mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne schreiben, dass es mich unheimlich interessiert, was du mir zu sagen hättest, aber dann würde ich lügen.
    Das ist schön für dich. Aber es betrifft dich ja auch nicht. Wieso bist du gleich wieder so pampig?

  2. #42
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wie gesagt nur, bei Personen, die ich schlecht einschätzen kann, sprich solche, mit denen ich auch nicht vorher besonders viel zu tun hatte. Bei allen anderen fällt schon mal ein dämlicher Kommentar à la DJ n.
    Wirst du DJ n wenn du mit allen anderen redest, oder behandeln dich alle anderen wie DJ n? Was passierst, wenn du mit DJ n redest? Gibt es dann zwei DJ n oder zwei Reds?

  3. #43
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wirst du DJ n wenn du mit allen anderen redest, oder behandeln dich alle anderen wie DJ n? Was passierst, wenn du mit DJ n redest? Gibt es dann zwei DJ n oder zwei Reds?
    Ach, du willst es ja unbedingt so.....

  4. #44
    THEMENWECHSEL


  5. #45
    Trolle in freier Wildbahn

  6. #46
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wirst du DJ n wenn du mit allen anderen redest, oder behandeln dich alle anderen wie DJ n? Was passierst, wenn du mit DJ n redest? Gibt es dann zwei DJ n oder zwei Reds?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	128797003323525874.jpg 
Hits:	109 
Größe:	44,5 KB 
ID:	8874

  7. #47
    So viel Gebitche schon wieder hier...

  8. #48
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So viel Gebitche schon wieder hier...
    Ich hoffe jetzt einfach mal, das ist an deinen Kumpel gerichtet.....
    Frag ihn doch bei dieser Gelegenheit bitte einfach mal, was er gegen mich hat.
    Geändert von Kael (25.06.2011 um 19:40 Uhr)

  9. #49
    Seltsames Wetter heute. Normalerweise sorgt ein wolkenverhangener Himmel eher für eine gedrückte Stimmung, aber der Tag war eigentlich recht angenehm.

    Ob ich ein Troll bin? Sicher, aber wenn, dann mach ich es ungewollt

  10. #50
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt einfach mal, das ist an deinen Kumpel gerichtet.....
    Frag ihn doch bei dieser Gelegenheit bitte einfach mal, was er gegen mich hat.
    Was soll er gegen dich haben? Du schreibst halt ab und an undifferenzierten Müll, so ist das nunmal. Macht jeder, er weist dich lediglich darauf hin und du reagierst mit unglaublichem Poposchmerz.

    Mein Gott, das hier ist das Internet, wo sich alle wie Arschlöcher benehmen. Ich tu das, er tut das, jeder tut das. Nimm's nicht direkt so scheiße persönlich, wenn irgendwer irgendwas zu dir sagt.

    In diesem Sinne: DJ n = Erfolgreicher Troll. Und das immer und immer und immer wieder. Gib ihm doch gar nicht erst nen Grund, dich doof von der Seite anzumachen, indem du Behindi-Postings wie den hier:
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wie gesagt nur, bei Personen, die ich schlecht einschätzen kann, sprich solche, mit denen ich auch nicht vorher besonders viel zu tun hatte. Bei allen anderen fällt schon mal ein dämlicher Kommentar à la DJ n.
    einfach mal vermeidest, in Ruhe ein und austmest, und nicht bei jeder sich noch so sehr bietenden Gelegenheit seinen oder Takos oder sonstwessen Namen erwähnst in Verbindung mit "Mimimi alle hassen mich mimimi". Denn dann wird weiter gebohrt. Und weiter. Und weiter. Weil es einfach derbe amüsant ist, wie du dich jedes Mal über "Angriffe" anderer Leute aufregst, obschon genau diese Wortattacken mehr als gerechtfertigt sind bei soviel Stupidität, die du teilweise durchscheinen lässt. Sowas nennt man ne Lolcow, und du wirst schneller zu einer werden, als du dir vorstellen kannst, wenn du weiter diesen Trip fährst. So einfach ist das.

    Und jetzt mach dich mal locker. Meine Fresse...

  11. #51
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und jetzt mach dich mal locker. Meine Fresse...

