mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Ich habe spontan beschlossen, mir zum Geburtstag selber das Highfield-Festival-Wochenende zu schenken. Das wird voll awesome. Hat noch jemand Interesse?

  2. #82

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe spontan beschlossen, mir zum Geburtstag selber das Highfield-Festival-Wochenende zu schenken. Das wird voll awesome. Hat noch jemand Interesse?
    Wenn ich nicht Urlaubssperre zu dem Zeitpunkt hätte, wäre das vom Line-Up für mich und meine Freundin sogar gar nicht mal so uninteressant. So wird das allerdings eher nichts werden.

    Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.06.2011 um 17:18 Uhr)

  3. #83
    Es ist nicht auszuhalten. Hab leider in meinem Araberkopf von 17 bis fast 22 Uhr gepennt und bin natürlich jetzt nicht in der Lage zu schlafen. Um 6 Uhr heißt es dann auch wieder 'auf, auf!'. Wärme = Nicht gut.

  4. #84
    Zitat Zitat von steel
    Du wirst fürs Bravo-Lesen bezahlt? Gott, die habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr in der Hand gehabt. Gibt's immer noch die Doktor Sommer-Rubrik und ist sie immer noch genauso super wie damals?
    Gibts in dem Sinne noch, ist aber irgendwie nicht mehr so lustig wie früher (außer dass 12-Jährige nen 17-jährigen Freund haben, den sie "üüüüber alles lieben") und jetzt wissen wollen, wie sie an die Pille kommen, ohne ihre Eltern belacken zu müssen. Und die Nackten sind nicht mehr in jeder Ausgabe...

    Zitat Zitat von Gnosis
    Ich hoffe, es ist eine Summe, für die es sich Lohnt den Hirndurchfall zu lesen. Auch wenn ich mir eine solche Summe nur schwer vorstellen kann.
    Du hast recht, ich sollte sofort ZWEI Gehaltserhöhungen bekommen!

  5. #85
    So... vor 4,5 Stunden bin ich aufgestanden... da waren es bereits kuschelige 20°C... mittlerweile sind da gute 8°C hinzugekommen... nein, der Tag ist nicht wirklich besser geworden. Ich hoffe auf die abkühlende Wirkung eines Gewitters.

  6. #86
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    So... vor 4,5 Stunden bin ich aufgestanden... da waren es bereits kuschelige 20°C... mittlerweile sind da gute 8°C hinzugekommen... nein, der Tag ist nicht wirklich besser geworden. Ich hoffe auf die abkühlende Wirkung eines Gewitters.
    Dito.
    Ich bin grad eben erst aufgestanden und es sind hier 23 °C. Vorhergesagt sind 30°C für Mittag etwa....Außerdem muss ich noch Gartenschutt auf die Müllhalde schleppen.....urgs. Mir vergeht grade echt alles. =/

  7. #87
    Wow. Man kann von denen ja halten, was man will, aber das haben sie gut hingekriegt.



    Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.06.2011 um 17:18 Uhr)

  8. #88
    Vor ... meinem Fenster wurde gerade ein Straßenschild gestohlen... vier Kinder die vielleicht Grundschüler sind, vielleicht auch schon etwas drüber sind gerade mit einem Straßenschild samt Eisenstange weggegangen. Wie sie das Ding raus bekommen haben oder warum weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es passiert ist. o.o

    Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.06.2011 um 17:19 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von Karl
    Vor ... meinem Fenster wurde gerade ein Straßenschild gestohlen... vier Kinder die vielleicht Grundschüler sind, vielleicht auch schon etwas drüber sind gerade mit einem Straßenschild samt Eisenstange weggegangen. Wie sie das Ding raus bekommen haben oder warum weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es passiert ist. o.o
    Zuviel Spinat gefressen (also die Kinder, nicht du)? Oder Mutantenkinder? Oder...kA, warum klauen heute schon Grundschüler Straßenschilder? Das macht man doch, wenn man so...puh, 13-14 ist?

