mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Yay, dann sind wir beide glücklich
    Juhuuu! Ich will das Spielchen noch irgendwie weiter spielen, aber mir gehen die Ideen aus, juhuuuu!

Zitat Zitat von DJ n
    Das stimmt allerdings - zu Hause ist das Letzte was ich haben will, den Geruch hier aus dem Büro (also auch unabhängig davon, ob es hier mufft oder nicht - es soll zu Hause nicht nach Arbeit riechen ò_ó ).
    Hmm... na ja, so lange deine Wii da mitmacht, warum nicht egoistisch sein? (Alleine essen macht auch eher satt ).
    Na ja, der muffige Geruch zu Hause ist ja auch vertraut und bekannt und gibt einem eben dieses schöne Nach-Hause-kommen-Gefühl, so dass man sich gleich entspannt.
    Joah, Steppen einstellen und HIMYM schauen

Hm, seltsam. Wer weiß, was die alle hatten. Klingt aber, als seit ihr dann ausgegangen und das scheint ja auch lustig gewesen zu sein

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Juhuuu! Ich will das Spielchen noch irgendwie weiter spielen, aber mir gehen die Ideen aus, juhuuuu!
    Yaaay, Spielchen spielen

Na ja, der muffige Geruch zu Hause ist ja auch vertraut und bekannt und gibt einem eben dieses schöne Nach-Hause-kommen-Gefühl, so dass man sich gleich entspannt.
    Joah, Steppen einstellen und HIMYM schauen
    Da hast du Recht... Moment, willst du damit sagen, dass meine Wohnung muffig riecht? .__.

Hm, seltsam. Wer weiß, was die alle hatten. Klingt aber, als seit ihr dann ausgegangen und das scheint ja auch lustig gewesen zu sein
    Das sind alles Weicheier, mehr nicht Aber die Alternative war auch recht unterhaltsam (auch wenn da ziemlich viele verstrahlte Subjekte durch die Straßen getrollt sind, die sich vorher beim Schlagermove ordentlich weggeballert hatten).

Stichworte