mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Boah, ich hatte gerade um 9:00 Uhr und um 10:00 jeweils ne 1. Klasse (ca. 25 Kinder jeweils) hier. Auch wenn sies selber nicht wissen, die trollen massiv. Wollte sie vor die Tür bannen, aber dann wären sie vielleicht auf die Straße gerannt. Hm...
    Ach, die sind ja eigentlich noch recht harmlos und "niedlich" - Klassen von Halbwüchsigen sind da um einiges schlimmer.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich würd jederzeit auf diese Eigenschaft verzichten, wenn ich könnte.

Aber im Gegensatz zu deiner Ex-Freundin bin ich in der Lage, meine Schuld einzugestehen und wenn ich mir nicht sicher bin, sage ich von Anfang an, dass es nur meine Meinung ist. Wenn ich etwas überhaupt nicht weiß und mein Gegenüber auch nicht, bestehe ich auch, dass unser Gespräch nur auf Spekulationen und Rätseleien gestützt ist.

Problem ist nur, wenn ich etwas wirklich weiß oder mir zumindest sicher bin, etwas zu wissen. Dann red ich gerne und ewig auf jemanden ein.
    Ist alles nur eine Frage des Willens - ich habe mir auch angewöhnt, einfach ein mal mehr meine Klappe zu halten. Ist anfangs vielleicht schwierig, macht einige Situationen dafür aber ungemein leichter

Also das Keramik-Küchenmesser war eine sehr gute Investition. Es ist perfekt, um die anderen Messer abzuziehen.

Zitat Zitat von DJ n
    Ach, die sind ja eigentlich noch recht harmlos und "niedlich" - Klassen von Halbwüchsigen sind da um einiges schlimmer.
    Nein.
    Sicher, die Halbwüchsigen sind auch auf ihre Art furchtbar, aber ich bin allgemein kein Freund von Kindern und auf so einen Sack Flöhe aufzupassen für sagen wie mal 20 Minuten ist für mich anstrengender als insgesamt 8 Stunden hintereinander weg zu arbeiten.
    Aber jetzt hab ich zum Glück Feierabend...also schönes WE @all!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Nein.
    Sicher, die Halbwüchsigen sind auch auf ihre Art furchtbar, aber ich bin allgemein kein Freund von Kindern und auf so einen Sack Flöhe aufzupassen für sagen wie mal 20 Minuten ist für mich anstrengender als insgesamt 8 Stunden hintereinander weg zu arbeiten.
    Aber jetzt hab ich zum Glück Feierabend...also schönes WE @all!
    Womit du also sagen willst, dass du dir nie Kinder zulegen wirst
    Dir auch ein schönes Wochenende, ich habe noch gut 3 Stunden bis zum Feierabend :-/

Ich wünschte mir momentan ich hätte eine ähnliche sprachliche Auffassungsgabe wie Antonio Banderaz in "Der 13. Krieger" - ich kann hier in meinem Büro die Arbeiter auf dem Dach unseres Gebäudes hören, wie sie sich in einer kehligen, osteuropäisch klingenden Sprache anschreien, weiß mit den Worten aber leider nichts anzufangen

Der Arab hat ja auch die gesamte Reisezeit gebraucht, bis er's gecheckt hatte und dabei hat es sich wohl auch um Monate gehandelt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Arab hat ja auch die gesamte Reisezeit gebraucht, bis er's gecheckt hatte und dabei hat es sich wohl auch um Monate gehandelt.
    Wenn eine monatelange Belästigung dieser Art erst dazu führt, dass ich diese kehlige osteuropäisch klingende Sprache verstehe, kann ich gut darauf verzichten - mir geht das ja jetzt schon auf den Senkel x__x

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wenn eine monatelange Belästigung dieser Art erst dazu führt, dass ich diese kehlige osteuropäisch klingende Sprache verstehe, kann ich gut darauf verzichten - mir geht das ja jetzt schon auf den Senkel x__x
    Was werden sie schon sagen?
    "Bier is alle, kauf mal wer ein!"

