Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
ich muss mal kurz einen Post loswerden, damit ich endlich die 2000er Marke knacke

btw, nur noch durch die Präsentationen morgen und übermorgen durchkommen und dann sind Ferien o/

EDIT: YES! finally ^_________^
Hey, Glückwunsch ^^

Boah... ich habe gestern Abend doch tatsächlich herausgefunden, wo meine Schmerzgrenze bezüglich schlechter Filme liegt.
Da ich nicht wusste, was ich mir anschauen soll, habe ich mich durch die Kanäle geschaltet und bin bei Tele5 hängen geblieben - denn dort lief etwas, das einfach nur so scheiße war, dass ich nicht wegsehen oder -schalten konnte. Besagter Film trug den Namen "Transmorphers" und seine Herstellung lässt sich wohl wie folgt beschreiben:

Als Grundlage nehme man einen Teil "Transformers" und 2 Teile "Terminator". Unter diese Grundmasse mische man ein paar mittelmäßige Schauspieler. Tipp: am besten eignen sich diejenigen, die gerade das Laien-Stadium abgeschlossen haben.
Das ganze würze man mit einigen schlechten Spezialeffekten, 3D-Animationen und Schauplätzen und füge eine große Portion beschissene Dialoge und schlechte Synchro (zu gleichen Teilen aus "nicht den Mundbewegungen angepasst" und "vollkommen schlechte Synchronsprecher" bestehend) hinzu. Dieses Konstrukt strecke man dann auf gut 85 Minuten aus, bis die Konsistenz irgendwo zwischen zäh, käsig und Rotze liegt.

Ehrlich... während des gesamten Films konnte ich eigentlich ziemlich laut (meist aus Verzweiflung, selten aus Belustigung) lachen, am Ende fühlte es sich dennoch an, als wäre ein Teil von mir gestorben