Bester WG-Angebot jemalls, Muschis! BUTZ!

Hallo, wolt Ihr ein neues STUDENTENHAUS oder WOHNUNG mit aufstarten?

Das mit bereits alles drin wie: PANTRYKUCHEN, WASMACHINEN, TROCKNER, KUHLSCHRANKE, HERDE, MAGNETRONE, TELEFON / INTERNETANSCHLUSSE etc, etc ?? und ALLES NEU RENOVIERT ?? Jetzt kann es !!

Wir haben ein 4 geschossiges Gebaude mit eine Bushaltestelle vor der Tur!!!, 5 minuten vom UNI, Bahnhof und Innenstadt. Die neu renovierte WG zimmer gibt es in verschiedene Grossen und Warme, TotalPreise. Alle Zimmer sind ausgestattet mit doppelverglasung damit kein Larn eindringst und mann ruhig studieren kann.

Es
wird in kurzen fertig gemacht! Die mauern werden verputzt / gestrichen, neues Laminat wird gelegt, Kuchen werden installiert mit volliger Ausrustung, Badezimmer vollig erneuert, Internet , Telefon und Fernseheranschlusse sind vorhanden, etc.

Die WG Zimmer werden Professionel Verwaltet und um kein Schwierigkeiten mit nebenkosten und Abrechnungen zu haben, werden nur Warmmieten gerechnet, ohne Abrechnung hinterher.

Die Lage ist super mit Bushaltestelle vor der Haustur, der direct zur Innenstadt - Bahnhof - Universitat fahrt. Alle Laden und Geschafte befinden sich in der sehr befahrene Strasse. Alle Zimmer sind aber ausgestattet mit doppelverglasung damit kein Larn eindringst und mann ruhig studieren kann.

Es gibt noch circa 20 WG-Zimmer frei mit 4 bis 5 Zimmer pro Etage, aber AUCH EINZELT ZU MIETEN !! Die WG Zimmer sind von circa 13 m2 bis 22 m2 mit ausreichen badezimmer und Toiletten, Alle Ihr eigener pantryKuche mit Herd und Kuhlschrank und ein Raum fur Wasmachine und Trockner. Die individuelle WG-zimmerpreise sind € 220,- WARM bis € 320,- WARM und sind AUCH EINZELT ZU MIETEN.

Nimm bitte Kontakt auf mit deine Fragen / Wunsche. Ich hore es gerne! Ed Tolkamp tel. 0031-623032129

Ruf der Muschi an und fragt mal wieviele Palette Schultenbräu ich bekommen wenn ich einziehe, JUNGE!