Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Wenn sie aber ihre Auffahrt in einem einstraßigen Dorf mittels eines geklauten Straßenschildes zu einer weiteren Straße machen und schlussfolgernd das einstraßige Dorf zu einem zweistraßigen Dorf wird, so wird das zur Auffahrt gehörende nummerierte Haus in der Straße, die bisher die einzige Straße im Dorf war, immer noch zu eben dieser Straße gehören und die ehemalige Auffahrt, die nun zur zweiten Straße umgewandelt wurde, hätte keine nummerierten Häuser, was die Dringlichkeit einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zunichte macht und zunächst Häuser errichtet und nummeriert werden müssten, um die Existenz einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zu gewährleisten.

Mir ist warm.
Mädchen, geh ganz schnell in ein Freibad und spring ins Schwimmbecken - alternativ schütze deinen Kopf, bevor noch mehr Hirnwasser verdunstet.
Die Wärme bekommt dir echt nicht gut

Mein Arbeitskollege ist übrigens super - nachdem wir die letzten Tage hier in unserem Büro geschwitzt haben wie die Tiere, ist ihm heute eingefallen, dass er ja noch einen Ventilator im Schrank liegen hat... na ja, auf der anderen Seite ist es gut, dass es ihm heute eingefallen ist, denn seit 20 Minuten befindet er sich für 3,5 Wochen im Urlaub.
Ich will auch Urlaub haben