Nettes Klo^^ Aber ich scheiß wo anders.
Ja vor allem in Threads in diesem Forum... Lol Sig aus ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2011 um 10:05 Uhr)
Youtube findet immer Mittel und Wege, meine Laune zu bessern.
Ich meine: Ich hasse Black Metal, Veganer leben mMn gefährlich und das Essen sieht (größenteils) zum Kotzen aus - aber das Video ist scheiße lustig
Add some flied garlic - And fuck up the camera angle!
Edith: Simon, ich bin stolz auf dich, dass du Transmorphers ganz alleine geguckt hastIch komm mal demnächst mit dem Nachfolger vorbei - der ist viel viel besser.
Edith 2: Wisst ihr, was cooler ist als Black Metal-Kochen? Black Metal-Babysitting!
![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2011 um 10:24 Uhr)
Ja, ich war auch so ein kleines Bisschen stolz auf mich, dass ich den Film komplett gesehen habe, ohne umzuschalten oder mir selbst Gewalt anzutun.
Blargh... irgendwie plättet dieses Wetter mich gerade extrem... die letzten Tage ist es die ganze Zeit so gräulich-trüb verhangen gewesen und heute - BAM! - brezelt mir die Sonne ins Büro, dass ich mir wieder wie in einer Sauna vorkomme (selbst der Ventilator und die Jalousien helfen da nur bedingt). Dafür soll es ab heute Nachmittag ja wieder regnen... yay... manchmal habe ich das Gefühl, dass das Wetter eine alte Zicke ist...
Vielleicht ist es auch ein cholerischer alter Opa...Zitat von DJ n
Määäh...DREI Stunden Arbeitsberatung. Ich hatte vorher einen Kaffee und während der ersten Stunde 2 Tasen noch dazu (weil ich sonst während der Beratungen immer einpenne) und unser Chef kam nicht zum Punkt sondern schwärmte die ganze Zeit von der neuen Bibliothek, die dieses Jahr fertig saniert sein sollte (aber natürlich doch erst nächstes Jahr fertig wird). Und ich musste so dringend aufs Klo...u.u
"Das Leben ist ein Matador! Jetzt gib mir 30 Euro auf mein Paypal-Konto oder ich lass dich für die nächsten paar Jahre hier in der Kundendatenbank!"
Oh Gott, wie geilCallcenter sind doch was feines.
OLOLOLOLOL DIABETES IST FOLL WITZIK!^!!!111
Sig aus ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2011 um 17:17 Uhr)
Ich hab deinen Link übrigens zitiert, so dass du nicht wegeditieren kannst, dass du dich über eine Krankheit lustig machst.![]()
SchwenZitat
kgelklopfer
Rofl Sig aus. Bananebananebananebananebananebananebananebananebananebananebanane ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2011 um 21:05 Uhr)
Bester WG-Angebot jemalls, Muschis! BUTZ!
Hallo, wolt Ihr ein neues STUDENTENHAUS oder WOHNUNG mit aufstarten?
Das mit bereits alles drin wie: PANTRYKUCHEN, WASMACHINEN, TROCKNER, KUHLSCHRANKE, HERDE, MAGNETRONE, TELEFON / INTERNETANSCHLUSSE etc, etc ?? und ALLES NEU RENOVIERT ?? Jetzt kann es !!
Wir haben ein 4 geschossiges Gebaude mit eine Bushaltestelle vor der Tur!!!, 5 minuten vom UNI, Bahnhof und Innenstadt. Die neu renovierte WG zimmer gibt es in verschiedene Grossen und Warme, TotalPreise. Alle Zimmer sind ausgestattet mit doppelverglasung damit kein Larn eindringst und mann ruhig studieren kann.
Es
wird in kurzen fertig gemacht! Die mauern werden verputzt / gestrichen, neues Laminat wird gelegt, Kuchen werden installiert mit volliger Ausrustung, Badezimmer vollig erneuert, Internet , Telefon und Fernseheranschlusse sind vorhanden, etc.
Die WG Zimmer werden Professionel Verwaltet und um kein Schwierigkeiten mit nebenkosten und Abrechnungen zu haben, werden nur Warmmieten gerechnet, ohne Abrechnung hinterher.
Die Lage ist super mit Bushaltestelle vor der Haustur, der direct zur Innenstadt - Bahnhof - Universitat fahrt. Alle Laden und Geschafte befinden sich in der sehr befahrene Strasse. Alle Zimmer sind aber ausgestattet mit doppelverglasung damit kein Larn eindringst und mann ruhig studieren kann.
Es gibt noch circa 20 WG-Zimmer frei mit 4 bis 5 Zimmer pro Etage, aber AUCH EINZELT ZU MIETEN !! Die WG Zimmer sind von circa 13 m2 bis 22 m2 mit ausreichen badezimmer und Toiletten, Alle Ihr eigener pantryKuche mit Herd und Kuhlschrank und ein Raum fur Wasmachine und Trockner. Die individuelle WG-zimmerpreise sind € 220,- WARM bis € 320,- WARM und sind AUCH EINZELT ZU MIETEN.
Nimm bitte Kontakt auf mit deine Fragen / Wunsche. Ich hore es gerne! Ed Tolkamp tel. 0031-623032129
Ruf der Muschi an und fragt mal wieviele Palette Schultenbräu ich bekommen wenn ich einziehe, JUNGE!
Oder das - wer weiß das schon genau?
Okay, das klingt echt böse - darum habe ich mir abgewöhnt, direkt vor unseren wöchentlichen Meetings noch Kaffee zu trinken. Ansonsten müsste ich zwischendrin immer wieder raus- und reinlaufen (was schade wäre, denn unsere Meetings sind immer sehr informativ).
Boah, kennt ihr das? Ihr kommt euch vor, als wäre AvD (also "Arsch vom Dienst") auf eure Stirn getackert worden, denn so ziemlich jedes Scheißthema landet auf eurem Schreibtisch. Und es ist frustrierend - extrem frustrierend. Aber dennoch macht es einen unglaublichen Spaß, sich mit diesen Dingen auseinander zu setzen und den Kram wegzuarbeiten (obwohl es "soooo frustrierend" ist). So geht es mir heute nach meinem Arbeitstag - und so wird es mir Morgen sicherlich auch noch gehen, weil der Haufen Scheiße schneller zu wachsen scheint, als ich ihn wegschaufeln kann (wow, welch ein Bild...). Trotzdem bin ich extrem motiviert und freue mich auf die Arbeit.
@ Aventor:
![]()
Geändert von Simon (06.07.2011 um 17:16 Uhr)