Btw gestern war echt eine gefährliche Nacht.
In einem Stammpub ist der Chefbarkeeper, 25 Jahre alt, mit einer Freundin von mir seit kurzem zusammen. Am Mittwoch hab ich ein bisschen mit ihr geflirtet, weil sie sich gern zu mir setzt wenn ich auftauch. Dann hat sie gemeint, wenn sie keinen Freund hätte, dann würde sie sofort was mit mir haben und ich hab halt scherzhalber gemeint: Naja, irgendwann wird schon der Tag kommen, an dem du Single bist.
Gut, ihr Freund hat das gesehen und sie gestern darauf angesprochen. Sie hat ihm die Geschichte erzählt nachdem er sie angeschrien hat...und ihr ohne Scheiß, danach die Nase gebrochen. Anschließend nahm er einen Aschenbecher, und ging wutentbrannt auf mich los. Ich bin natürlich so schnell es ging aus der Bar abgehaun, denn ich leg mich bestimmt nicht mit einem betrunkenen Barkeeper im Blutrausch an.
Doch der Abend war nicht vorbei. Ab 5 Uhr beendete der Kollege seine Schicht und ging auf die Suche nach mir...und er hat mich in einer anderen Bar gefunden. War gerade mit einem Mädel dort, die verdammt hübsch ist, und ich mir Chancen ausrechne.
Plötzlich kommt Kollege daher, packt mich von hinten, und will mich aus der Bar zerren, um mir laut ihm, etwas zu brechen.
Ich geh mit ihm raus, er voraus...und als er draußen war vor mir, hab ich mich dem Türsteher zugewandt, und ihm gesagt dass mich der Barkeeper bedroht hat. Und was macht der Türsteher?
NICHTS! Der wollt mich beinhart gegen den Besoffenen raufen lassen..und wie aus heiterem Himmel kamen zwei alte Freunde von mir, beide Jiu Jitsu Kämpfer, die mir quasi den Arsch gerettet haben. Denn der Barkeeper kannte alle Türsteher von der Arbeit, deswegen hab die Scheißkinder nur zugesehen.
Danach war wieder ein bisschen Ruhe, bis er mich am Heimweg um 7 Uhr abgepasst hat. Wow, was war das.. selten mein Herz so gepocht, als der ne Glasflasche hinter seinem Rücken hervorholte. Mit dem Kerl war nicht zu reden, der wollte mich nur zusammenschlagen, deswegen hab ich das einzig richtige getan: Die Flasche aus der Hand geschlagen, ihn mit ganzer Kraft weggestoßen und um mein Leben gelaufen, nachdem er eine Scherbe aufhob und mir hinterherlief. Ihr könnt mich jetzt Feigling nennen, doch ich lasse mich nicht von einem 25jährigen, betrunkenen im Blutrausch befindlichen Barkeeper niederschlagen oder gar erstechen.
Ich als Fußballer hab den locker abgehängt, doch er hat mir noch was schönes hinterhergerufen: Irgendwann find ich dich, und dann schlag ich dich krankenhausreif!