QFRAT #297 - You've been trolled, you've been trolled, you have probably been told!
Lol, hay guiz!
Wir haben alle unsere A.K.A.s, Avatare und sowas in die Richtung. Und wir keifen uns dann ab und zu auch übers Internet gegenseitig an, trollen Chats, trauen uns Sachen, die wir NIE NIE NIE im echten Leben machen würden. Und eine dieser Sachen ist definitiv das sogenannte Trollen. Das bewusste Provozieren übers Internet mit dämlichen Sprüchen, nichtsssagenden und teilweise völlig hirnamputierten Argumenten oder bestimmten Aktionen, bei denen wir einfach wissen, dass danach die Kacke gar sehr dampft. (Kael, guckst du eigentlich auch ab November die neue MLP-Staffel? :P)
Aber das hier ist teh interwebz, hier kann man machen was man will. Nur: Kann man das auch im RL tun? Somit natürlich dann meine Frage für diesen QFRAT: Seid ihr IRL-Trolls? Provoziert ihr bewusst bei einem Disput, um damit den Gegenüber aus der Reserve und ein paar schadenfreudige Lacher aus der Diskussion zu locken? Oder habt ihr Schiss, aufs Maul zu bekommen? Und: Kann man den Übner-Trollcalypse-Post (den 50-Hitler-Post) auch ins RL übertragen?
Ich für meinen Teil trolle ab und an, wenn ich z.B. Narutards im Park sehe. Dann gehe ich wild gestikulierend vorbei und schreie Sachen wie "NARUTO IST GAR KEIN NINJA!". Funzt immer. Oder forder sie - Richard-Harrisson-Style - zu einem Ninja-Duell auf Leben und Tod heraus.
Ansonsten alles wie immer: Labert keine Scheiße, hackt nicht alle auf David_Feuchtau rum, labert vor allen Dingen keine Scheiße und macht die verdammte Sig aus! Tradition, Modemuser, ihr wissst schon!