mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wüsste garnicht, dass das großartig aufgefallen ist. Nichtmal ich habs bemerkt, bis ich das irgendwo mal gelesen hatte. ôo
    Ich ehrlich gesagt auch nicht.

Gala hat vermutlich nur hoch gepokert und gewonnen. Ich bin manchmal so naiv.

Zitat Zitat
    Andersherum: Bei Leuten die ich schlecht einschätzen kann, wie sie auf etwas reagieren würden, was ich zu ihnen gesagt habe, bin ich meistens etwas vorsichtiger. In etwa so wie bei Byder auf der vergangenen NATO......
    Ist das bei jeder Person so?
    Außerdem ist die Begegnung mit Byder -

Ansonsten habe ich keine Probleme mit Leuten. Die Leute haben eher Probleme mit mir und meiner Art. Sie wissen nicht ob ich nun Beleidigend bin, meine Äußerungen ernst meine oder manchmal mein komplett Schweigen irgendetwas mit ihnen zu tun hat. Stößt meistens auf Vermeidung/Ignorierung meiner Person gegenüber, aber so lernt man am besten Leute kennen mit dennen man etwas zu tun haben will.

Zitat Zitat
    Und wir keifen uns dann ab und zu auch übers Internet gegenseitig an, trollen Chats, trauen uns Sachen, die wir NIE NIE NIE im echten Leben machen würden.
    Ich hab einen Typen 5 min in einer Umkleide für alte Damen (inkl. alter Damen) eingesperrt. Ich denke das reicht für meine troll credibility. Ansonsten wäre da noch das ich mal in einer Klasse reingegangen bin die mir völlig Fremd war und ich dort sogar mal eine Schulstunde verbracht habe ohne das ich aufgefallen bin. Hab sogar bisschen mitgemacht. true story.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ist das bei jeder Person so?
    Außerdem ist die Begegnung mit Byder -
    Wie gesagt nur, bei Personen, die ich schlecht einschätzen kann, sprich solche, mit denen ich auch nicht vorher besonders viel zu tun hatte. Bei allen anderen fällt schon mal ein dämlicher Kommentar à la DJ n.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Als bei jeder Unbekannten Person?
    Im Endeffekt ja.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Wie gesagt nur, bei Personen, die ich schlecht einschätzen kann, sprich solche, mit denen ich auch nicht vorher besonders viel zu tun hatte. Bei allen anderen fällt schon mal ein dämlicher Kommentar à la DJ n.
    Ich würde ja gerne schreiben, dass es mich unheimlich interessiert, was du mir zu sagen hättest, aber dann würde ich lügen.

Aber es interessiert Dich ja doch so sehr, dass er Dir ein Zitat wert ist. o_o

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Aber es interessiert Dich ja doch so sehr, dass er Dir ein Zitat wert ist. o_o
    Weil ich diesen Beitrag von dir jetzt zitiere heißt das ja auch nicht, dass er mich interessiert...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne schreiben, dass es mich unheimlich interessiert, was du mir zu sagen hättest, aber dann würde ich lügen.
    Das ist schön für dich. Aber es betrifft dich ja auch nicht. Wieso bist du gleich wieder so pampig?

Wirst du DJ n wenn du mit allen anderen redest, oder behandeln dich alle anderen wie DJ n? Was passierst, wenn du mit DJ n redest? Gibt es dann zwei DJ n oder zwei Reds?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wirst du DJ n wenn du mit allen anderen redest, oder behandeln dich alle anderen wie DJ n? Was passierst, wenn du mit DJ n redest? Gibt es dann zwei DJ n oder zwei Reds?
    Ach, du willst es ja unbedingt so.....

THEMENWECHSEL

Trolle in freier Wildbahn

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	128797003323525874.jpg 
Hits:	109 
Größe:	44,5 KB 
ID:	8874

So viel Gebitche schon wieder hier...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So viel Gebitche schon wieder hier...
    Ich hoffe jetzt einfach mal, das ist an deinen Kumpel gerichtet.....
    Frag ihn doch bei dieser Gelegenheit bitte einfach mal, was er gegen mich hat.
    Geändert von Kael (25.06.2011 um 18:40 Uhr)

Seltsames Wetter heute. Normalerweise sorgt ein wolkenverhangener Himmel eher für eine gedrückte Stimmung, aber der Tag war eigentlich recht angenehm.

Ob ich ein Troll bin? Sicher, aber wenn, dann mach ich es ungewollt

Ich hoffe jetzt einfach mal, das ist an deinen Kumpel gerichtet.....
    Frag ihn doch bei dieser Gelegenheit bitte einfach mal, was er gegen mich hat.
    Was soll er gegen dich haben? Du schreibst halt ab und an undifferenzierten Müll, so ist das nunmal. Macht jeder, er weist dich lediglich darauf hin und du reagierst mit unglaublichem Poposchmerz.

Mein Gott, das hier ist das Internet, wo sich alle wie Arschlöcher benehmen. Ich tu das, er tut das, jeder tut das. Nimm's nicht direkt so scheiße persönlich, wenn irgendwer irgendwas zu dir sagt.

In diesem Sinne: DJ n = Erfolgreicher Troll. Und das immer und immer und immer wieder. Gib ihm doch gar nicht erst nen Grund, dich doof von der Seite anzumachen, indem du Behindi-Postings wie den hier:
    einfach mal vermeidest, in Ruhe ein und austmest, und nicht bei jeder sich noch so sehr bietenden Gelegenheit seinen oder Takos oder sonstwessen Namen erwähnst in Verbindung mit "Mimimi alle hassen mich mimimi". Denn dann wird weiter gebohrt. Und weiter. Und weiter. Weil es einfach derbe amüsant ist, wie du dich jedes Mal über "Angriffe" anderer Leute aufregst, obschon genau diese Wortattacken mehr als gerechtfertigt sind bei soviel Stupidität, die du teilweise durchscheinen lässt. Sowas nennt man ne Lolcow, und du wirst schneller zu einer werden, als du dir vorstellen kannst, wenn du weiter diesen Trip fährst. So einfach ist das.

Und jetzt mach dich mal locker. Meine Fresse...

Hmpf. Ganz ehrlich, ich habe absolut keine Lust mehr, mir auch nur noch einen von deinen super-lehrreichen Posts durchzulesen. Bestell deinem Kumpel einfach, er möge mich doch bitte in Ruhe lassen. O.o

Stichworte