Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Boah, ich hatte gerade um 9:00 Uhr und um 10:00 jeweils ne 1. Klasse (ca. 25 Kinder jeweils) hier. Auch wenn sies selber nicht wissen, die trollen massiv. Wollte sie vor die Tür bannen, aber dann wären sie vielleicht auf die Straße gerannt. Hm...
Ach, die sind ja eigentlich noch recht harmlos und "niedlich" - Klassen von Halbwüchsigen sind da um einiges schlimmer.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Glaub mir, ich würd jederzeit auf diese Eigenschaft verzichten, wenn ich könnte.

Aber im Gegensatz zu deiner Ex-Freundin bin ich in der Lage, meine Schuld einzugestehen und wenn ich mir nicht sicher bin, sage ich von Anfang an, dass es nur meine Meinung ist. Wenn ich etwas überhaupt nicht weiß und mein Gegenüber auch nicht, bestehe ich auch, dass unser Gespräch nur auf Spekulationen und Rätseleien gestützt ist.

Problem ist nur, wenn ich etwas wirklich weiß oder mir zumindest sicher bin, etwas zu wissen. Dann red ich gerne und ewig auf jemanden ein.
Ist alles nur eine Frage des Willens - ich habe mir auch angewöhnt, einfach ein mal mehr meine Klappe zu halten. Ist anfangs vielleicht schwierig, macht einige Situationen dafür aber ungemein leichter