  10. #90
    Vielleicht kommen die ja aus einem Dorf, das nur eine Straße hat und wollen ihre Auffahrt zu einer eigenen Straße machen *kratz*

  11. #91
    Zitat Zitat von DJ n
    Vielleicht kommen die ja aus einem Dorf, das nur eine Straße hat und wollen ihre Auffahrt zu einer eigenen Straße machen *kratz*
    Wenn sie aber ihre Auffahrt in einem einstraßigen Dorf mittels eines geklauten Straßenschildes zu einer weiteren Straße machen und schlussfolgernd das einstraßige Dorf zu einem zweistraßigen Dorf wird, so wird das zur Auffahrt gehörende nummerierte Haus in der Straße, die bisher die einzige Straße im Dorf war, immer noch zu eben dieser Straße gehören und die ehemalige Auffahrt, die nun zur zweiten Straße umgewandelt wurde, hätte keine nummerierten Häuser, was die Dringlichkeit einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zunichte macht und zunächst Häuser errichtet und nummeriert werden müssten, um die Existenz einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zu gewährleisten.

    Mir ist warm.

  12. #92
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber ihre Auffahrt in einem einstraßigen Dorf mittels eines geklauten Straßenschildes zu einer weiteren Straße machen und schlussfolgernd das einstraßige Dorf zu einem zweistraßigen Dorf wird, so wird das zur Auffahrt gehörende nummerierte Haus in der Straße, die bisher die einzige Straße im Dorf war, immer noch zu eben dieser Straße gehören und die ehemalige Auffahrt, die nun zur zweiten Straße umgewandelt wurde, hätte keine nummerierten Häuser, was die Dringlichkeit einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zunichte macht und zunächst Häuser errichtet und nummeriert werden müssten, um die Existenz einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zu gewährleisten.

    Mir ist warm.
    Mädchen, geh ganz schnell in ein Freibad und spring ins Schwimmbecken - alternativ schütze deinen Kopf, bevor noch mehr Hirnwasser verdunstet.
    Die Wärme bekommt dir echt nicht gut

    Mein Arbeitskollege ist übrigens super - nachdem wir die letzten Tage hier in unserem Büro geschwitzt haben wie die Tiere, ist ihm heute eingefallen, dass er ja noch einen Ventilator im Schrank liegen hat... na ja, auf der anderen Seite ist es gut, dass es ihm heute eingefallen ist, denn seit 20 Minuten befindet er sich für 3,5 Wochen im Urlaub.
    Ich will auch Urlaub haben

  13. #93
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vor ... meinem Fenster wurde gerade ein Straßenschild gestohlen... vier Kinder die vielleicht Grundschüler sind, vielleicht auch schon etwas drüber sind gerade mit einem Straßenschild samt Eisenstange weggegangen. Wie sie das Ding raus bekommen haben oder warum weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es passiert ist. o.o
    Ahja. Die Kinder waren aber offenbar sehr unvorsichtig. Immerhin wurden sie gesehen.

  14. #94
    Zitat Zitat von DJ n
    Mädchen, geh ganz schnell in ein Freibad und spring ins Schwimmbecken - alternativ schütze deinen Kopf, bevor noch mehr Hirnwasser verdunstet.
    Die Wärme bekommt dir echt nicht gut
    Ich glaube deinen Worten Mitleid zu entnehmen und danke dir dafür. Sitze allerdings noch gute zwei Stunden in dieser Sauna hier. Aber es soll heute Gewittern hat die Stimme in dem schwarzen Kasten gesagt! Sie hats gesagt...sie darf nicht lügen...

