Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
Ich hoffe jetzt einfach mal, das ist an deinen Kumpel gerichtet.....
Frag ihn doch bei dieser Gelegenheit bitte einfach mal, was er gegen mich hat.
Was soll er gegen dich haben? Du schreibst halt ab und an undifferenzierten Müll, so ist das nunmal. Macht jeder, er weist dich lediglich darauf hin und du reagierst mit unglaublichem Poposchmerz.

Mein Gott, das hier ist das Internet, wo sich alle wie Arschlöcher benehmen. Ich tu das, er tut das, jeder tut das. Nimm's nicht direkt so scheiße persönlich, wenn irgendwer irgendwas zu dir sagt.

In diesem Sinne: DJ n = Erfolgreicher Troll. Und das immer und immer und immer wieder. Gib ihm doch gar nicht erst nen Grund, dich doof von der Seite anzumachen, indem du Behindi-Postings wie den hier:
Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
Wie gesagt nur, bei Personen, die ich schlecht einschätzen kann, sprich solche, mit denen ich auch nicht vorher besonders viel zu tun hatte. Bei allen anderen fällt schon mal ein dämlicher Kommentar à la DJ n.
einfach mal vermeidest, in Ruhe ein und austmest, und nicht bei jeder sich noch so sehr bietenden Gelegenheit seinen oder Takos oder sonstwessen Namen erwähnst in Verbindung mit "Mimimi alle hassen mich mimimi". Denn dann wird weiter gebohrt. Und weiter. Und weiter. Weil es einfach derbe amüsant ist, wie du dich jedes Mal über "Angriffe" anderer Leute aufregst, obschon genau diese Wortattacken mehr als gerechtfertigt sind bei soviel Stupidität, die du teilweise durchscheinen lässt. Sowas nennt man ne Lolcow, und du wirst schneller zu einer werden, als du dir vorstellen kannst, wenn du weiter diesen Trip fährst. So einfach ist das.

Und jetzt mach dich mal locker. Meine Fresse...