Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
Eindeutig zu viel Alkohol, gestern Abend. Und heute früh.
Seit dieser Nacht werd ich jedenfalls ungeheuren Respekt vor dem Zeug haben. o_O
Aber für Wördern kannst du dein Respekt gegenüber dem Alkohol nochmal überwinden, oder?

Ne, mal ernsthaft, dach dem 18. Gebutrstag meines zweitbesten Kumpels ging es mir (nachdem ich von einigen seiner Kumpels was ins Getränk gemischt bekommen habe) auch ziemlich übel. Ich hab mich dann irgendwann verdrückt und keiner wusste, wo ich war.

@Anima: Wenn du nicht auf sie stehst, würde ich es ihr knallhart ins Gesicht sagen. Oder aber einfach ignorieren, vielleicht hört sie dann von selbst auf. Wenn sie tatsächlich in dich verliebt ist, bezweifle ich das aber, dass das funktioniert.
Wenn du so richtig fies bist, kannst du auch dir ein paar Kumpels organisieren, und mit ihnen über dein Liebchen lästern. Ist zwar auch nicht die feinste Art, aber manchmal führt auch das zum Erfolg. Ist allerdings nicht höflich und eventuell wird sie sich gekränkt fühlen.

Oder du machst es dir ganz einfach und sagst: "Tut mir Leid, kein Interesse, ich bin schon vergeben."