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was werden sie schon sagen?
    "Bier is alle, kauf mal wer ein!"
    Klingt logisch - nur das mit dem Einkaufen sollte schwer werden, da hier im Umkreis von ein paar Kilometern weder ein Supermarkt noch eine Tankstelle zu finden ist. Hmmm... was wohl bedeutet, dass sie sich gegenseitig beschimpfen, weil das Bier alle ist.

Mitm Smartphone aufnehmen, hier reinstellen, und alle hören lassen. Irgendwer wird schon wissen, um was für eine Sprache es sich handelt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    (Kael, guckst du eigentlich auch ab November die neue MLP-Staffel? :P)
    Wenn du mir das halbwegs schmackhaft machen kannst, sicherlich.

@Topic:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Aber das hier ist teh interwebz, hier kann man machen was man will. Nur: Kann man das auch im RL tun? Somit natürlich dann meine Frage für diesen QFRAT: Seid ihr IRL-Trolls? Provoziert ihr bewusst bei einem Disput, um damit den Gegenüber aus der Reserve und ein paar schadenfreudige Lacher aus der Diskussion zu locken? Oder habt ihr Schiss, aufs Maul zu bekommen? Und: Kann man den Übner-Trollcalypse-Post (den 50-Hitler-Post) auch ins RL übertragen?
    Manchmal ja. Wenn ich weiß, dass dem anderen auf meinen Kommentar kein noch besserer einfällt, dann ja. V.a. als ich jünger war, abe ich manchmal echt eine dicke Lippe riskiert. Gruß an Sarmy an dieser Stelle. =D

Andersherum: Bei Leuten die ich schlecht einschätzen kann, wie sie auf etwas reagieren würden, was ich zu ihnen gesagt habe, bin ich meistens etwas vorsichtiger. In etwa so wie bei Byder auf der vergangenen NATO......
    Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, ob ich das, was ich zu DJ n geschrieben habe, auch wirklich im RL sagen würde. Damals, als ich das geschriebenhabe, war ich mir sicher. Heute tendiere ich eher zu nein.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wenn du mir das halbwegs schmackhaft machen kannst, sicherlich.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Andersherum: Bei Leuten die ich schlecht einschätzen kann, wie sie auf etwas reagieren würden, was ich zu ihnen gesagt habe, bin ich meistens etwas vorsichtiger. In etwa so wie bei Byder auf der vergangenen NATO.......
    Einfach zuuuu lustig, warum du mich gemieden hast.

Zitat Zitat von DJ n
    Womit du also sagen willst, dass du dir nie Kinder zulegen wirst
    YUp, Yup, Yup! Meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen sagen zwar immer, dass ich das jetzt so sage, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das meine definitive Entscheidung ist. Und meine Mutter hat schon ein Enkelkind von meiner Halbschwester und da mein Bruder sich in einer mehrjährigen Beziehung befindet und Kinder nicht abgeneigt ist, wird er sicherlich auch noch dafür sorgen, dass unsere Linie weiter geführt wird. Also muss ich mir dahingehend nichts anhören, von wegen, ich muss hier mit Nachwuchs anrücken.
    So und jetzt gehe ich mit ner Freundin in die Stammkneipe um gepflegt zu trinken, zu darten und zu...jengaen (?)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Einfach zuuuu lustig, warum du mich gemieden hast.
    Kacke. Wenn sogar Gala das bemerkt hat.....

Naja, aber letztendlich war das der Grund. Ich hatte verdammt viel Schiss, in gewisser Weise bei dir aufzulaufen und dann als.....nunja.....Depp dazustehen (Weil Byder! ). Du warst halt ein wenig undurchschaubar.^^
    Mittlerweile habe ich meine Einstellung diesbezüglich ein wenig geändert.

Stichworte