    Zitat Zitat
    Mein Arbeitskollege ist übrigens super - nachdem wir die letzten Tage hier in unserem Büro geschwitzt haben wie die Tiere, ist ihm heute eingefallen, dass er ja noch einen Ventilator im Schrank liegen hat... na ja, auf der anderen Seite ist es gut, dass es ihm heute eingefallen ist, denn seit 20 Minuten befindet er sich für 3,5 Wochen im Urlaub.
    Ich will auch Urlaub haben
    Nun, dann hast du den Ventilator zumindest für dich...wenn Urlaub auch schöner wäre

  15. #95
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich glaube deinen Worten Mitleid zu entnehmen und danke dir dafür. Sitze allerdings noch gute zwei Stunden in dieser Sauna hier. Aber es soll heute Gewittern hat die Stimme in dem schwarzen Kasten gesagt! Sie hats gesagt...sie darf nicht lügen...
    Meine Worte waren Ausdruck meines tiefsten Mitleids und Mitgefühls für deine Situation
    Aber das mit den noch 2 Stunden ausharren ist hart :-/ - ich wünsche gutes Durchhalten. Aber die Stimme aus dem Kasten wird dich nicht anlügen - bei mir bin ich nicht sicher, wenn ich so aus dem Fenster sehe. Mich hat die Stimme voll beschwindelt, hier sollte es seit Stunden wie aus Kübeln regnen und bislang hat sich nichts getan.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Nun, dann hast du den Ventilator zumindest für dich...wenn Urlaub auch schöner wäre
    Den Ventilator zu haben ist das Einzige, das mich noch aufrecht erhält bei dieser Wärme.

  16. #96
    Zitat Zitat
    Meine Worte waren Ausdruck meines tiefsten Mitleids und Mitgefühls für deine Situation
    Aber das mit den noch 2 Stunden ausharren ist hart :-/ - ich wünsche gutes Durchhalten. Aber die Stimme aus dem Kasten wird dich nicht anlügen - bei mir bin ich nicht sicher, wenn ich so aus dem Fenster sehe. Mich hat die Stimme voll beschwindelt, hier sollte es seit Stunden wie aus Kübeln regnen und bislang hat sich nichts getan.
    Dann nochmals danke
    Die Stimme hat dich angelogen? Töte sie! Wenn ich hier so aus dem Fenster sehe, sieht es bisher auch nicht aus, als würde sich bewahrheiten, was mir heute morgen noch versprochen wurde. -.-

  17. #97
    Arbeitet doch mal in einer Produktionshalle direkt unter der Decke und schweißt.
    Da kommen richtige Temperaturen auf. Es ist ja nicht so, dass unter der Decke sich die gesamte Hitze staut. Nein.
    Das Schweißgerät produziert zusätzliche Wärme, während man in der mobilen Sauna, auch genannt, Schweißerschutzausrüstung dahinschmelzt, wie eine Tafelschokolade, die bei 40°C in der Sonne liegt.

    Zum Glück brauch ich das nicht mehr machen, aber das war ein paar Jahre lang ein Teil meines Jobs.
    Und übrigens: Man wird auch im Winter da oben gekocht.

    Naja, die Temperaturen draussen drücken schon auf die Stimmung. Ich hab heute bei meiner Abschlussarbeit auch nur geschafft, ca. 20 Wörter zu schreiben, aber es gibt schlimmeres.
    Derweil erfreu ich mich über diesen genialen C64 Remix:


    und noch was ruhiges:
    Geändert von Whiz-zarD (29.06.2011 um 16:42 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow. Man kann von denen ja halten, was man will, aber das haben sie gut hingekriegt.
    Ja, der ist echt nicht schlecht. XD


    @ Karl: Habe heute die Stelle gesehen, aus der dein Ava ist. Hilarious … XD

  19. #99
    Yay! Es scheppert endlich! Das Gewitter hat ja lange genug auf sich warten lassen. Und es kommt genau dann, wenn ich Tennisstunde hab. Ein besseres Timing kann es fast gar nicht geben!

  20. #100
    Duschen macht doppelt so viel Spass wenn man Sonnenbrand hat.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •