mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weimar war toll *_*
    Ich meine, wir waren im...also und die Struktur und diese Form! Ich hätte kein bisschen mehr ausgehalten, am Ende dachte ich, es wird zuviel. Aber ich hatte mir vorgenommen, nicht aufzugeben, denn wann kommt man mal wieder dahin um sowas zu wiederholen? Meine Freundin meinte schon, dass ich das nicht durchziehen werde, weil das einfach unmöglich ist. Aber ich habs ihr gezeigt und es ging mir blendend hinterher! Ich habe den BESTEN Schokoladenkuchen ever gegesse und DAZU eine heiße Vollmichschokolade getrunken! It was legen -wait for it- dary! (ja, wir beide haben uns wieder mal über unsere Liebelingsfolgen von HIMYM unterhalten).
    Ach ja, die Anna Amilia Bibliothek war auch ganz cool.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Weimar war toll *_*
    Ich meine, wir waren im...also und die Struktur und diese Form! Ich hätte kein bisschen mehr ausgehalten, am Ende dachte ich, es wird zuviel. Aber ich hatte mir vorgenommen, nicht aufzugeben, denn wann kommt man mal wieder dahin um sowas zu wiederholen? Meine Freundin meinte schon, dass ich das nicht durchziehen werde, weil das einfach unmöglich ist. Aber ich habs ihr gezeigt und es ging mir blendend hinterher! Ich habe den BESTEN Schokoladenkuchen ever gegesse und DAZU eine heiße Vollmichschokolade getrunken! It was legen -wait for it- dary! (ja, wir beide haben uns wieder mal über unsere Liebelingsfolgen von HIMYM unterhalten).
    Ach ja, die Anna Amilia Bibliothek war auch ganz cool.
    Na siehste, hat sich ja doch gelohnt mitten in der Nacht aufzustehen

So, ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende zu. Was hab ich gelernt?

1. Schlagermove ist analog verknüpft mit besoffenen Vollspastis in albernen Kostümen
    2. Regen ist kacke
    3. Burleskbars sind derbe geil
    4. Barkeeperinnen Handynummern auf die Hände malen ist voll super
    5. Mit ner dicken fetten Alkoholfahne am Tag danach einkaufen ist nicht so schön
    6. Serdar Somuncu ist und bleibt mein Idol

Du hast die beiden Trollinnen vergessen, die uns zweimal hintereinander Geblitzdingst haben und kaum mehr als 10 Worte herausbringen konnten, da sie auf irgendwelchen Substanzen waren

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    5. Mit ner dicken fetten Alkoholfahne am Tag danach einkaufen ist nicht so schön
    Haha, hat dich wer darauf angesprochen?

Facebook'ler aufgepasst.

LIGA total liken.
    http://apps.facebook.com/liga-total/...kmarks&count=0
    Bei Dortmund für Mathias voten. Danke!

Heute hat keiner mehr Facebook sondern nur noch Google+!

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.07.2011 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Heute hat keiner mehr Facebook sondern nur noch Google+!
    Gibt es dann auch Google Partys?
    Das Fernsehen hat gerade über facebook Partys berichtet und wie Niedersachsen sowas im Vorfeld verbieten will - wie auch immer die das machen wollen. Aber ich denke, ganz viele alte Politiker verpflichten sich dazu, alle jungen Mädchen als Freunde zu adden um dann sofort, wenn so eine Einladung kommt einen Hausbesuch samt Spanking des Rechtes zu machen.

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.07.2011 um 19:40 Uhr)

"How tall are you?!"
    "5 foot 9, sir!"
    "5 foot 9? I didn't know they stacked shit that high!" Classic.

Hui, im Standard ist ein Bild von David_Nassau! XO
    Zumindest ein Betrunkener, der unbedingt trotzdem im Internet posten will – das muss er doch wohl sein.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hui, im Standard ist ein Bild von David_Nassau! XO
    Zumindest ein Betrunkener, der unbedingt trotzdem im Internet posten will – das muss er doch wohl sein.
    Muss dich leider enttäuschen, aber ich war am Summersplash XD
    Aber wenn das Foto aus der VIP Lounge kommt, auf dem ich mit Thomas Zickora und Adi Niederkorn bin, dann zeig ichs euch natürlich ^^

Und ich lebe noch, Aventor kanns bestätigen, hat mich heute live gesehen.

Zitat Zitat von steel
    Na siehste, hat sich ja doch gelohnt mitten in der Nacht aufzustehen
    Na ja, wenn man bedenkt, dass der Kuchen eigentlich mein Highlight war >>"
    Samstag 6:00 morgens aufstehen ist nämlich kacke
    Samstag 6:45 morgens sehen, dass die Chefin AUCH am Start ist, ist richtig kacke und zeigt zudem, dass wir dringend an unserer Kommunikation arbeiten müssen
    Und Weimar ist ja ansonsten nicht so...pralle. Also für nen ganzen tagesausflug. Wie gesagt, deswegen noch zwei Stunden im Restaurant verbracht und Kuchen gefuttert. Schön auch zu hören, dass wir bei der Ankunft noch über ne Stunde totzuschlagen hatten, ehe das eigentliche Programm losgeht (hätte man da nicht ne Stunde SPÄTER losfahren können?)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man bedenkt, dass der Kuchen eigentlich mein Highlight war >>"
    Samstag 6:00 morgens aufstehen ist nämlich kacke
    Samstag 6:45 morgens sehen, dass die Chefin AUCH am Start ist, ist richtig kacke und zeigt zudem, dass wir dringend an unserer Kommunikation arbeiten müssen
    Und Weimar ist ja ansonsten nicht so...pralle. Also für nen ganzen tagesausflug. Wie gesagt, deswegen noch zwei Stunden im Restaurant verbracht und Kuchen gefuttert. Schön auch zu hören, dass wir bei der Ankunft noch über ne Stunde totzuschlagen hatten, ehe das eigentliche Programm losgeht (hätte man da nicht ne Stunde SPÄTER losfahren können?)
    Wenn alles glatt liefe, wo bliebe dann der Spaß an der ganzen Sache?
    Urplötzlich "mitten in der Nacht" festzustellen, dass die "heißgeliebte" Chefin mit von der Partie ist und man noch eine Stunde Löcher in die Luft gucken muss, ist doch super

[/Sarkasmus]

Wie schnupperts sich heute auf Arbeit? -.- ()

Stichworte