mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mich hat die Stimme voll beschwindelt, hier sollte es seit Stunden wie aus Kübeln regnen und bislang hat sich nichts getan.
    Und das ist auch gut so. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs (ohne Schirm), da hätte ich Wasser aus Kübeln echt nicht gebrauchen können. In dem Sinne: Danke, Hamburger Wetter. Und ich werde jetzt weiter Ananasstücken essen. Nomnomnomnomnom~

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs (ohne Schirm), da hätte ich Wasser aus Kübeln echt nicht gebrauchen können. In dem Sinne: Danke, Hamburger Wetter. Und ich werde jetzt weiter Ananasstücken essen. Nomnomnomnomnom~
    Schnuckelchen, wäre ich heute den ganzen Tag draußen unterwegs gewesen, würde ich dir uneingeschränkt zustimmen - da ich aber den ganzen Tag in meinem Büro direkt unterm Dach sitzen durfte, in dem es am Ende des Tages knapp 10°C wärmer war als draußen (und das trotz Ventilator, der hat nur die stehende Luft bewegt, was wenigstens die Illusion von Erfrischung brachte), bin ich doch eher einem schönen Regenguss zugetan. Vor allem, weil es innerhalb der letzten Stunden so unheimlich dückend schwül geworden ist

Hasenpups, ich hätte niemals vermutet das Du so egoistisch sein könntest. ;____; Zumal Dir der Regen eh nichts gebracht hätte, weil Du, wie Du schon geschrieben hast, eh den ganzen Tag im Büro gesessen hast. Aber komm, ich will ja nicht so sein: Versöhnungsananasstückchen?

Hasenpups, ich hätte niemals vermutet das Du so egoistisch sein könntest. ;____; Zumal Dir der Regen eh nichts gebracht hätte, weil Du, wie Du schon geschrieben hast, eh den ganzen Tag im Büro gesessen hast. Aber komm, ich will ja nicht so sein: Versöhnungsananasstückchen?
    Bienchen, das hätte mir insofern was gebracht, als dass wir unsere Fenster hätten aufreißen können, um für frische Luft zu sorgen (die dank des Ventilators sicherlich super zirkuliert wäre). Egoistisch bin ich allerdings selten - diese Wärme bringt halt die schlechten Eigenschaften zum Vorschein - kannst du mir je vergeben? ;____;
    Oh, ein Ananasstückchen! :3

Bienchen, das hätte mir insofern was gebracht, als dass wir unsere Fenster hätten aufreißen können, um für frische Luft zu sorgen (die dank des Ventilators sicherlich super zirkuliert wäre). Egoistisch bin ich allerdings selten - diese Wärme bringt halt die schlechten Eigenschaften zum Vorschein - kannst du mir je vergeben? ;____;
    Oh, ein Ananasstückchen! :3
    Mein liebes Lamaöhrchen, dass Einzige was Dir weit aufgerissene Fenster bei nem Regenschauer gebracht hätten, wären wahrscheinlich die Milliarden-Trilliarden .... BILLIARDEN von fliegenden Ameisen die in Deinem Büro Zuflucht vorm Regen suchen würden. Das ist echt unnormal, wo kommen diese Viecher her? Und wann verschwinden sie wieder? ;___; Und nein, natürlich werd ich Dir niemals vergeben. Hab ich nie, werd ich auch nie.

@steel In Deiner Partyvilla sind ja sicherlich noch Zimmer frei, oder? Ich will ein Einzelzimmer mit Klimaanlage und einen Butler der sich um die Katze kümmert, damit ich in Ruhe ein Nickerchen halten kann.

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.06.2011 um 19:16 Uhr)

Mein liebes Lamaöhrchen, dass Einzige was Dir weit aufgerissene Fenster bei nem Regenschauer gebracht hätten, wären wahrscheinlich die Milliarden-Trilliarden .... BILLIARDEN von fliegenden Ameisen die in Deinem Büro Zuflucht vorm Regen suchen würden. Das ist echt unnormal, wo kommen diese Viecher her? Und wann verschwinden sie wieder? ;___; Und nein, natürlich werd ich Dir niemals vergeben. Hab ich nie, werd ich auch nie.
    Mhm... da hast du gar nicht mal so Unrecht, Spatzerl. Obwohl die Population fliegender Ameisen im Hafen doch eher gering ausfällt. Womit wir allerdings zu kämpfen hatten, waren nervtötende Fliegen - da waren wir schon etwas neidisch auf unsere Kollegen, die eine dieser elektrischen Fliegenklatschen haben.
    Hmpf... ich dachte, ich versuche mal an deinen menschlichen Kern zu appelieren mir zu vergeben. Hätte ja klappen können

@ Braunie:
    Bau' deine Partyvilla fertig, dann reden wir weiter

@ Braunie:
    Bau' deine Partyvilla fertig, dann reden wir weiter
    Ja, du bist genau der Richtige, um die Einhaltung von Wahlversprechen zu fordern …

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, du bist genau der Richtige, um die Einhaltung von Wahlversprechen zu fordern …
    Na klar! Wenn einer, dann ich!

