mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Awww~ danke.
    Gut, wieder aufgemuntert. Bude ein bisschen aufgeräumt und gleich mal Pläne für heute Abend gemacht. Soul- und Funknight. Ich bin gespannt, war noch nie in dem Club.
    Viel Spaß beim Aufräumen...ich sage jetzt nicht, dass du da ja gleich durchlüften kannst, wegen dem Muff... Machst du sicher sowieso. Wird doch aber sicher nicjht das ganze WE dauern.
    Lüften ist eh jeden Tag drin meine Liebe Und ja, der ganze Tag geht dafür nicht drauf - ein paar Stunden maximal und dann ist auch wieder alles in Ordnung.

@ David:
    Wow, okay.. das ist... hart. Wie geht es eigentlich dem Mädel, dem dieser Testosteronbomber die Nase gebrochen hat?

Mein Tag heute dagegen war eher komisch zu bewerten. Anders kann ich es jedenfalls nicht nennen, wenn mich 2 Typen (einer davon mit einem pinken Polohemd bekleidet) aus ihrem pinken Wagen (ein Audi) heraus mit "••••••••••" anbrüllen. Warum sie das getan haben? Keine Ahnung, vielleicht weil ich die einzige Person an der Ampel war und sie wohl wegen mir von ihren gefühten 120 km/h auf Null bremsen mussten *kratz*
    Aber so wie die beiden Typen aussahen glaube ich kaum, dass ihnen die Lächerlichkeit dieser Situation überhaupt klar geworden ist - ich zumindest hatte meinen Spaß, vor allem weil an der Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite eine junge Frau (mit ziemlich coolen Tattoos) das mitbekommen hat und sich gar nicht mehr einkriegen wollte vor Lachen Bis sie aussteigen musste haben wir uns dann noch während der Fahrt über die beiden Typen unterhalten - und Himmel was hatte die für einen bissigen Humor xD
    Geändert von Simon (09.07.2011 um 15:44 Uhr)

Stichworte