mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Ein Horn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

"Ein Horn" im Sinne von Morgenlatte?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Weinhörner?

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Weinhörner?
    Ich hätte eher auf Met getippt... oder auf Bier, so wie bei der "Bagaluten Wiehnacht".

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich hätte eher auf Met getippt... oder auf Bier, so wie bei der "Bagaluten Wiehnacht".
    Ahja, stimmt, es waren Methörner. Richtig. Danke. ^^

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ahja, stimmt, es waren Methörner. Richtig. Danke. ^^
    Kein Problem, Rechnung schicke ich dir zu

Ah ja, Rechnungen... 55 Seiten Druckerrechnungen kontrollieren... 146 Rechnungspositionen... yeah... damit werde ich mir schön Zeit lassen, so dass ich rechtzeitig zum Feierabend hin (15 Uhr) damit fertig bin.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wenn man von Dresden nach Mülheim fährt, macht man Halt in Bad Karlshafen. I lol'd.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wenn man von Trier nach Ibbenbüren fährt, macht man Halt in Münster. I lol'd.
    Wenn man von Hamburg nach... Moment, ich fahr nicht Bahn. I lol'd.

@Horn: Alter, Zerk. Jetzt schon soviel Elefantengras gedampft dass du Einhörner durch die Bude rennen siehst?

Zitat Zitat von Zerk
    Schön, dass Männer daran ihre Freude am Morgen haben

@DJ n: Und wie riechts heute auf Arbeit?
    Ich weiß noch, als bei uns in der früheren Bibliothek die Decke runterkam (und tausende Bücher in einen feuchten Tod riss) hats wochenlang so modrig gestunken...

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Schön, dass Männer daran ihre Freude am Morgen haben
    Warum auch nicht? Wir stehen auf Hörnchen.

Ich weiß noch, als bei uns in der früheren Bibliothek die Decke runterkam (und tausende Bücher in einen feuchten Tod riss) hats wochenlang so modrig gestunken...
    MMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das war bestimmt total angenehm

Apropos modrig: Wasn nu morgen mit deiner Rentntergruppen-Tour? Ist das jetzt fest und du kannst dich nicht mehr davor drücken? Und gehts wirklich mitten in der Nacht los?

Zitat Zitat von steel
    MMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das war bestimmt total angenehm
    War genial!
    Nachteil: Gestank, Kopfschmerzen, matschige Bücher
    Vorteil: Sofortiger Umzug aus der 2. Etage in diesem häßlichen dunklen Haus (mit Bordell im Dachgeschoss!) in ein hübsches helles Einkaufszentrum

Zitat Zitat von steel
    Apropos modrig: Wasn nu morgen mit deiner Rentntergruppen-Tour? Ist das jetzt fest und du kannst dich nicht mehr davor drücken? Und gehts wirklich mitten in der Nacht los?
    Toller Übergang
    Ja, ist jetzt fest. Ich steh um sechs Uhr auf, mach mich fertig, krall mir Kaffee und Futter beim Backwerk unterwegs und um sieben treff ich mich an der Kirche mit den anderen. Meine Freundin hat heute den Plan geschickt:
    7:00 Uhr: Treffen
    7:15 Uhr: Abfahrt
    ca. 18 Uhr: Rückfahrt
    Ich habe KEINE Ahnung, was wir so lange in Weimar machen wollen (Goethehaus anschauen kann nicht so lange dauern) und neben 15 € Fahrt kommen noch 10 € für das Essen und 8 € für den Eintritt in dieses Goethehaus (und ich bin ziemlich sicher, ich war mit meiner Grundschulklasse schon mal da >>" ). Also...also...Alkohol

@DJ n: Und wie riechts heute auf Arbeit?
    Es ist nicht mehr so penetrant wie gestern aber definitiv noch nicht weg.
    Vor allem hat unsere Haustechnik heute ihren Sherlok-Motor angeworfen und die gesamte Decke untersucht, um die Quelle des Gestanks ausfindig zu machen. Irgendetwas haben sie offensichtlich gefunden, denn mit jeder weiteren Stunde wird der Geruch weniger - mit Glück ist er zum Feierabend hin komplett weg

Es ist nicht mehr so penetrant wie gestern aber definitiv noch nicht weg.
    Vor allem hat unsere Haustechnik heute ihren Sherlok-Motor angeworfen und die gesamte Decke untersucht, um die Quelle des Gestanks ausfindig zu machen. Irgendetwas haben sie offensichtlich gefunden, denn mit jeder weiteren Stunde wird der Geruch weniger - mit Glück ist er zum Feierabend hin komplett weg
    Dann wünsche dich dir mal viel Glück

Heute wird die seit 4 Jahren laufende DSA-Kampagne abgeschlossen, ich bin so wahnsinnig aufgeregt *___*
    Und in einer Woche habe ich Semesterferien o/
    Dann geht es erst mal zu meinem Freund, den hab ich seit nem Monat nicht mehr gesehen. Ferbeziehung -_____-"

Oh, 1988ster Post, mein Geburtsdatum

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.07.2011 um 13:42 Uhr)

Ich wäre mal für einen Vornamenthread.

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.07.2011 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Weil Thread? Weil Vorname? o.O

So, ich gehe jetzt ins Wochenende.

@ Ty Ni:
    Danke, aber entgegen meiner Hoffnung riecht es hier zum Teil noch immer ziemlich streng...

I'm in ur post, correcting ur tippfehlers ~ steel
    Thank you guy, you're toll. ~ DJ n
    Geändert von Simon (01.07.2011 um 17:01 Uhr)

Ich weiß, es klingt total komisch, aber unten links bei der Forenübersicht ist ein Button namens "Neues Thema erstellen". Klick mal drauf und sieh was passiert, Sherlock

@lucky(lucky, lucky, lucky, I should be so lucky in looooooove~ Sorry, ich mag den Song...):
    Ja Gestank ist grundsätzlich ein Nachteil. Ich weiß noch, wie bei uns im Theater (wo ich 2007-2008 gearbeitet hatte) mal ein Feuer ausgebrochen ist, welches Elektronik und Plastik verschmurgelt hat. Mangels Abzug stank unser Lager bis zu meinem Ausscheiden aus dem Betrieb nach verbranntem Plastik und Lötzinn Ich glaub, das war auch die Zeit, in der ich derbe viel Aspirin nehmen musste wegen der barbarischen Kopfschmerzen. Heute kann ich die wie Smarties futtern.

Und viel Glück auf der Kaffeefahrt! Gib alles!

Mein Vorname ist Svend. Das d ist allerdings stumm. Das ist so eine komische Skandinaviersache, die ich selber nicht ganz verstehe, aber das ist ja auch egal, weil es schlicht und ergreifend einfach so ist. Schön, deine Bekanntschaft zu machen, Einheit091. Erzähl doch gleich ein wenig über dich, damit wir uns ein Bild von dir machen können.

@ Ty Ni:
    Danke, aber entgegen meiner Hoffnung riecht es hier zum Teil noch immer ziemlich streng...

Immerhin hat deine Nase jetzt zwei Tage Zeit, sich von der Tortur zu erholen.

Mach halt einen auf.
    Ob man sich daran beteilgt, ist die andere Frage.

Soviele Gefühle verpackt in 3 Minuten allerallerbestem Material. Voll schön. Neben Olli Banjos "Anarchie" mein Lieblings-Rapsong über Liebe

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @steel
    Kein Plan warum aber ich hab grad so Bock drauf dieses Lied zu posten.

Ich komm' in den Raum jetzt bin ich im Raum drin!

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.07.2011 um 15:18 Uhr)

Stichworte