Yoyoyoyoyo Qfrat´, bin gerade auf Maturareise, (für euch deutsche Kollegahs: ABIREISE) und bin gerade echt gut beinand!!
    Komme von der Beach Party, die gerade endete, jeden ´Tag um 7:00....und jetzt dürft ihr raten wie lange ich auch jeden Tag dort bleibe xD

Es ist einfach geil...jeden Tag Partey, Sex und Alkohol..ich liebe Summersplash
    Steel macht einen geilen Job! Feiert brav und trinkt das ein oder andere Getränk auf mich...ihr seid alles gute Kerle, ohne scheiß.
    Bis die Tage, man sieht sich, internet familia! Auch wenn mich viele nicht wirklich mögen und froh sind, dass ich weg bin :P
    XD
    (;

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Yoyoyoyoyo Qfrat´, bin gerade auf Maturareise, (für euch deutsche Kollegahs: ABIREISE) und bin gerade echt gut beinand!!
    Komme von der Beach Party, die gerade endete, jeden ´Tag um 7:00....und jetzt dürft ihr raten wie lange ich auch jeden Tag dort bleibe xD

Es ist einfach geil...jeden Tag Partey, Sex und Alkohol..ich liebe Summersplash
    Steel macht einen geilen Job! Feiert brav und trinkt das ein oder andere Getränk auf mich...ihr seid alles gute Kerle, ohne scheiß.
    Bis die Tage, man sieht sich, internet familia! Auch wenn mich viele nicht wirklich mögen und froh sind, dass ich weg bin :P
    XD
    (;
    Ne. Ich habe mich ehrlich schon gefragt, wo du abgeblieben bist.

Nebenbei: Damn. Muss heute nochmal in die Schule und es regnet gerade in Strömen. Und das Schlimmste ist, mein Auto hat Mutti für die Arbeit genommen.......

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Damn. Muss heute nochmal in die Schule und es regnet gerade in Strömen. Und das Schlimmste ist, mein Auto hat Mutti für die Arbeit genommen.......
    "Dein" auto oder "Muttis" Auto?
    Hier hält sich der Regen in Grenzen, das "Positive" ist, dass es nicht mehr so heiß ist wie an den letzten Tagen - das Negative daran, dass es hier in meinem Büro (zumindest ist es für die nächsten 3,5 Wochen mein Büro) 10°C wärmer als drauße ist. Und das trotz offener Fenster. Mal den Ventilator angeschaltet, damit die warme Luft hier raus gedrückt wird.

"Dein" auto oder "Muttis" Auto?
    Hier hält sich der Regen in Grenzen, das "Positive" ist, dass es nicht mehr so heiß ist wie an den letzten Tagen - das Negative daran, dass es hier in meinem Büro (zumindest ist es für die nächsten 3,5 Wochen mein Büro) 10°C wärmer als drauße ist. Und das trotz offener Fenster. Mal den Ventilator angeschaltet, damit die warme Luft hier raus gedrückt wird.
    Öh....eigentlich ist es schon mein Auto, sie hat eigentlich ihr eigenes, das besser ist. Aber sie benutzt es halt dennoch, weil mein Auto wesentlich weniger Sprit braucht als ihres. Absolut verständlich, aber manchmal wurmt es mich trotzdem.

Mein Tag lief auch relativ unproblematisch ab. Meine Mutter und ich sind einen Anzug für die Abifeier morgen kaufen gegangen - erinnert mich dann später mal dran, das eventuell hier reinzustellen - und wir haben wirklich eine tolle Kombination aus Kleidungsstücken gefunden. Kann sich wirklich sehen lassen.^^

Na klar! Wenn einer, dann ich!
    Weil gerade nicht!!!11

Ach ja, Leute. Wisst ihr eigentlich, wie asig es ist mit Icetongue in einer WG zu wohnen (vor allem nachdem er sein Winterfell bekommen hat und deswegen stinkt wie Hulle)?

Der bescheißt so derbe in Stein-Schere-Papier, dass selbst Bruce Lee deswegen Heulkrämpfe kriegen würde.

Und dann erst all die Fischstäbchen unter dem Sofa.

Gerade stand ein Mann vor mir, der mich fixierte und mit tiefer bedrohlicher Stimme im besten russischem Akzent sagte:
    Das war eine falsche Entscheidung Ihrerseits...

Russische Mafia...?
    Ich habe Angst heute Abend allein nach Hause zu gehen. :/

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Gerade stand ein Mann vor mir, der mich fixierte und mit tiefer bedrohlicher Stimme im besten russischem Akzent sagte:

Russische Mafia...?
    Librarians: Living on the edge.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen

Russische Mafia...?
    Wieso? Hast du ihm "Feuchtgebiete" empfohlen? Weil dann könnte ich ihn beinahe verstehen.

Stichworte