  12. #52
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und jetzt mach dich mal locker. Meine Fresse...
    Hmpf. Ganz ehrlich, ich habe absolut keine Lust mehr, mir auch nur noch einen von deinen super-lehrreichen Posts durchzulesen. Bestell deinem Kumpel einfach, er möge mich doch bitte in Ruhe lassen. O.o

  13. #53
    Here’s your favorite song on the radio
    Shake your head to the beat let’s rock ‘n’ roll
    If you’re feeling the world has kicked you down
    All you need is just to have a little fun

    Hey it’s time to live it up my friend
    Put the record on
    Sing it loud and let it out life is beautiful
    My friend let it out life is beautiful

    Give yourself a break come on and live it up


    Sorry, ich hatte gerade das Bedürfnis zu singen, bei der "guten Laune" hier

  14. #54
    Ey, Leute, ey Leute, ich habe gerade eine Geschichte geschrieben.

    Es war einmal ein Mann, der ging die Straße entlang. Dann kam ein anderer Mann und schlug ihm zum Spaß auf den Rücken. Da schrie der erste Mann, fauchte und verklagte den zweiten auf Körperverletzung. Dieser wunderte sich und spuckte den anderen Mann an. Der erste Mann wurde noch wütender und beschimpfte den Mann und auch die Zuschauer, die sich über das Gebären der beiden amüsierten. Er schimpfte auch über jene Zuschauer, die sein Verhalten seltsam fanden. Denn wer würde denn von einem Klaps wütend werden?

    Nun, der Mann hatte eine frische Wunde am Rücken, die er zu zeigen, aber aus stolz nicht bereit war. Er wollte nicht daran denken, darüber sprechen - aber auch nicht, dass ihm einer darauf schlägt. Aber woher sollte das denn der zweite Mann wissen? Erwartete der erste Mann tatsächlich, dass der erste sein gesamtes Sein und Schaffen mitverfolgte?


    Und, und? Werde ich der nächste Thomas Mann? :3

    Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.06.2011 um 19:03 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und, und? Werde ich der nächste Thomas Mann? :3

  16. #56
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und, und? Werde ich der nächste Thomas Mann? :3
    Irgendwie ist die Geschichte zu kurz :P

    Ein paar Seiten solltens wenigstens schon sein

    Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.06.2011 um 19:02 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ein paar Seiten solltens wenigstens schon sein
    Und ein bisschen mehr Décadence, mythologischer Anspielungen und Todesmotive. Dann kommen wir der Sache näher.

    Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.06.2011 um 19:02 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ey, Leute, ey Leute, ich habe gerade eine Geschichte geschrieben.

    Es war einmal ein Mann, der ging die Straße entlang. Dann kam ein anderer Mann und schlug ihm zum Spaß auf den Rücken. Da schrie der erste Mann, fauchte und verklagte den zweiten auf Körperverletzung. Dieser wunderte sich und spuckte den anderen Mann an. Der erste Mann wurde noch wütender und beschimpfte den Mann und auch die Zuschauer, die sich über das Gebären der beiden amüsierten. Er schimpfte auch über jene Zuschauer, die sein Verhalten seltsam fanden. Denn wer würde denn von einem Klaps wütend werden?

    Nun, der Mann hatte eine frische Wunde am Rücken, die er zu zeigen, aber aus stolz nicht bereit war. Er wollte nicht daran denken, darüber sprechen - aber auch nicht, dass ihm einer darauf schlägt. Aber woher sollte das denn der zweite Mann wissen? Erwartete der erste Mann tatsächlich, dass der erste sein gesamtes Sein und Schaffen mitverfolgte?


    Und, und? Werde ich der nächste Thomas Mann? :3
    Was ist das. – Was – ist das …

    Von dem hatten wir auch mal was im Unterricht...

  19. #59
    Man, Murphy.
    Ich habe einen Jobwechsel hinter mir.
    Ich habe einen überhasteten Büroumzug durch. Ich arbeite momentan aus Umkzugskartons. Ich habe NOCH EINEN Büroumzug vor mir.
    Ich muss zwei Einsendearbeiten für meine Weiterbildung parallel fertig bekommen.
    Ich schlafe faktisch seit 6 Wochen keine einzige Nacht mehr durch.
    Ich habe so einen Minischmorbrand in meinem Balkonkasten, weil irgendein $%§"%$ von Nachbar über mir meint, seine glühenden Zigarettenkippen lieber vom Balkon als in den Aschenbecher zur werden, NICHT GEBRAUCHT!

    *seufzt und singt weiter*

    @Karl: Wieso würde ich bei einer Interpretation des Textes des kommenden Thomas Mann behaupten, er hätte seine eigenen Erfahrungen in dieser Kurzprosa verarbeitet? *grübel*
    Geändert von Virginie (25.06.2011 um 23:01 Uhr)

  20. #60


    Ich liebe das öffentlich-rechtliche Radio. Die hatten vor zwei Stunden eine Liveübertragung von Hindi Zahra's Konzert in Wien. Mal wieder eine CD zum kaufen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •