mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, ohne Scheiß: Guckt alle "Face/Off". Hab ihn eben gerade wieder gesehen und WOW! Einfach wow, wer Nicolas Cage als John Travolta als Nicolas Cage und John Travolta als Nicolas Cage sehen möchte - kurzum die totale CAGEPOCALYPSE - inklusive einigen der besten Actionszenen, die jemals aus Hollywood auf die Leinwand geschissen worden sind: GUCKT FACE/OFF! Der Film ist unterhaltsam bis in den Dickdarm. Absolut unlogisch in jeder Hinsicht, aber derbe unterhaltsam.

Face off ist doch ein Film, der zu der Kategorie "sollte jeder mal gesehen haben" und ich dachte bis jetzt, es hat ihn schon jeder gesehen O_o

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Face off ist doch ein Film, der zu der Kategorie "sollte jeder mal gesehen haben" und ich dachte bis jetzt, es hat ihn schon jeder gesehen O_o
    Hab ich viel verpasst, wenn ich ihn nicht gesehen habe?

@Steel: Habs zu der Have-to do-Liste dieser Woche hinzugefügt.

Zwei springede Männer, mit jeweils zwei Desert Eagles ballern um die Wette, während im Hintergrund ein Flugzeug explodiert, obwohl eine Desert Eagle alleine denen die Arme rausreißen müsste und eine Gesichtstransplantation.

Popcorn-Kino pur.

Zwei springede Männer, mit jeweils zwei Desert Eagles ballern um die Wette, während im Hintergrund ein Flugzeug explodiert, obwohl eine Desert Eagle alleine denen die Arme rausreißen müsste und eine Gesichtstransplantation.

Popcorn-Kino pur.
    Okaaay. Klingt echt nicht schlecht. Sollte ich mir wirklich mal ansehen.

Mit Popcorn.

Ich hatte den das letzte Mal vor JAHREN im Fernsehen gesehen und fand ihn da schon ziemlich cool. Jetzt, wo ich die DVD habe, kann ich immer und immer wieder die Szene ansehen, in der John Travolta als Nic Cage aufwacht:

Classic.

@Blondie und Blondie: Nehmt euch'n Zimmer. Oder besser zwei.

Ach ja: Leuteeeeee, zwei Wochen altes Fleisch zu grillen und zu essen hat Konsequenzen. Nur so ma Rande.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja: Leuteeeeee, zwei Wochen altes Fleisch zu grillen und zu essen hat Konsequenzen. Nur so ma Rande.
    Ach, echt?

Aber die Szene ist cool. Schaut nach einem echt unterhaltsamen Film aus. (Ach, echt?)

Stichworte