimar muss
    D'aaaaaaaaaw bist du nett! Ich hätte von dir stumpfes Auflegen mitten im Telefonat erwartet (oder von mir?).
    Aber im Ernst: Könnte witzig werden. Ihr könnt es ja aufziehen wie ne Kohltour: An jeder Kreuzung oder so einen Kurzen zischen. Dann bist du schon um 10 besoffen und dir ist alles egal

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber seit wann wohnen wir in ner WG zusammen und warum schnupperst du mitten im Sommer an meinem Winterfell?
    Dein totes Sommerfell mufft halt tierisch (im wahrsten Sinne). Ist bei Frettchen genauso (wobei die ständig stinken *an sich selbst schnupper* Mmmmhhhh.... Moschus.)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    D'aaaaaaaaaw bist du nett! Ich hätte von dir stumpfes Auflegen mitten im Telefonat erwartet (oder von mir?).
    Hey, tu nicht so, als ob du nicht nett wärst - schließlich bist du vollkommen verkatert morgens bei mir aufgetaucht und hast bei meinem Umzug geholfen

Boha... der Tag heute war... interessant. Angekommen, durch unsere Sicherheitstür durch und gesehen, dass eine dieser lustigen Deckenplatten aus Pressholzspähnen (oder sowas) halb an seinem Platz, halb zerbröselt auf dem Boden lag. Joa... haben die Spacken, die bei uns die Klimaanlage einbauen (die erst am 15 August abgenommen wird - also wenn a) der Sommer schon fast vorbei ist und b) ich meinen ersten Urlaubstag habe. Super ) Mist gebaut.
    Nein, so einfach doch nicht... die Platte war durchgefeuchtet und unsere Haustechnik hat da schön lage an den Rohren, die dort in der Zwischendecke verlaufen (nebst einiger Stromkabel und Datenkabel... aber wen kümmert das schon?), rumgebastelt.
    Ende vom Lied: in fast JEDEM VERDAMMTEN BÜRO auf unserer Etage (und sogar in unserer Werkstatt) hat es ab Mittag so gestunken, als wäre sämtliches Abwasser seinen Weg zurück gekrochen und bei uns eingefallen. So-kann-ich-nicht-arbeiten!
    Hoffentlich ist der Gestank morgen weg, sonst drehe ich echt durch... *grummel*

Ah ja: Morgen weihe ich das erste Mal meinen Mixer ein, da ich einen Kuchen backen werde. Wird sicher lustig

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    "Dein" auto oder "Muttis" Auto?
    Hier hält sich der Regen in Grenzen, das "Positive" ist, dass es nicht mehr so heiß ist wie an den letzten Tagen - das Negative daran, dass es hier in meinem Büro (zumindest ist es für die nächsten 3,5 Wochen mein Büro) 10°C wärmer als drauße ist. Und das trotz offener Fenster. Mal den Ventilator angeschaltet, damit die warme Luft hier raus gedrückt wird.
    Öh....eigentlich ist es schon mein Auto, sie hat eigentlich ihr eigenes, das besser ist. Aber sie benutzt es halt dennoch, weil mein Auto wesentlich weniger Sprit braucht als ihres. Absolut verständlich, aber manchmal wurmt es mich trotzdem.

Mein Tag lief auch relativ unproblematisch ab. Meine Mutter und ich sind einen Anzug für die Abifeier morgen kaufen gegangen - erinnert mich dann später mal dran, das eventuell hier reinzustellen - und wir haben wirklich eine tolle Kombination aus Kleidungsstücken gefunden. Kann sich wirklich sehen lassen.^^

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Mein Tag lief auch relativ unproblematisch ab. Meine Mutter und ich sind einen Anzug für die Abifeier morgen kaufen gegangen - erinnert mich dann später mal dran, das eventuell hier reinzustellen - und wir haben wirklich eine tolle Kombination aus Kleidungsstücken gefunden. Kann sich wirklich sehen lassen.^^
    Entspricht Abifeier nun dem Abiball oder der Entlassungsfeier? Ich hab nämlich morgen Abiball
    Und ich hoffe wirklich, vor meiner Hochzeit nicht wieder so viel Geld für ein Kleid ausgeben zu müssen, dass ich nur einmal trage...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Entspricht Abifeier nun dem Abiball oder der Entlassungsfeier? Ich hab nämlich morgen Abiball
    Und ich hoffe wirklich, vor meiner Hochzeit nicht wieder so viel Geld für ein Kleid ausgeben zu müssen, dass ich nur einmal trage...
    Abifeier = Entlassungsfeier. Abiball ist etwas anderes, der ist noch ein paar Wochen später.

Das Einlaufen wird genial.
    Als allererster mit "Andy Supernerd" und "Simeon dem Perversen". Halleluja. XD

Und das alles bloß, weil ich mich nicht rechtzeitig um meine Gruppe gekümmert habe. Argh.

Warte, wenn dieser Andy ein Supernerd ist, was sind wir dann?
    Ansonsten: Viel Spaß morgen. Wird bestimmt trotz des Einlaufs (haha) schön.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Warte, wenn dieser Andy ein Supernerd ist, was sind wir dann?
    Ansonsten: Viel Spaß morgen. Wird bestimmt trotz des Einlaufs (haha) schön.
    Vielen Dank dir erstmal.^^

Und Andy Supernerd ist wirklich nerdiger als das Meiste, was bisher hier im Forum aufgekreuzt ist.

Wenn man von Dresden nach Mülheim fährt, macht man Halt in Bad Karlshafen. I lol'd.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wenn man von Trier nach Ibbenbüren fährt, macht man Halt in Münster. I lol'd.
    Wenn man von Hamburg nach München fährt, macht man Halt in Hannover. I lol'd.

Worum gehts eigentlich?

Oh mein Gott, wieso kann ich das Spiel nicht spielen?

Stichworte